23 Lustige Texte für Hochzeitseinladungen

Lustige Texte für Hochzeitseinladungen

Die Hochzeit ist eines der eindrucksvollsten Ereignisse im Leben Liebender, sodass sich Eindrücke rund um die Feier nachhaltig im Gedächtnis der Ehegatten verankern. Hochzeitseinladungen dienen als Orientierungshilfe, die wichtige Hinweise auf Dresscode und spezielle Erwartungen und Wünsche des Brautpaars geben.

Lustige Einladungstexte für Hochzeitseinladungen sind überraschend, amüsant und kreativ und heben die Individualität von Braut und Bräutigam hervor.

Übersicht

  1. Humorvolle Einladungstexte für Hochzeitseinladungen
  2. Verrückte Einladungstexte für Hochzeitseinladungen
  3. Lustige Sprüche für Hochzeitseinladungen zum Totlachen
  4. Ausgefallene Einladungstexte für Hochzeitseinladungen
  5. Lustige Einladungstexte für Geldgeschenke

Humorvolle Einladungstexte für Hochzeitseinladungen

Seit nunmehr … Tagen regiert die Liebe unser Leben. Sie erfüllt unsere Herzen Tag für Tag mit inniger, aufrichtiger Liebe und Glück und navigiert uns durch unser gemeinsames Leben, das uns wie eine riesige Wundertüte Tag für Tag mit neuen Besonderheiten beschenkt, Luftschlössern ein Fundament verleiht und unser Liebesglück unverwechselbar macht.


Am Datum XY um Uhrzeit XY führt sie uns nun zum Traualtar und dient als Wegweiser für eine einzigartige Feier, die wir gemeinsam mit Dir/ Euch ausgelassen feiern möchten.


Sei/ Seid unser Gast auf der anschließenden Feier, die in der Location XY stattfindet, lacht, tanzt, verliert euch in der fröhlichen Szenerie und werdet Teil eines Festes, das ebenso außergewöhnlich daherkommt wie Brautpaar und Gäste.

Wir freuen uns auf Dich/ Euch und bitten um Rückmeldung bis zum…


Die Liebe erweckt die wundervollsten Geschichten zum Leben. Sie führt diejenigen zueinander, die zusammen gehören und entführt Liebende auf eine wundervolle Reise, die eine Beziehung besonders und einzigartig macht. Am Datum XY navigiert sie uns zum Traualtar und übernimmt die Regie für eine außergewöhnliche Hochzeitsfeier.


Hiermit laden wir Dich/ Euch zu unserer bevorstehenden Hochzeit ein, die am Tag XY um Uhrzeit XY stattfindet. Im Nachgang an die Trauung möchten wir gemeinsam mit Dir/ Euch dieses wundervolle Ereignis in der Location XY feiern. Wienert die Tanzschuhe, lasst euch von leckeren Köstlichkeiten überraschen, legt falsche Schüchternheit ab und taucht in eine Kulisse ein, wo die Liebe entscheidet, was passiert.

Wir freuen uns auf Dich/ Euch und bitten um Rückmeldung bis zum…


Liebe ist ein talentierter Regisseur. Sie benötigt kein Drehbuch, um gefangen zu nehmen und zu verzaubern. Am Tag XY um Uhrzeit XY führt sie uns zum Standesamt in XY und krönt unsere besondere Beziehung auf unvergessliche Weise.


Wir laden Dich/ Euch herzlich ein diesem imposanten Tag mit uns zu verbringen. Nach der Eheschließung würden wir gerne mit Dir/ Euch in der Location XY feiern, lachen, tanzen und essen.

Wir freuen uns auf dein/ euer Kommen und bitten um Rückmeldung bis zum …


Verrückte Einladungstexte für Hochzeitseinladungen

Das Datum XY ist kein gewöhnliches. Um Uhrzeit XY findet ein imposantes Ereignis statt, das unvergessliche Momente zum Leben erweckt und von Fröhlichkeit, Leichtigkeit, Liebe und Originalität geprägt ist und Du keinesfalls verpassen solltest. Wir geben uns das Ja- Wort!


Werde Teil dieses spektakulären Festes und folge unserer Einladung. Erscheine im originellen, festlichen Outfit am Datum XY um Uhrzeit XY am Standort XY und tauche in eine Feier ein, die ebenso unverwechselbar ist wie das Brautpaar und feiere so ausgelassen und verrückt wie Du kannst.

Wir freuen uns auf Dich. Um Rückmeldung bis zum Datum XY wird gebeten.


Unsere Liebe folgt keinen Regeln. Sie entführt uns seit nunmehr XY Tagen auf ein Abenteuer, das romantischer daherkommt als jeder oscarprämierte Liebesfilm und uns Dinge klar sehen lässt, die für andere verworren und undurchsichtig scheinen.


Mit unserer Hochzeit am Datum XY um Uhrzeit XY am Standort XY möchten wir unsere Liebe krönen und ein Hochzeitsfest feiern, das so zauberhaft ist, dass es gekonnt jede Disney- Märchenhochzeit in den Schatten rückt . Hiermit laden wir Dich herzlich zu unserer Trauung ein.


Sei unser Gast, trage mit Fröhlichkeit zu ausgelassener Stimmung bei und erlebe welche imposanten Feste, die Liebe zum Leben erweckt.
Dresscode: außergewöhnlich, farbenfroh und schick


Lustige Sprüche für Hochzeitseinladungen zum Totlachen

Jede Liebe schreibt ihre eigene Geschichte. Am Datum XY um Uhrzeit XY am Standort XY läuten wir ein neues Kapitel in unserer Beziehung ein und lassen die Hochzeitsglocken so laut läuten, dass selbst der größte Skeptiker auf dieses ausgelassene Ereignis und die Kraft der Liebe aufmerksam wird.


Werft Euch in euer originellstes, festliches Gewand, poliert die Tanzschuhe, lasst falsche Schüchternheit daheim und feiert mit uns gemeinsam unsere Hochzeit zu der wir Euch hiermit einladen möchten.

Wir freuen uns auf Euch und bitten bis zum Datum XY um Rückmeldung zwecks Planung.


Seit nunmehr XY Monaten führen wir eine glückliche Beziehung, die ebenso filmreif, faszinierend und zauberhaft anmutet wie die Lovestorys von Carrie und Mr. Big, Ross und Rachel und Ted und Robin. Allerdings benötigt unsere Liebe kein Drehbuch oder clever positionierte Cliffhanger, um uns unser eindrucksvolles Glück Tag vor Tag vor Augen zu führen. Unsere Liebe lebt von innigen Gefühlen, Empathie, Humor und Verständnis und verlangt nach einer Lovestory, die tatsächlich niemals auserzählt ist und nach einer niemals enden wollenden Fortsetzung verlangt.


Am Datum XY um Uhrzeit XY an der Location XY möchten wir gemeinsam mit Dir eine Hochzeit feiern, die für uns der Anfang eines neuen Kapitels sein und uns in eine aufregende Lebensphase entführen soll.

Wir freuen uns auf dein Erscheinen und bitten bis zum Datum XY um Rückmeldung deinerseits.


Am Datum XY verabschieden wir uns offiziell von der Gruppe der Bachelorettes und Junggesellen und starten auf eine Reise, die sich Ehe nennt und uns als Liebende auf ein Abenteuer entführt, das unsere Herzen vor Freude tanzen lassen und uns mit nachhaltigem Glück erfüllen wird.


Wir würden uns freuen, Dich als Gast auf unserer Hochzeit begrüßen zu dürfen, die am Datum XY um Uhrzeit XY am Standort XY stattfindet. Feiere, lache, tanze und genieße mit uns gemeinsam das wundervolle Ereignis, das unser Leben verändert und ohne Rosenvergabe dafür aber mit einer geballten Ladung aufrichtiger Liebe daherkommt.

Wann?
Wo?

Wir bitten um Rückmeldung bis zum Datum XY.


Ausgefallene Einladungstexte für Hochzeitseinladungen

Am Datum XY um Uhrzeit XY am Standort XY findet ein unvergessliches Ereignis statt, das das bisherige Leben von uns; Max und Laura, auf den Kopf stellen, euch zum ausgelassenen Feiern animieren wird und den Startschuss in eine bezaubernde Ära markiert.


Wir treten vor den Traualtar und möchten mit Dir/ Euch gemeinsam eine Hochzeit feiern, die von Fröhlichkeit, Liebe und Humor getragen ist und unvergessliche Momente erschafft, die sich für ewig in unserem und eurem Gedächtnis verankern. Die anschließende Feier findet in der Location XY statt.

Wir freuen uns Dich/ Euch auf der Feier begrüßen zu dürfen und bitten um euer Feedback bis zum…


Es gibt Tage im Leben, die eindrucksvoller, unvergesslicher und spektakulärer sind als gewöhnlich. Solche, in deren Mittelpunkt Ereignisse stehen, die das Leben zweier Liebender zauberhaft durcheinanderwirbeln und zum Staunen animieren.
Der Tag XY ist ein solcher imposanter Tag; wir heiraten und laden Dich/ Euch hiermit herzlich zu der Feier ein.


Unsere kirchliche Trauung findet am Datum XY um Uhrzeit XY in … statt. Anschließend möchten wir das imposante Ereignis in der Location XY feiern. Wir freuen uns auf Dich/ Euch.

Um Rückmeldung deinerseits/ eurerseits bis zum … wird gebeten.


Der Tag ist XY stellt für uns den Startschuss in eine neue spannende Lebensphase dar. Eine in der wir, als stolze Ehegatten durch das Leben schreiten und all die zauberhaften Erfahrungen machen dürfen, die das Eheleben für uns bereithält.


Unsere Trauung, zu der wir Dich/ Euch hiermit herzlich einladen, findet am Datum XY um Uhrzeit XY am Standort XY statt. Der Veranstaltungsort für die sich an die Zeremonie anschließende Feier ist die Location XY, die in eine zauberhafte Kulisse entführt und köstliche Kulinarik und ausgelassene Unterhaltung verspricht.

Feiert mit uns dieses einzigartige Ereignis. Wir freuen uns auf Euch.

Dresscode: kreativ und elegant

Rückmeldung bis zum Datum XY erbeten.


Lustige Einladungstexte für Geldgeschenke

Hiermit laden wir Dich am Datum XY zu der aufregendsten Party des Jahres ein; unserer Hochzeit!

Mit dem Ja- Wort läuten wir eine neue Ära in unserer Beziehung ein. Eine, die so aufregend, unverwechselbar und imposant daherkommt wie keine andere Phase im Leben und die mutmaßliche Luftschlösser in Wirklichkeit verwandeln soll.
Wir freuen uns deshalb über einen wohltuenden “ Geldregen“ zu unserer Hochzeit, der unsere Visionen, die sich mit Hilfe materieller Güter verwirklichen lassen, greifbar werden lässt. Gemeinsam mit Dir möchten wir ein Fest feiern, das uns ebenso wie dir ewig als imposante Feierlichkeit im Gedächtnis bleibt.


Die kirchliche Trauung findet am Datum XY um Uhrzeit XY am Standort XY statt. Location für die sich anschließende Feier ist XY.
Wir freuen uns Dich als Gast auf unserer Hochzeit begrüßen zu dürfen.

Dresscode: schick und festlich

Wir bitten um Rückmeldung deinerseits bis zum Datum XY.


Nach XY Tagen, die wir eine glückliche Beziehung führen, geben wir uns am Datum XY um Uhrzeit XY am Standort XY das Ja- Wort und laden Dich hiermit herzlich zu unserer Hochzeit ein.

Seit XY Tagen versetzt die Liebe unsere Herzen in einen spektakulären Freudentaumel und lässt uns im Regen tanzen, wenn andere missmutig in den vermeintlich trüben Himmel blicken. Sie dient als Basis für all die Luftschlösser, die wir gemeinsam haben in den Himmel wachsen lassen. Drum freuen wir uns am meisten über einen “ Geldregen“ zur Hochzeit, der uns die Freiheit schenkt Lebensträume in Realität zu verwandeln.

Wir freuen uns auf Dich und bitten bis zum Datum XY um Rückmeldung deinerseits zwecks Planung.