Übersicht: Für nette Menschen | Für die Familie | Für den Partner | Für Freunde | Für Bekannte | Für Kollegen | Für WhatsApp | Für Kinder

Worte sind wie Flügel, die uns durchs leben tragen über alle Höhen und Tiefen. Sprüche und Grüße, die von Liebe geprägt sind, hinterlassen bei Angehörigen und Freunden einen bleibenden Eindruck! Im Glanz schöner Worte spiegeln sich langjährige Beziehungen wider, die uns von besonderer Bedeutung sind. Umso schöner, wenn wir diese Worte finden, welche die Besonderheiten eines Menschen hervorheben.

Die folgenden Grüße wurden von Robert Spitz, Düsseldorf geschrieben.

Liebe Weihnachtsgrüße für nette Menschen

Wenn es mehr Menschen geben würde, die mit so viel Nettigkeit anderen Menschen begegnen, so gäbe es mehr Frieden auf der Erde. Zur Weihnachtszeit lasse ich nette Grüße da!


Deine Güte ist unermesslich und du bist immer verlässlich. Warum gibt es so wenig Menschen, die deine Nettigkeit haben? Wir möchten dich deshalb zur Weihnachtszeit mit Segen laben für all‘ die Gaben!


Voller Dank blicken wir zurück auf die gemeinsame Zeit mit dir. Einen netten Menschen wie dich gibt es selten, darum lassen wir segensreiche Grüße zum Weihnachtsfest.


In dieser heiligen Nacht geben wir auf dich acht. Dein nettes Wesen hat uns bereichert und wir sind erleichtert, dass es Menschen wie dich gibt. Liebe Grüße zum Weihnachtsfest.


Mit Menschen wie dir an der Seite geht die Sonne auf, auch dort, wo man es nicht erwartet. Zum Weihnachtsfest lassen wir viele liebe Grüße da!


Nette Menschen sind wie das Salz dieser Welt und was wäre schon eine Speise ohne Salz? Segensreiche Grüße zum Weihnachtsfest!


Kaum ein Mensch hat so viel zu geben wie du. Ein netter Mensch ist ein Geschenk fürs Leben! Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und lassen lichtreiche Grüße da.


Liebe Weihnachtsgrüße für die Familie

Die Familie spendet Trost und Geborgenheit und versetzt das Herz in Heiterkeit. Liebe Grüße zum Weihnachtsfest an die ganze Familie.


Das Leben geht mit Höhen und Tiefen einher und die Familie ist wie ein Rettungsanker, der uns festen Halt gibt. Weihnachtliche Grüße zum anstehenden Festtag!


Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Familie. Eine Familie ist ein Ort der Akzeptanz und Geborgenheit. Sie gibt Halt und spendet Trost an schweren Tagen. Darum grüße ich alle ganz herzlich und wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit.


Möge Liebe unsere Familie tragen, damit keiner muss verzagen. So möchten wir es sagen und liebe Grüße da lassen zum bevorstehenden Weihnachtsfest.


Der Zauber von Weihnachten erfreut unser Gemüt und keine Zeit ist so kostbar, wie die Weihnachtszeit, die man mit der ganzen Familie verbringt. Ich wünsche alles Segen zum Weihnachtsfest und grüße die Familie!


Ohne Familie wäre das Weihnachtsfest wie die Sonne ohne Licht oder der Ozean ohne Wasser. Weihnachten und Familie gehört zusammen und es ist ein Höhepunkt des Jahres für Groß und Klein. Ich grüße die Familie und wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit.


Das schönste Geschenk an Heiligabend ist die Familie. Das Band der Liebe hält alle beisammen von Jahr zu Jahr. Liebe Grüße zum Weihnachtsfest.


Liebe Weihnachtsgrüße für den Partner

Das Jahr hat seine Plagen und wir waren nicht immer eine Einheit, doch es steht nun an die Weihnacht. An diesem Tag sollten wir uns mit Liebe beschenken, auf dass die Partnerschaft uns zum Segen wird. Liebe Grüße zum Weihnachtsfest!


Ein Partner wie du es bist, ist das größte Geschenk. Was braucht es mehr zur Weihnachtszeit? Die Liebe trägt uns durch all die Jahre, doch wie viel mehr in dieser Zeit? Ich lasse dir liebevolle Grüße zum Weihnachtsfest!


Jeder Mensch braucht einen Begleiter, der ist wie ein Wegweiser. Unsere Partnerschaft macht mich weiser, denn die Liebe lässt uns wachsen. Liebevolle Grüße zum bevorstehenden Weihnachtsfest.


Der Lebenspartner ist das Fundament auf dem wir durchs Leben schreiten, auch wenn es kommt zu Streiten. An Weihnachten können wir den alten Ballast von uns werfen, um unsere Liebe zu bekunden. Alles Liebe zum Weihnachtsfest!


Ohne Partner wäre das Weihnachtsfest ein Tag der Einsamkeit, denn das Glück kommt nur bei Zweisamkeit. Ich bin froh einen Partner wie dich zu haben und lasse herzliche Grüße da zum Weihnachtsfest.


Gemeinsam haben wir viel geschafft. Kein Streit kann unsere Liebe bezwingen, die Flügel der Liebe, sie schwingen und lassen uns fliegen! Zum Weihnachtsfest lasse ich dir herzliche Grüße da.


Liebe Weihnachtsgrüße für Freunde

Es ist ein Segen Freunde zu haben, die für einem immer da sind, ganz gleich, ob in Freud‘ oder Leid‘. In Dankbarkeit blicke ich zurück auf die Zeit und sehe gleichzeitig voraus: auf uns wartet noch eine schöne Zeit! Liebe Grüße zum Weihnachtsfest.


Weihnachten ist eine der Zeit der Besinnung. Wir besinnen uns auf das Wesentliche im Leben, das uns wichtig ist, nämlich alte Freunde! Segensreiche Grüße zum bevorstehenden Weihnachtsfest.


Viele Menschen kommen und gehen in unserem Leben, nur Freunde sind bei uns wie ein Anker, der sich fest an den Grund drückt. Freunde sind unser Rettungsanker, der uns in stürmischen Zeiten Halt gibt, damit die Wellen uns nicht zu Fall bringen. Ich lasse liebe Grüße da und wünsche ein Weihnachtsfest voll Segen.


Freunde sind die Essenz aus der Glück gemacht wird. Sie verlassen uns nicht, wenn es schwierig wird. Sie reichen uns die Hand, damit wir aufstehen können. Ich bin dankbar für diese Freundschaft und lasse herzliche Grüße da zum Weihnachtsfest.


Das Leben hätte nicht den selben Wert, wenn nicht Freunde uns beschützen würden, wie ein Schwert! Ich danke für die vielen Jahre der Freundschaft und lasse liebe Grüße da zum bevorstehenden Weihnachtsfest.


Liebe Weihnachtsgrüße für Bekannte

Es ist schön so viele Bekannte zu haben, die das Leben bereichern. Wer braucht da noch Geschenke? Ich lasse allen Bekannten aufrichtige Grüße da zum Weihnachtsfest.


Voller Freude schaue ich auf meinen Bekanntenkreis, der mich schon all‘ die Jahre begleitet. Ich wünsche ein segensreiches Weihnachtsfest und lasse euch allen aufrichtige Grüße da.


Das Leben wäre langweilig ohne Bekannte, die immer etwas Neues zu erzählen haben. Der Austausch ist mir eine Freude und ich wünsche allen ein lichtreiches Weihnachtsfest. Liebe Grüße!


Die Jahre vergehen, doch gute Bekannte bleiben und versüßen uns das Leben. Ihr habt so viel zu geben, deshalb lasse ich euch aufrichtige Grüße da! Möge euer Weihnachtsfest ein Tag voller Segen werden.


Bekannte sind das gewisse Etwas im Leben. Etwas, dass man nicht missen möchte. Ich danke allen Bekannten für die schöne Zeit und lasse segensreiche Grüße da zum bevorstehenden Weihnachtsfest.


Mit Bekannten wird das Leben niemals langweilig, deshalb habe ich es mit euch nie eilig! Dankbar schaue ich auf die schöne Zeit und freue mich auf viele weitere Augenblicke des Glücks mit euch. Liebe Grüße zum Weihnachtsfest!


Bekannte trifft man immer gerne, denn sie machen den grauen Alltag ein Stück weit bunter und bereichern das Leben. Ich lasse liebe Grüße da und wünsche besinnliche Weihnachtstage!


Liebe Weihnachtsgrüße für Kollegen

Einen Großteil des Lebens verbringen wir mit Kollegen und es ist ein Segen so liebevolle Kollegen zu haben, die den schweren Arbeitsalltag erleichtern. Ich wünsche allen Arbeitskollegen ein segensreiches Weihnachtsfest und lasse aufrichtige Grüße da.


Voller Dank blicke ich auf die gemeinsame Zeit zurück. Die Zukunft hat noch viel vor mit uns! Ich wünsche allen Kollegen eine besinnliche Zeit mit der ganzen Familie und lasse liebevolle Grüße da.


Der Arbeitsalltag würde schwer wiegen, wenn nicht Arbeitskollegen den Tag verkürzen würden. Es ist ein Segen solche Kollegen zu haben und ich wünsche allen ein gelungenes Weihnachtsfest. Alles Liebe!


Arbeitskollegen sind füreinander da, wenn man sich braucht und die Zeit ist kostbar, die man hat. Mögen noch viel Jahre des Glücks uns bleiben! Liebe Grüße zum bevorstehenden Weihnachtsfest!


Die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Liebe und der Danksagung. Ich möchte deshalb allen Kollegen liebe Grüße ausrichten und meinen tiefsten Dank aussprechen.


Die Jahre haben uns zusammen geschweißt und wir sind wie eine Familie geworden. Es ist schön solche Kollegen um sich zu haben, die hilfsbereit und offenherzig sind. Ich wünsche liebe Grüße zum Weihnachtsfest!


Das Fest der Liebe ist angebrochen, darum grüße ich alle ganz lieb, wie versprochen! Möge unser Zusammenhalt bleiben ungebrochen!


Ich wünsche allen Arbeitskollegen eine Zeit, die von Liebe und Glück getragen wird an den Weihnachtstagen. Mit Vorfreude erwarte ich euch wiederzusehen, um gemeinsam den Arbeitsalltag zu bestreiten!


Liebe Weihnachtsgrüße für WhatsApp

Es grüßt die Weihnachtszeit! Möge Glück, Liebe und Stärke dich begleiten und das Sternenlicht dich leiten!


Möge Kerzenduft die Räume füllen und dein Herz mit Licht erfüllen. Liebe Grüße zum Weihnachtsfest.


Endlich ist es so weit! Sie ist da, die Weihnachtszeit! Liebe Grüße zum Festtag. Möge der Tag dir viel Segen und Wärme spenden.


Möge an Weihnachten dich Liebe und Geborgenheit fest umarmen und nie mehr loslassen! Ich lasse dir weihnachtliche Grüße da!


Das Fest der Liebe ist steht uns bevor, das Glück tritt nun hervor! Segensreiche Grüße zum Weihnachtsfest!


Das Leben ist nicht immer angenehmen, drum‘ macht es dir an Weihnachten ganz bequem! Liebe Grüße zum Fest der Liebe!


Schon wieder ist die Zeit verflogen, das Weihnachtsfest kommt mit seinem Segen und hat uns viel zu geben! Ich lasse dir liebe Grüße und wünsche ein besinnliches Fest!


Liebe Weihnachtsgrüße für Kinder

Das Kinderherz, es ist immer ehrlich, darum hat das Christkind die Kinder besonders lieb. Es grüßen die Engel zur Weihnachtszeit und die Sterne winken dir zur Abendzeit.


Weihnachten ist ein Fest der Besinnlichkeit und der Freude. Halte du, liebes Kind, das Fest in Ehren und lass dich vom Zauber entführen! Wir wünschen ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest!


Der Glanz der Nacht ist von unbeschreiblicher Schönheit! Die Weihnachtszeit erfreut die Kinderherzen, denn es liegt Heiligkeit in der Luft. Das Christkind wird dich reichlich segnen, drum‘ sei artig bis es kommt! Alles liebe zum anstehenden Fest!


Kinder, es ist endlich wieder so weit! Die Glocken läuten und leise rieselt der Schnee und die Stadt erstrahlt in bunten Lichtern! Wir lassen dir liebe Grüße da! Möge das Weihnachtsfest dich mit Heiterkeit beschenken.