Übersicht: Kurz | Beste Freunde | Lustig | Christlich | WhatsApp | Kranke Freunde

Weihnachtswünsche Für Freunde: Kurz, Lustig & Christlich

Weihnachten ist das Fest der Familie und genau dann kommt man auch wieder zusammen an einen Tisch, isst Gänsebraten oder Ente und genießt die vielen Tausend Lichter, die es in dieser Zeit gibt. Man geht zusammen über den Weihnachtsmarkt, trinkt Glühwein und isst Bratwurst, genießt das Leben.

Eine heimelige Stimmung liegt über der Welt und erst nach dem Fest tritt der triste Winter ein. Denn zum Fest sind alle Fenster bunt geschmückt und erglühen in ihrem eigenen Glanz. Lichterbogen, Nussknacker und all das schmücken die Wohnstuben, auch die Weihnachtsbäckerei wird dann wieder aktiviert und leckere Plätzchen zum Nachmittagstee serviert. Weihnachten wird nicht umsonst das Fest der Liebe genannt. Ein Fest für die ganze Familie und für Freunde. 

Kurze Weihnachtswünsche für Freunde 


Ihr lieben, wir senden euch gesegnete Weihnachtsgrüße und ruhige, besinnliche Feiertage im Namen des Herrn mit der ganzen Familie. 


Alles Liebe und Gute zum diesjährigen Weihnachtsfest und viel Vergnügen euch allen.


Weihnachten, das Fest der Liebe und Familie, feiert schön und lasst euch alle hochleben. 


Weihnachtszeit, sei bereit!
wenn das Christkind, jedem Mensch ein Geschenk verleiht
aber nur den lieben Freund, der sich einigt und nicht streit
weil sonst das Christkind nicht zum Fenster reinschneit
Ich wünsch dir ein besinnliches Weihnachten!


Das Weihnachtsfest rückt näher und die Familie findet sich an einem Tisch ein. Dafür wünschen wir euch herzliche Glückwünsche und dass ihr die Zeit genießt. 


Heimelige Weihnachtszeit, da ist es recht, wenn man sie verbringt zu zweit. Als Ehepaar an einem Tisch, mit lecker Ente oder Fisch. Dafür wünschen wir euch herzliche Grüße und vergesst nicht dazu euer Gemüse. 


Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.

Aristoteles

Der leckere Duft von Plätzchen in der Küche und noch dazu das Kinderlachen. Das ist Weihnachten, verbringt es ruhig und in Frieden. 


Winterzeit, schöne Zeit und dann noch der ganze Lichterglanz in den Städten. Weihnachten ist was ganz Besonderes, für die ganze Familie und wir wünschen euch dafür Gottes Segen. 


Schnee vor der Türe und noch dazu geschmückte Häuser, mit Tausend Lichtern. Das ist Weihnachten und wir senden euch dafür alles Liebe. 


Weihnachtswünsche für beste Freunde 


Die Weihnachtsgans dampft auf dem Tisch, die Geschenke liegen unter dem schillernden Bau bereit und ihr feiert eine ausgewogene Weihnachtszeit. Dafür wünschen wir euch herzliche Glückwünsche und trautes Zusammensein mit der ganzen Familie, sowie stressfreie und ruhige Feiertage. 


Hohoho, der Weihnachtsmann steht vor der Tür oder vielleicht am Schornstein, denn er möchte zum Kamin herein. Er bringt Geschenke noch und nöcher und steht schon in den Startlöchern. Wartet auf euch und den besonderen Tag und bringt Glückwünsche von uns, weil ich dich mag. 


Der Ofen brennt, die Stubn ist warm
Die Weihnachtszeit hat seinen Charme
Die Nächte sind lange und kalt und der Schnee lässt grüßen
Ich lad dich bei mir ein die Stunden mit Plätzchen zu versüßen!


Endlich ist es soweit, wir sind zu Hause, genießen den Glühwein und feiern den Heiligabend mit der Familie. Zu den Feiertag und dem ganzen Weihnachtsfest wünschen wir euch alles Liebe und Gute und viel Gesundheit auch für das neue Jahr. 


Weihnachten ist das Fest der Familie, deshalb sollte man diese an einen Tisch bringen und zusammensein. Wir wünschen dir dafür alles Gute und viel Segen. 


Weihnachten ohne Dich ist wie Winter ohne Schnee, wie Toffi ohne Fee, wie Him ohne Bär, ich mag Dich doch so sehr.

Unbekannt

Lasst uns gemeinsam auf ein gesegnetes Weihnachtsfest anstoßen und uns zusammenfinden. Denn Weihnachten ist nicht nur das Fest der Familie, sondern auch der Freunde. 


Lasst uns zusammenfinden an Weihnachten und uns auf einen Brunch treffen, sowie zusammen feiern. Denn nur so können wir euch die Glückwünsche persönlich überbringen. 


Lasset uns alle zusammenfinden und feiern, denn nur einmal im Jahr kann man Familie und Freunde vereinen.


Glühwein auf dem Tisch, der Gänsebraten frisch, noch dazu die besten Freunde, die dir Glückwünsche überbringen. 


Auch interessant:


Lustige Weihnachtswünsche für Freunde 


Rudolfs rote Nase blinkt, wenn der Weihnachtsmann euch eure Glückwünsche überbringt. 


Christkind und Weihnachtsmann sind auf dem Weg zu euch und wünschen euch gesegnete Weihnachten von uns allen. 


A Plätzchen a day keeps the Weihnachtsstress away.

Unbekannt

Lasset uns singen und tanzen und gemeinsam Weihnachten feiern, ihr lieben Freunde. 


Was tun wir, wenn der Weihnachtsmann betrunken ist? Dann packen wir die Geschenke selbst ein. Wir wünschen euch alles Gute!


Immer wenn ich vor dem Fenster hocke
Erfreust du mir die Augenblicke, Schneeflocke
So schön du dich zeigst mit deinem kristallinen Kleid
Ich voll Vorfreude meine Wünsch aufschreib
Liebes Christkind, ich wünsche mir, dass die ganze Welt
in Frieden lebt und sich in Liebe und Licht erhellt
Ich wünsche dir ein gesegnetes Fest!


Weihnachten steht vor der Tür und nicht nur Weihnachten, denn auch wir stehen draußen und möchten reingelassen werden für einen Brunch und kleinen Umtrunk. Damit wir euch persönlich frohe Weihnachten wünschen können. 


Weihnachtsmann und Rentier stehen bereits vor der Tür, doch dann sind da noch wir, wir möchten reinkommen und euch persönlich alles Liebe wünschen. 


Lasst uns einen Glühwein zusammen trinken oder zwei oder drei, und dann reden wir über allerlei. Wir stoßen an und beglückwünschen uns herzlich für ein gesegnetes Weihnachtsfest mit allem, was das Herz begehrt. 


Herzliche Grüße aus dem Weihnachtsdorf von Rentier, Christkind und dem Weihnachtsmann mit seinen Gehilfen.


Christliche Weihnachtswünsche für Freunde 


Gott segnet uns an Weihnachten, denn dann wurde der Heiland geboren und dies feiern wird seit über 2000 Jahren jährlich. Wir wünschen euch viel Segen und ein ruhiges Fest. 


Gottes Segen auf allen Wegen, vor allem zur Weihnachtszeit, seit zum Beten bereit.


Wer Gutes tun will, muss es verschwenderisch tun.

Martin Luther

Der Heiland ist geboren in Betlehem im Stall, Lichter leuchten überall. Dazu noch das Familienessen und die heiligen Christmessen – das ist Weihnachten mit all unseren Wünschen und Grüßen, das müsst ihr euch mit leckerem Braten versüßen.


Liebes Christkind, danke dass du jedes Jahr an mich denkst
Ich schreib dir eine List, damit du weißt was du mir schenkst
Ich hätte gerne ein Schlagzeug, eine Schokoladenfabrik und eine Achterbahn
ein Trampolin, zwei Giraffen, ein Zirkuszelt und damit ists getan
Das Christkind fragt sich, warum braucht das Kind denn so viele Sachen
Ist es so, dass ihm einfache Dinge keine Freude machen?
Wie gemeinsam bei Spielen mit Freunden und Familie lachen
So sei dankbar mit den Freunden, die du hast!
Von mir bekommst du ein Geschenk, das für dich passt


Jesus wurde in einem Stall geboren, davor hat man hier die Schafe geschoren und das Heu war sein Bett, jetzt feiert mal euer Weihnachten nett. 


Endlich steht die heilige Messe vor der Tür, die Kirchen öffnen ihre Pforten und ihr feiert euer Weihnachtsfest mit der ganzen Familie, herzliche Grüße.


Auf der heiligen Messe treffen wir uns alle, doch vorher schon einmal paar liebe Grüße zum Fest und eine gesegnete Familienfeier. 


Weihnachten ist ein Familienfest, doch eigentlich wurde an dem Tag der Heiland geboren, ein großes religiöses Ereignis, was im Mittelpunkt steht. Dafür wünschen wir euch alles Gute.


Unser Heiland steht im Mittelpunkt des Weihnachtsfeste und dafür wünschen wir euch alles Liebe und Gute, sowie Gottes Segen. 


Auch interessant:


WhatsApp Weihnachtswünsche für Freunde 


Hohoho, endlich steht der Weihnachtsmann vor der Tür und wünscht dir alles Gute, viel Gesundheit und gesegnete Weihnachten. 


Meine Familie möchte euch ruhige Feiertage, segenreiche Weihnachten und vor allem reiche Gaben wünschen, wir denken an euch. 


Plätzchen, Stollen, Mistelzweig, bald ist wieder Weihnachtszeit.

Unbekannt

Endlich ist es wieder soweit, vor der Tür steht die Weihnachtszeit, mit all ihrem Ruhm und Segen, draußen fällt Schnee statt Regen. Drinnen wird gefeiert mit Familie und Freunden, in den festlich geschmücken Räumen. Wir senden euch viele Grüße hinüber ins Weihnachtsland und sehen uns später wieder ganz gewandt. 


Hey ihr lieben Freunde, schon Glückwünsche zum diesjährigen Weihnachtsfest bekommen? Dann hol ich das gleich nach mit einem lieben Whats App Gruß und vielen schönen Geschenken unter dem Tannenbaum. Feiert schön und lasst es richtig krachen. 


Weihnachten steht vor der Tür und das nicht ohne unsere Glückwünsche, die wir euch rüberschicken. Wir hoffen ihr verlebt es ruhig und mit einem leckeren Entenbraten auf dem Tisch. Das ist was ganz Besonderes. 


Mein Freunde, ich wünsche euch ein besinnliches Fest
Gesundheit, Glück und Liebe und dass ihr reichlich esst!
Heute Abend lade ich euch ein auf einen Wein
Feiern wir gemeinsam und niemand ist allein!


Feiert schön und haut rein!


Ihr Lieben, es ist soweit, die Weihnachtszeit, gemeinsam feiern wird belohnt, wenn man sich ein Festessen holt. Zusammen mit Familie und Freunden. Macht es euch gemütlich!


Zum Fest der Liebe grüßen wir euch. 


Weitere Themen:


Weihnachtswünsche für kranke Freunde 


Ich wünsche dir alles Gute und baldige Genesung zu diesem Weihnachtsfest und viel Kraft. 


Mein lieber Freund, dir eine ruhige und genesende Weihnachtszeit, sowie wenig Stress, alles Gute und werde schnell wieder gesund. 


Hell erleuchten alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!

Unbekannt

Krank sein ist vor allem an Weihnachten nicht schön. Wir hoffen deshalb, dass es dir bald besser geht und du wieder dein Leben genießen kannst, frohes Fest.


Wie gerufen, kommt ein Engelchen ganz besinnt
Am Weihnachtsabend zu Besuch beim Schwanenkind
Das Schwanenkind bittet ängstlich „Kannst du mir zeigen zu fliegen?“
Engelchen sagt „So sollst Flügel aus Sternenstaub zu kriegen!“
Das Engelchen nimmt das Schwanenkind mit auf dem Rücken
Das bereitet dem kleinen Schwan freudiges Entzücken
Sie starten los und Engelchen flüstert dem Schwanenkind leise ein
Flieg los, du kannst es! Kind sein, frei sein, wild sein!
Du bist so rein, lass das nie sein!
Das Schwanenkind fasst Mut, lässt los, und fliegt allein!
Zusammen schaffen wir alles mein alter Freund!
Ich wünsche dir ein zauberhaftes Fest!


Gesund sein ist ein großes Privileg, wir hoffen, dass du bald wieder gesund wirst und das Leben weiter genießen kannst, alles Liebe zu Weihnachten. 


Leider hat es dich dieses Jahr erwischt. Du wirst hoffentlich bald wieder gesund, ich drücke dir die Daumen, damit du Weihnachten gut verleben kannst.


An Weihnachten denken wir an all die Eltern, die Zeit und Energie investieren, um unsere Schule zu einem besseren Ort zu machen. Möge das neue Jahr mit Erfolg und Zufriedenheit belohnt werden.


Ich wünsche dir viel Kraft und Gesundheit zum diesjährigen Weihnachtsfest, sei nicht traurig, wir sind alle bei dir und denken an dich. 


Auch in diesem Jahr an Weihnachten denken wir an dich und hoffen, dass du bald wieder auf den Beinen bist. 


Schnee fällt leise vor deinem Fenster, doch du liegst im Bett und merkst es nicht. Wir hoffen, dass es dir bald besser geht und du wieder hinaus an die frische Luft kannst, dich vergnügen und mühelos Weihnachten feiern kannst. Denn das ist die schönste Zeit des Jahres.