Übersicht: Schön | Kurz | Lustig | Für Karten

Ein Trainer hat einen wichtigen Anteil im Leben seines Sportlers. Egal ob es sich um ein Einzel- oder ein Mannschaftstraining handelt, der Trainer ist mit seinen Sportlern eng verbunden. Was liegt daher näher, als auch dem Trainer Weihnachtsgrüsse zu übermitteln?

Die folgenden Texte können als Vorlage verwendet werden, sie wollen aber auch die eigene Kreativität und Phantasie anregen.

Schöne Weihnachtsgrüße für Trainer

Liebe/r …

Du hast meine sportliche Karriere entscheidend mitgestaltet. Dafür möchte ich dir heute einmal ein großes Dankeschön sagen. Bei Rückschlägen hast du mich immer wieder neu motiviert und du warst in den entscheidenden Momenten meines Lebens an meiner Seite. Ich wünsche dir und deiner Familie in dieser besonderen Zeit des Jahres, dass du eine besinnliche und gesegnete Weihnachtszeit verbringen kannst. Mögest du mit viel Freude das Weihnachtsfest erleben und mögest du einen guten Start ins neue Jahr haben.


Einem ganz besonderen Menschen ein ganz besonderes Dankeschön

Meinen sportlichen Weg hast du maßgeblich mitgestaltet, dafür danke ich dir von Herzen. Ich bin kein Mensch der großen Worte, möchte dir aber trotzdem ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben wünschen. Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit.

Herzlichst…


Das Training mit dir ist einsame Spitze, ich bin echt froh, dich als Trainer zu haben. Verbringe ein gesegnetes Weihnachtsfest mit allen, die dir wichtig sind. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.


Weitere Themen:


Kurze Weihnachtsgrüße für Trainer

Ein ruhiges Weihnachtsfest mit viel Zeit für alle deine Lieben wünsche ich dir! Ich freue mich auf die nächste Trainingseinheit!


Danke, dass du auch über die Feiertage im Einsatz bist! Trotzdem oder gerade deswegen wünschen wir dir Momente der Stille und Besinnlichkeit. Fröhliche Weihnachten und viel Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr!


Ich bedanke mich bei dir, dass du mich immer wieder neu motivierst und auch bei Rückschlägen immer ein gutes Wort parat hast. Ein frohes Fest mit deiner Familie verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr!


Dieses Jahr war kein einfaches für unser Team. Dennoch haben wir es geschafft. Das gesamte Team bedankt sich für deine Unterstützung und wünscht dir ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Dein Motto „Einer für alle, das ganze Team für einen“, hat uns zusammengeschweißt. Auch über Weihnachten bleiben wir mit dir verbunden und wünschen dir ein freudvolles Fest.


Lustige Weihnachtsgrüße für Trainer

Mit deinem Training hältst du uns fit,
die ganze Mannschaft macht bei dir mit.
Du hältst das ganze Team in Schwung,
bei dir fühlt man sich richtig jung.
Wir wünschen dir ein frohes Feste,
für dich und die Deinen das Allerbeste.


Beim Training kennst du keinen Spaß,
du willst zum Sieg uns führen.
Gewinnen wir den Wettbewerb,
wird man uns gratulieren.

Bist du beim Training noch so streng,
für uns bist du der Allerbeste.
Wir wünschen dir schöne Feiertage,
ein wunderschönes Feste.


Kann man Profitrainer, freundschaftlicher Kumpel und starkes Vorbild in einer Person vereinen? Ja, du bist das beste Beispiel dafür! Danke, dass du uns immer wieder neu motiviert! Ein ruhiges Weihnachtsfest mit viel Zeit für kreative Ideen wünschen wir dir!


Weitere Themen:


Weihnachtsgrüße für Trainer für Karten

Liebe/r…

Verbringe wunderbare Weihnachtsfeiertage mit deinen Lieben! Ich freue mich schon auf das nächste Training mit dir. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz.

Sei herzlich gegrüßt!

Dein/e…


Sehr geehrte/r Frau/Herr…

Mit großer Freude dürfen wir auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. Unsere Mannschaft schätzt es sehr, Sie als Trainer zu haben. Aufgrund Ihres unermüdlichen Einsatzes für unser Team konnten wir zahlreiche Erfolge verzeichnen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Genießen Sie ruhige Tage im Kreise Ihrer Lieben. Die Mannschaft blickt motiviert ins neue Jahr und freut sich bereits auf ein baldiges Wiedersehen und ein weiteres, erfolgversprechendes Training mit Ihnen.

Das Team XY


An den besten Trainer der Welt

Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, sportliches neues Jahr. Sehr herzlich möchte ich mich bei dir für das Spitzentraining im vergangenen Jahr bedanken. Danke für dein Einfühlungsvermögen, deine Ausdauer und dein Verständnis.

Mit weihnachtlichen Grüßen….


Weitere Themen: