Hochzeit verschieben: Mustertexte & Sprüche

Hochzeit verschieben Text Sprüche

Der schönste Tag des Lebens, der Tag an dem man das Versprechen ewiger Liebe und Zusammenhaltes gibt ist etwas das man mit vielen Menschen teilen möchte. Doch nicht immer läuft alles nach Plan, so wie das im Leben nun mal der Fall ist.

Für den Fall auf den niemand hofft, der aber leider auch eintreten kann gibt es im Folgenden eine Sammlung an Sprüchen und Mustertexten für eine Verlegung der Hochzeitsfeier. Diese sollen auch eine solche Änderung nicht dazu führen lassen Ihren Tag in seiner Bedeutsamkeit zu mindern, sondern stilvoll und den Umständen entsprechend entschuldigen und die Botschaft übermitteln.

Übersicht

  1. Allgemeine „Change-the-Date“ Sprüche und Mustertexte
  2. Hochzeit verschieben wegen Corona Sprüche und Mustertexte
  3. Hochzeit verschieben wegen Schwangerschaft Sprüche und Mustertexte
  4. Hochzeit verschieben wegen Krankheit Sprüche und Mustertexte

Allgemeine „Change-the-Date“ Sprüche und Mustertexte

Wir haben es uns besser überlegt. (Termin X) ist in 50 Jahren ein Dienstag, wir wollen aber in unsere goldene Hochzeit reinfeiern. Also seid ihr alle am (Termin Y) eingeladen es mit uns zu wagen.


Wollen wir beim Heiraten nicht im Regen stehen, so müssen wir wohl oder übel das Datum verdrehen.


Just married has to wait, dafür fehlt uns einfach noch das Geld.


Gott hat uns einander gegeben uns zu lieben, doch vor der Hochzeit müssen wir noch das Chaosmonster besiegen.


Unser Ruf hat euch ereilt und zu kommen seid ihr alle bereit. Jedoch müssen wir euch sagen, wir haben beschlossen die Feier vorerst zu vertagen.


Die Sonne hat für die Feier abgesagt, deswegen wird die Hochzeit jetzt vertagt.


Die Vertragsverhandlungen laufen noch, deswegen haben wir die Zeremonie verlegt. Doch vergesst nicht Fans die große Fete wird trotzdem erlegt.


Daumen drücken und hoffen, dass die Kirche auch hat am (Termin x) offen. Wir verlegen die Feier und laden euch alle erneut herzlich ein mit uns zu am (Termin X) unsere Eheschließung zu zelebrieren.


Prioritäten sind hier klar, zuerst kommt wohl dann doch unser Weltreisejahr. Doch euch haben wir nicht vergessen und so werden wir am (Termin X) zusammen feiern und essen.


Die Geschenke sind zwar schon verpackt, aber bitte wartet noch bis zum (Termin X) bis ihr auch die Kuchen backt.


Hochzeit verschieben wegen Corona Sprüche und Mustertexte

Eure Gesundheit liegt uns am Herzen, deshalb können wir diese Verlegung gut verschmerzen.


Bevor Corona kommt um die Party zu crashen verlegen wir den Spaß lieber um im nächsten Jahr zusammen zu zechen.


Dieses Jahr ist einfach nicht die Zeit um sich zu versammeln, deswegen sehen wir uns im nächsten Jahr um die besseren Erinnerungen zu sammeln.


Unsere Liebe soll nicht Grund für euer Leiden sein. Deswegen verschieben wir unseren Tag um es besser und größer mit euch zu genießen.


Geben wir dem Virus keinen Weg und begehen diesen Tag zu anderer Zeit ohne diesen Schreck im Gepäck.


Für große Menschenmengen ist jetzt einfach nicht die Zeit, aber sobald wir das überstanden haben haltet euch für unsere Hochzeit bereit.


Wir wollen zwar auch ins Fernsehen, aber Hochzeitsgast Corona ist nicht die Schlagzeile um diesen Weg zu gehen.


Beweisen wir Kopf und Verstand und verschieben unsere Hochzeit auf dann wenn Coronas Impfung ist endlich bekannt.


Corona ist auf unserer Hochzeit willkommen, aber nur das Bier und nicht der Virus. Wir verschieben unseren Tag um zu verhindern, dass alle diesen bekommen.


Donner, Blitz und Sturm macht uns nix, aber Corona auf unserer Party wollen wir wirklich nicht.


Unsere Hochzeit soll euch tolle Momente und glückliche Erinnerungen geben und nicht den Virus mit dem wir zur Zeit leben.


Glück, Gesundheit und Segen auf all euren Wegen, aber kein Corona danach wollen wir streben. Deshalb verlegen wir schweren Herzens unsere Hochzeit.


Hochzeit verschieben wegen Schwangerschaft Sprüche und Mustertexte

Es wäre so schön wenn wir alle zusammen feiern könnten, aber ein ganz besonderer Gast schafft es nicht pünktlich, deswegen verschieben wir unsere Hochzeit und hoffen euch alle am (Termin X) versammelt sehen zu können.


Ein Engel hat sich uns vorausgesagt, darum warten wir auf seine Ankunft bevor wir unsere Liebe vor euch für immer festhalten.


Freude und Licht wird unser Leben in Zukunft erfüllen und der Engel der dies zu uns bringt hat uns gebeten unsere Hochzeitszeremonie ein wenig zu verschieben um ihn gebührend in Empfang zu nehmen.


Unsere Prioritäten sind geklärt und somit haben wir beschlossen unsere Hochzeit zu verschieben, damit unser Kind unsere Liebe vor allem anderen erfährt.


Unsere Familie wird bald größer werden und um euch allen den Spaß nicht zu verderben verlegen wir unsere Hochzeitsfeier auf den (Termin X).


Gesund und munter soll er wachsen, mit euch zu feiern er muss geboren sein und deshalb wir vor Freude platzen. Unsere Feier wird verschoben, aber auf keinen Fall aufgehoben.


Geboren wird unser Sohn/ unsere Tochter bald und deswegen verschieben wir die Feierlichkeit, die unserer Liebe galt.


Wir sind frisch verliebt und absolut verknallt in unseren Schatz, deshalb müsst ihr erst noch warten auf den Tag an dem wir die große Party schmeißen mit Bier und Schnaps.


Das Kleid ist zu klein, die Windeln zu groß, darum verschieben wir jetzt auch unsere Hochzeit, bis wir ziehen das große Los.


Hochzeit verschieben wegen Krankheit Sprüche und Mustertexte

Krankheit und Schwäche haben uns plötzlich ereilt, doch bald geht es besser darum haltet euch bereit.


Das Leben ist nicht immer fair, doch trotz allem, auch dieser Krankheit, freuen wir uns auf unsere Hochzeitsfeier schon sehr. Also müssen wir zwar verschieben, aber nur solange bis die Krankheit ist aus dem Spiel ausgeschieden.


Die Dunkelheit hat uns gefangen, kämpfen und durchhalten heißt es bis die Krankheit ist besiegt. Betet mit uns und gebt uns Kraft, auf das unsere Liebe nur stärker wird nach all den schweren Zeiten durch die wir zusammen gegangen sind.


Unsere Hochzeit ist auf Grund von Krankheit zwar vorerst verschoben, aber die Zeit wird kommen an denen werden unsere Gläser gehoben.


Unsere Liebe bleibt das Licht in dieser dunklen Zeit und so werden wir nicht verzagen auf sie anzustoßen wenn ihr endlich alle zur Feier unserer Hochzeit um uns versammelt seid. Nun müssen wir zwar noch warten, aber schon bald kann unsere gemeinsame Reise starten.


Wir werden es alles wahr machen, wenn auch nicht heute oder morgen. So werden wir euch trotzdem danken für all euer Kümmern und Sorgen. Unsere Hochzeitszeremonie ist vertagt, aber niemals hat unsere Liebe uns versagt.