24 Danksagungstexte zur Silberhochzeit

Danksagungstexte zur Silberhochzeit

Die Silberhochzeit ist ein eindrucksvolles Ereignis im Leben eines Ehepaares. Demnach wollen 25 Jahre Eheglück ausgelassen und fröhlich gefeiert werden. Egal ob im kleinen Kreis bzw. ausschließlich mit der Familie und engen Freunden oder in großer Runde; Silberhochzeit zu feiern verspricht Spaß, Unterhaltung und eine fröhliche Atmosphäre. Das Ereignis weckt Erinnerungen an die persönliche Liebesgeschichte und kommt emotional daher.

Anlässlich des 25- jährigen Ehejubiläums erhalten die Ehegatten eine Fülle an Beglückwünschungen, Zuwendungen und Geschenken für die es sich angemessen zu bedanken gilt. Dankestexte sind hierfür ideal geeignet. Sie drücken angemessen Wertschätzung aus und zeugen von guten Umgangsformen und Höflichkeit.

Übersicht

  1. Lustige Danksagungstexte zur Silberhochzeit
  2. Originelle Danksagungstexte zur Silberhochzeit
  3. Kurze Dankessprüche zur Silberhochzeit
  4. Danksagungstexte zur Silberhochzeit als Gedicht
  5. Moderne Danksagungstexte zur Silberhochzeit

Lustige Danksagungstexte zur Silberhochzeit

Liebe Familie, Freunde und Bekannte,

herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche und Geschenke, die wir zu unserer Silberhochzeit erhalten haben. Liebevolle Worte und originellen Präsente, die unsere Augen mit Tränen der Rührung und Dankbarkeit gefüllt haben, sodass wir glückstrunken umhergetaumelt sind und Passanten so breit angestrahlt haben, dass sie verängstigt Reißaus vor uns genommen haben.

Lieben Dank dafür!


Namen XY

Liebe Familie, Freunde und Bekannte,

herzlichen Dank für die wundervollen Überraschungen, Glückwünsche und Geschenke zu unserer Silberhochzeit, die den Tag einzigartig und uns sprachlos gemacht haben. Lieben Dank für die Glücksmomente, die ihr erschaffen habt und die uns das Gefühl gegeben haben als würden wir in ein kribbelndes Wohlfühlbad eintauchen. Ihr habt dafür gesorgt hat, dass wir dauerhaft die Perspektive eines gut gelaunten Glückschweins eingenommen haben.

Herzlichen Dank.


Eure Glückskinder Namen XY

Hiermit bedanken wir uns bei all denen, die uns anlässlich unserer Silberhochzeit mit liebevollen Glückwünschen, originellen Überraschungen und imposanten Geschenken beschenkt haben. Der Tag kam wie eine große Wundertüte daher und hat stetig neue atemberaubende Ereignisse aufploppen lassen, sodass unsere Lachfalten an Tiefe gewonnen und uns so sehr zum Lachen animiert haben, dass unsere Zahnfüllungen tatsächlich Passanten geblendet haben.

Herzlichen Dank.

Namen XY


Liebe Familie, Freunde und Bekannte,

herzlichen Dank für all die wundervollen Glückwünsche, Überraschungen und Präsente zu unserer Silberhochzeit. Dank eurer liebenswerter Gesten ist der Tag zu einem Ausnahmeerlebnis avanciert, das uns wie Honigkuchenpferde strahlen und erfüllt von Glück und Dankbarkeit verrückt durch die Straßen tanzen lässt. Niemals hat es mehr Spaß bereitet, ungläubig von Passanten begutachtet zu werden und so zu lachen, dass selbst Tim Thaler neidisch werden würde.

Lieben Dank und herzliche Grüße.

Namen XY


Auch interessant:
„Save The Date“ Texte
Charmante Sprüche zur Silberhochzeit
Hochzeitssprüche für Homoehen
Lockere Einladungstexte zur Silberhochzeit
Hochzeit Absagen
Hochzeit verschieben
Zitate für Hochzeitseinladungen

Originelle Danksagungstexte zur Silberhochzeit

Liebe Familie, Freunde und Bekannte,

unser aufrichtiger Dank gilt allen, die unsere Silberhochzeit mit Hilfe toller Überraschungen, lieber Worte und aufregender Geschenke außergewöhnlich gemacht haben. Lieben Dank, dass ihr uns einen Tag geschenkt habt, den wir niemals vergessen werden. Einen Tag, der so besonders war, dass er für immer eine Sonderstellung in unserer rund 1931 Tage dauernden Ehe einnimmt.

Lieben Dank dafür.


Liebe Grüße Namen XY

Unser aufrichtiger Dank gilt all denjenigen, die uns anlässlich unserer Silberhochzeit liebe Gratulationen, mitreißende Überraschungen und zauberhafte Geschenke haben zukommen lassen. Herzlichen Dank, dass ihr Glücksgefühle in uns wachgerüttelt habt, die dafür gesorgt haben, dass unsere Herzen Purzelbäume in Dauerschleife schlagen.

Lieben Dank dafür.

Namen XY


Liebe Familie, Freunde und Bekannte,

hiermit möchten wir uns aufrichtig für die lieben Aufmerksamkeiten bedanken, mit denen ihr uns anlässlich unserer Silberhochzeit beschenkt habt. Die liebevollen Glückwünsche, originellen Präsente und besonderen Aufmerksamkeiten haben uns mit einzigartigem Glück erfüllt, das unauslöschbare Spuren in unserem Herzen hinterlassen hat.

Wir danken Euch dafür.

Namen XY


Ein riesiges Dankeschön an alle, die unsere Silberhochzeit unverwechselbar und atemberaubend- schön gemacht haben. Mit Kreativität, Herz und Phantasie habt ihr uns liebevolle Gratulationen, Gesten und Geschenke zukommen lassen, die so besonders und unverwechselbar sind, wie ihr es seid.

Herzlichen Dank und liebe Grüße.

Namen XY


Liebe Familie, Freunde und Bekannte,

lieben Dank für all die wunderschönen Präsente, lieben Beglückwünschungen und herzerweichenden Überraschungen, die wir anlässlich unserer Silberhochzeit erhalten haben. Ihr habt es geschafft uns sprachlos vor Glück zu machen. Einen Tag lang fühlten wir uns wie die strahlenden Akteure in einem romantischen Hollywood – Blockbuster, der allerdings anders als gewöhnlich, ganz ohne Drehbuch funktionierte.

Lieben Dank dafür.

Namen Xy


Liebe Familie, Freunde und Bekannte,

vor rund 1931 Tagen haben wir uns das Ja- Wort gegeben. Hätten wir damals in die Zukunft blicken können, hätten wir uns sehnlichst so eine Silberhochzeit gewünscht, wie wir sie tatsächlich haben feiern dürfen. Dank eurer liebevollen Gesten, originellen Überraschungen und tollen Präsente habt ihr dem Ereignis eine aufsehenerregende Handschrift verliehen, die außergewöhnlicher nicht sein könnte.

Lieben Dank dafür.

Namen Xy


Auch interessant:
Hochzeitseinladung schreiben
Hochzeitseinladung Text
Danksagungstexte zur Silberhochzeit
Lustige Texte für Hochzeitseinladungen
Moderne Texte für Hochzeitseinladungen
Geldgeschenk Sprüche zur Hochzeit
Danksagungstexte zur Goldenen Hochzeit

Kurze Danksagungssprüche zur Silberhochzeit

Unser herzlicher Dank gilt all denen, die mit Hilfe von Herz, Kreativität, liebevoller Glückwünsche und origineller Geschenke unsere Silberhochzeit unvergesslich und besonders gemacht haben.

Herzliche Grüße

Namen XY


Liebe Familie, Freunde und Bekannte,

hiermit bedanken wir uns für die liebenswürdigen Gesten, originellen Überraschungen, tollen Geschenke und zauberhaften Gratulationen zu unserer Silberhochzeit.

In Dankbarkeit

Namen XY


Liebe Familienangehörige, Freunde und Bekannte,

herzlichen Dank für all die zauberhaften Gratulationen, Präsente und Überraschungen, die uns anlässlich unserer Silberhochzeit zugekommen sind. Wir sind mit einer überwältigenden Wertschätzung überschüttet worden, die unsere Herzen vor Dankbarkeit zum Tanzen gebracht hat.

Namen XY


Liebe Familie, Freunde und Bekannte,

dank Euch ist unsere Silberhochzeit unvergesslich ausgefallen. Die lieben Glückwünsche und wunderschönen Geschenke haben uns mit tiefer Wertschätzung und Dankbarkeit erfüllt.

Namen XY


Liebe Familienangehörige, Freunde und Bekannte,

gemeinsam mit Euch haben wir eine wundervolle Silberhochzeit gefeiert, die überwältigender nicht hätte sein können. Mit emotionalen Gratulationen, imposanten Überraschungen und zauberhaften Geschenken habt ihr das Ereignis unvergesslich werden lassen.

Lieben Dank dafür.

Namen XY


Liebe Familie, Freunde und Bekannte,

erfüllt von tiefer Dankbarkeit schauen wir auf eine zauberhafte Silberhochzeit zurück, der ihr mit Hilfe lieber Worte, Ausgelassenheit, Kreativität und schönen Geschenken eine atemberaubende Handschrift verliehen habt.

In Dankbarkeit,
Namen XY


Danksagungstexte zur Silberhochzeit als Gedicht

Als wir einander trafen fragten wir nicht nach dem Dann und Wann,
sondern fingen sofort mit dem Glücklichsein an.
Die Liebe übernahm fortan die Regie und navigierte uns an jedes Ziel.
Nun zu unserem Silberhochzeitsfeste habt gewünscht ihr uns nur das Beste,
habt beschenkt uns wie verrückt, mit alle dem, was uns bis heute verzückt.
Drum sagen wir ein herzliches Dankeschön an Euch,
unser Herz tanzt wie verrückt; denn ihr habt uns mit euren Gesten und Taten vollends entzückt.

In Dankbarkeit;
Namen XY


Liebe Familie, Freunde und Bekannte,

25 Jahre Eheglück erfüllt unser Herz mit Stolz und Glück, sodass wir blicken gerne zurück.
Seit mehr als 25 Jahren regiert die Liebe unser Leben, weshalb schöne Momente ständig sind zugegen.
Zu unserem Silberhochzeitsfeste regnete es Gratulationen, Geschenke und Überraschungen,
die unsere Herzen tanzen ließen vor Glück und uns strahlen ließen als seien wir der Wirklichkeit entrückt.
Drum sagen wir; herzlichen Dank für all die zauberhaften Gesten und Sachen, die uns bis heute Freude machen.
Dinge, die uns animieren zum Lachen und unsere Herzen täglich neu mit Dankbarkeit entfachen.

Namen XY


Liebe Familienangehörige, Freunde und Bekannte,

seit mehr als 25 Jahren haben wir ein Glücksrezept.
Eines, das tatsächlich nie wieder verebbt.
Eine Liebe, die zusammenschustert unser Glück, das uns tatsächlich lebenslang entzückt.
Ein Gefühl, das uns Tag für Tag verzückt und Ereignisse schafft, die mehr als geglückt.
Drum feierten wir unlängst ein Silberhochzeitsfeste, wo auf dem Programm stand nur das Beste.
Zauberhafte Geschenke, liebe Worte und zauberhafte Gäste bestimmten das Feste und gaben uns das Gefühl wir befänden uns auf einem Podeste.
Eines, von dem man herunterblickt voll Glück und sich sicher ist; ab hier gibt es kein zurück.

Lieben Dank dafür.
Namen XY


Auch interessant:
Moderne Hochzeitssprüche für Karten
Sprüche zur Goldenen Hochzeit
Sprüche zur Silberhochzeit
Danksagung Hochzeit Text
Danksagungstexte zur Hochzeit mal anders
Einladungstexte für Goldene Hochzeiten
Kirchenheft Hochzeit Textvorlage

Moderne Danksagungstexte zur Silberhochzeit

Liebe Familie, Freunde und Bekannte,

lieben Dank für all das Engagement zu unserer Silberhochzeit, das das Ereignis in ein Event mit Ausnahme- Charakter verwandelt hat. Getragen von herzlichen Glückwünschen, originellen Überraschungen, Liebenswürdigkeit, Kreativität und originellen Geschenken durften wir gemeinsam mit Euch eine Silberhochzeit erleben, die wir uns schöner nicht hätten erträumen können.

Lieben Dank dafür.

Liebe Grüße
Namen XY


Liebe Familienangehörige, Freunde und Bekannte,

herzlichen Dank für all die herzlichen Worte, spannenden Überraschungen, liebevollen Gesten und tollen Geschenke mit denen ihr uns zu unserer Silberhochzeit beschenkt habt. Dank Euch ist der Tag für uns unvergesslich und unfassbar schön geworden. Lieben Dank, dass ihr dem Ereignis eure Handschrift verliehen habt.

In Dankbarkeit
Namen XY


Liebe Familie, Freunde und Bekannte,

vor mehr als 25 Jahren hat uns die Liebe auf ein spannendes Abenteuer entführt; die Ehe. Sie hat uns durch den Alltag navigiert und unsere Herzen mit Glück beschenkt. Wir sind dankbar, dass wir nun mit Euch gemeinsam eine wunderbare Silberhochzeit feiern durften. Eine Feier, die von Ausgelassenheit, Herzlichkeit, tollen Gästen, emotionalen Gratulationen und wunderbaren Präsenten geprägt war.

Herzlichen Dank dafür.
Namen XY


Liebe Familie, Freunde und Bekannte,

hiermit bedanken wir uns herzlich für all die zauberhaften Eindrücke, die ihr anlässlich unserer Silberhochzeit zum Leben erweckt habt. Mit Hilfe rührender Glückwünsche, kreativer Überraschungen, Fröhlichkeit und tollen Geschenken habt ihr das Fest in etwas Außergewöhnliches verwandelt.

Lieben Dank dafür.
Namen XY


Liebe Familie, Freunde und Bekannte,

liebe Menschen um einen herum zu wissen, die die Fähigkeit besitzen mit Hilfe lieber Worte, origineller Ideen und liebenswürdiger Gesten dein Herz in einen Freudentaumel zu versetzen, ist gewiss keine Selbstverständlichkeit. Lieben Dank dafür. Dank Euch hat unsere Silberhochzeit uns mit intensiven Glücksmomenten beschenkt, deren Ausmaß sich nicht in Worte fassen lässt.

Herzlichen Dank und liebe Grüße XY