48 Weihnachtswünsche für Kinder

Bald ist es wieder soweit – dann steht die Weihnachtszeit vor der Tür, Geschenke türmen sich in der Ecke vom Wohnzimmer, ein Tannenbaum versprüht seinen ganzen Glanz und erhellt die Wohnung und natürlich schwirrt ein Duft von frischgebackenen Plätzchen durch die Küche.

All das ist Weihnachten und noch vieles mehr, bunte Schaufenster, Lichterketten, der Duft von Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und eine einzigartige Gelegenheit sich endlich mal wieder mit der ganzen Familie an einen Tisch zu setzen und zu feiern. Ein wichtiger Bestandteil ist die Weihnachtspost, die geschrieben wird und bei den Freunden und der Familie vor den Festtagen im Briefkasten landet. Doch wie kann man die besten Glückwünsche übermitteln?

Weihnachtswünsche für kleine Kinder 

1. Endlich ist es wieder soweit, vor der Tür steht die kalte Weihnachszeit. Zu der wünschen wir dir alles Gute und viel Segen, auf deinen zukünftigen Wegen.

2. Liebe, Freundschaft, Gesundheit und alles, was du dir sonst noch so wünschst, senden wir dir zu Weihnachten und dass du ganz schnell wächst und groß wirst. 

3. Kleiner Mann, heute ist dein erstes Weihnachten und wir senden dir alles Liebe und Gute, sowie eine schöne Zeit. 

4. Mein kleiner Freund, auch zu diesem Weihnachten wünschen wir dir alles Liebe, Gottes Segen und noch dazu viele schöne Geschenke.

5. Viele Geschenke, ein bunter Tannenbaum und noch dazu viele Überraschungen sollen dir dieses Weihnachten bringen. Wir denken an dich und freuen uns auf euren nächsten Besuch bei uns. 

6. Endlich ist die Weihnachtszeit naherückt und wir haben deine Geschenke bestückt. Wir werden dir viel Segen und Glückwünsche senden und dich bei vielen Dingen lenken. 

7. Weihnachten ist das Fest der Liebe, an dem man zusammen mit der Familie feiern sollte, so auch für euch alles Gute und viele Glückwünsche zum bevorstehenden Fest. 

8. Einmal im Jahr wird alles geschmückt und bunte Lichter treten in den Mittelpunkt. Dicke Geschenke schlummern unter dem Weihnachtsbaum und wir senden dir alles erdenklich Gute, sowie eine ruhige Weihnachtszeit mit deiner Familie. 

Weihnachtswünsche für Kinder ab 12 

1. Die Kindheit ist fast vorbei und die Jugend beginnt, man sieht, wie die Zeit verrinnt, denn nun ist schon wieder Weihnachten da und wir wünschen dir alles Gute, wie jedes Jahr. 

2. Das Weihnachtsessen dampft in der Küche, wir genießen die kühle Frische und feiern mit der ganzen Familie, genießt das Fest und feiert zusammen. 

3. Bald bist du erwachsen und wirst eigene Wege gehen, doch bis dahin werden wir die schönen Jahre deiner Jugend mit dir genießen und wünschen dir ein gesegnetes Weihnachtsfest mit allen deinen Träumen. 

4. Die Weihnachtszeit ist auch für Jugendliche was Besonderes, im Kreise der Familie mit Freunden und dicken Mänteln erlebt ihr sie und wir wünschen alles Gute dafür. 

5. Weihnachten steht vor der Tür, wie jedes Jahr wieder und wir wünschen euch alles Liebe. 

6. Für dich mein lieber, deine Freunde und Familie senden wir diese Karte mit den deftigen Weihnachtsgrüßen. Feiert schön und bleibt gesund. 

7. Weihnachten im Kreis der trauten Familie ist das beste, was einem passieren kann, wenn alle gesund und fröhlich um den Baum hüpfen und das Zusammensein genießen. 

8. Das nahe Weihnachtsfest mit der Familie und den Freunden im Wohnzimmer ist immer wieder eine schöne Art, Menschen zu sagen, dass sie einem wichtig sind. 

Weihnachtswünsche für erwachsene Kinder 

1. Mein Kind wirst du immer sein, auch wenn ich manchmal muss Weihnachten feiern allein, weil du in die weite Welt gezogen, und wir uns nicht sehen können am Weihnachtsmorgen. Trotzdem wünsche ich dir viele Glückwünsche und Segen, immer Sonne, niemals Regen. 

2. Erwachsen bist du geworden in den letzten Jahren, doch deine Eltern denken immer noch an dich, vor allem an Weihnachten und wünschen dir die besten Glückwünsche, sowie ein gesegnetes Fest. 

3. Weihnachtswünsche überbringen wir dir in alle Teile der Welt, egal, wo es dich hinverschlagen hat. Wir hoffen, dass wir uns bald wieder sehen und zusammen feiern können. 

4. Eine eigene Familie hast du nun, mit denen du Weihnachten feiern kannst. Doch deine Eltern denken immer noch an dich und wünschen dir viel Glück und Segen für das bevorstehende Fest. 

5. Die Zeit der Besinnlichkeit ist gekommen und wir werden dir alles Gute dafür wünschen und viel Spaß mit deiner Familie, feiert schön. 

6. Endlich ist die Weihnachtszeit gekommen und mit ihr all die großen und kleinen Sorgen um Geschenke und vieles mehr. Wir wünschen euch dafür viel Kraft und Segen. 

7. Ausgezogen bist du schnell und die Zeit, als du ein Kind warst ist viel zu schnell vergangen. Jetzt denken wir an die vielen Weihnachtsfeste mit dir im Haus zurück, an die Geschenke und den geschmückten Tannenbaum, denn du wohnst weiter weg und wir grüßen dich und wünschen dir ein schönes Fest. 

8. Du hast nun eine eigene Familie, bist flügge geworden und ausgezogen und trotzdem denken wir, wie jedes Weihnachten noch an dich und wünschen dir viel Spaß und Segen. 

Lustige Weihnachtswünsche für Kinder 

1. Der Weihnachtsmann steht vor der Tür mit rotgefrorener Nase und überbringt dir einen Umschlag mit herzlichen Glückwünschen von uns drin. 

2. Das Rentier Rudolf ist vor den Wagen gespannt und wartet nur darauf, dass der Weihnachtsmann endlich über deinen Kamin fliegt und euch die besten Glückwünsche von uns übermittelt. 

3. Schneemann vor der Tür und Glitzer im Fenster, da sieht man die schönsten Weihnachtsgespenster. Alles liebe und viele Grüße

4. Schneematsch vor der Tür und doch gratulieren wir, zum Weihnachtsfeste nur das Beste. 

5. Die Zeit des Eierpunsches und des Glühweins rückt näher, drum feiert mal schön und lasst es euch gut gehen. 

6. Weihnachten, die Feiertage und das neue Jahr, dafür gibt es heute liebe Grüße von euren Freunden. 

7. Endlich ist die funkelnste Zeit des Jahres gekommen und wir dürfen euch herzlich grüßen, viele Glückwünsche schicken und hoffen, dass ihr uns bald wieder besucht. 

8. Endlich hat der Weihnachtsmann wieder eine Mission, nämlich die Geschenke an „Mann“ zu bringen und euch ganz lieb von uns zu grüßen. 

Reimende Weihnachtswünsche für Kinder 

1. Weihnachtsmann zieh die Stiefel an 
Beschere uns zahlreiche Geschenke,
denn immer, wenn ich an dich denke,
dann möchte ich dir Segen wünschen und viel Gesundheit
wann bist du zu deinem nächsten Besuch bei uns bereit?

2. Liebe, Leidenschaft und vieles mehr,
gibt es zu diesem Weihnachtsfest hier. 
Wenn die gesamte Familie feiert und lacht
und zusammen die leckersten Plätzchen macht.
Dann wünschen wir euch alles Liebe und Gute,
stellt sie auf den Kopf eure Bude.

3. Weihnachten ist ein Gefühl der Lebensfreude und Lebendigkeit,
viel Freude, soll es hier geben und wenig Leid.
Vor allem in deiner Familie zählt dann der Zusammenhalt,
es wird gefeiert, egal mit Jung oder Alt. 
Zu einer großen Weihnachtsfete,
wünschen wir dir zahlreiche Geschenke und ein wenig „Knete“.

4. Seid bereit für die Weihnachtszeit
Lasst euch von uns grüßen und segnen,
auf euren zahlreichen Wegen.

5. Endlich kommt der Weihnachtsmann, mit seinem dicken Sacke an
und wünscht euch viel Spaß und Segen, auf all euren Wegen. 

6. Ob Engel oder Christkind – Weihnachtswünsche gehen zu dir geschwind, von uns und unserer Familie hinüber in eure bescheidene Hütte. 

7. Vier Kerzen brennen auf dem Kranz,
und geben gemächliches Lichtchen ab.
Weihnachtskarten liegen umher,
von Freunden, Bekannten und vielen mehr. 
Und auch wir grüßen euch ganz herzlich heut,
zu diesem Weihnachtsfest ihr lieben Leut. 

8. Weihnachtszeit, schöne Zeit, seit für einen lieben Gruß bereit. 

Kurze Weihnachtswünsche für Kinder

1. Ein Teddybär winkt dir zu und wünscht die alles Liebe zum bevorstehenden Weihnachtsfest

2. Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und tolle Geschenke

3. Dein Herz wird erwärmt, wenn du die Geschenke unter dem Baum siehst, auch die von uns, sowie die Glückwünsche, die wir überbringen. 

4. Glücklich sein, kannst du nicht allein, schon gar nicht dieses Jahr an Weihnachten, da übermitteln wir dir schon die schönsten Gaben. 

5. Ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken, einem reichlichen Gabentisch und allem, was du dir persönlich wünschst. 

6. Es ist wichtig, dass du deine Träume erfüllst, vor allem an Weihnachten und wir tragen dazu bei, in dem wir dir viel Glück wünschen.

7. Liebe Weihnachtswünsche von deinen Freunden und Bekannten und das all deine Träume in Erfüllung gehen. 

8. Viele liebe Grüße und von Herzen alles Gute zu diesem Weihnachtsfest, für dich und deine ganze Familie.