48 Weihnachtswünsche mit Liebe

Weihnachtswünsche mit Liebe

Weihnachten ist jedes Jahr eine besondere Zeit. Es lohnt sich nicht, sich in den Alltagsstress hineinziehen zu lassen. Stattdessen sollten wir die Zeit genießen. Sie mit unseren Liebsten verbringen und einander Harmonie und Frieden schenken.

Eine Nachricht zu Weihnachten, klassisch als Weihnachtskarte oder modern als Message per WhatsApp. Das ist eine Möglichkeit, anderen eine kleine Freude zu machen. Es geht darum, unseren Liebsten zu zeigen, dass wir sie stets im Herzen bei uns tragen.Ganz im Sinne einer ruhigen und besinnlichen Weihnachtszeit. 

Weihnachtswünsche für liebe Menschen 

1. Frohe Weihnachten wünsche ich dir! Genieße die besinnliche Jahreszeit. Die Zeit mit deinen Lieben. Die Lichter in der Dunkelheit und den Duft den Weihnachten mit sich bringt. 

2. Der Weihnachtsmann hat heute an dich gedacht und dir viel Freude und auch Liebe mitgebracht! Frohe Weihnachten wünsche ich dir. Draußen weihnachtet es, das sag ich dir! 

3. Viel Liebe, Freude und Besinnlichkeit wünsche ich dir zu diesem Weihnachtsfest! 

4. Weißt du noch, wie es an Weihnachten war? Im letzten und im vorletzten Jahr? Es war ein Fest voller Liebe und Freude – lass uns dieses Weihnachtsfest genau so verbringen! 

5. Hörst du schon die Glocken läuten? Weihnachten, das Fest, auf das sich besonders die Kinder freuen. Mit ihren strahlenden Augen und dem Lachen im Gesicht. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dieses Weihnachten durch die Augen eines Kindes betrachten kannst! 

6. Die vierte Kerze hat gebrannt! Endlich ist es soweit! Der Weihnachtsmann ist schon auf dem Weg und ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest! 

7. Weihnachten lässt nicht länger auf sich warten! Der Baum steht und der Schmuck steht bereit. Genieße deine Zeit mit deinen Liebsten voller Zuversicht und Besinnlichkeit! 

8. Heute kommt der Weihnachtsmann! Und weil ich weiß, wie sehr du dich auf dieses Familienfest gefreut hast, wünsche ich dir von Herzen ein besinnliches und wundervolles Weihnachten!

Liebe Weihnachtswünsche für WhatsApp 

1. Ich wünsche dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest! Lass dich reich beschenken mit hübschen Dingen, die dich froh und glücklich machen! 

2. Glück und Liebe in der Weihnachtszeit – lass uns hoffen, dass es schon bald schneit! Mit Plätzchen, Geschenken und einer Tasse Punsch – erfüllt sich sicher jeder Wunsch! 

3. Der Weihnachtsbaum ist bereits weihnachtlich geschmückt, die Lichterketten sind zurechtgerückt. Ich wünsche dir ein schönes, frohes Weihnachtsfest! Und dass du es dir gut gehen lässt!

4. Lass uns heute zum schönsten Tag des ganzen Jahres machen! Mit Weihnachtsschmuck, bunten Lichtern und schönen Geschenken. Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Fest!

5. Kerzen zaubern uns Licht in die Dunkelheit dieser Jahreszeit. Überall der Duft nach Punsch und Lebkuchen. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten! 

6. Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Der Weihnachtsmann kann nicht mehr warten, vielleicht hat er Lust auf einen Weihnachtsbraten? Helle Kerzen, zwei, drei, vier – frohe Weihnacht wünsche ich dir. 

7. Frohe Weihnachten wünsche ich dir! Lebkuchen und Punsch gibt es heute bei mir! Genieße du auch dein Weihnachtsfest und denk dran: We wish you all the best! 

8. Tannenduft, Christbaumkugeln, hell erleuchtete Innenstädte, der Duft nach Bratäpfeln. Es ist die Jahreszeit, die unsere Herzen erblühen lässt! Ich wünsche dir ein wunderschönes und frohes Weihnachtsfest!

Liebe Weihnachtswünsche für deinen Schatz 

1. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, mein Liebling. Du bist das Beste, was ich mir wünschen kann. Darum habe ich in diesem Jahr keine weiteren Wünsche an den Weihnachtsmann. 

2. Ein Weihnachtsengel, das bist du für mich. Vermissen würde ich dich fürchterlich. Dann müsste ich Weihnachten ohne dich verbringen, anstatt gemeinsam froh zu singen. 

3. Die Weihnachtszeit hat längst begonnen, wir freuen uns und sind besonnen. Unter einem Mistelzweig, da küss ich dich. Von ganzem Herzen lieb ich dich. 

4. Der Weihnachtsmann kommt heute an. Hat Mantel, Schuhe, Mütze an. Das schönste Geschenk hat er mir bereits gemacht, ausgewählt hat er dich mit Bedacht. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, mein Schatz.

5. Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum, das ist ja fast wie in einem Weihnachtstraum. Obwohl du nicht liegst unter meinem Weihnachtsbaum, bist du als Geschenk schön anzuschauen. Frohe Weihnachten, mein Weihnachtsengel!

6. Draußen steht der Weihnachtsmann. Hast du ihn gehört? Er hat mit einer Glocke geläutet, damit du schnell in seinen Sack schlüpfst und er dich unter meinen Tannenbaum legen kann. Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, mein Schatz! 

7. Du bist mein allergrößtes Glück, drum gebe ich dich niemals mehr zurück. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine frohe und erfüllte Weihnachtszeit. Lass uns die gemeinsame Zeit zu etwas ganz Besonderem machen. 

8. Mein Schatz, das war ein tolles Jahr. Voll Friede und Freude. Ist doch klar. Die Weihnachtszeit ist jetzt schon hier, drum wünsche ich von Herzen mir: das wir zwei für immer glücklich sind. Fröhlich, freudig wie ein Kind. Ich wünsche dir frohe Weihnachten, mein Herz.

Liebe Weihnachtswünsche für Kinder

1. Der Weihnachtsmann kommt heute! Ich bin mir sicher, er hat deinen Wunschzettel gefunden und beschert dir ein schönes Weihnachtsfest! Ich wünsche dir frohe Weihnachten! 

2. Ich bin mir sicher, dass ich das Christkind herumschleichen gehört habe! Es möchte dir eine besinnliche und schöne Zeit wünschen! Gemeinsam mit deiner Familie unter dem Tannenbaum! 

3. Schneeflöckchen rieseln leise vom Himmel auf die Erde. Vielleicht können wir heute die Spuren vom Weihnachtsmann im Schnee entdecken! Mit seinem Sack voller Geschenke ist er bestimmt ziemlich schwer! Frohe Weihnachten! 

4. Vielleicht siehst du heute einen roten Punkt am Himmel vorbei ziehen. Dann ist das Rudolf, das Rentier vom Weihnachtsmann, dass den anderen Rentieren den Weg weist. So bekommst du die schönsten Geschenke vom Weihnachtsmann! 

5. Freust du dich auf Weihnachten? Bestimmt! Und ich freue mich genau so sehr wie du. Obwohl ich es bisher noch nicht geschafft habe, den Weihnachtsmann zu erspähen. Vielleicht hast du dieses Jahr mehr glück damit als ich! Ich wünsche dir frohe Weihnachten! 

6. Liebes Kind, das Christkind hat an dich gedacht und etwas schönes mitgebracht. Bestimmt freust du dich bereits auf das Fest, das alle Kinderherzen höherschlagen lässt! Frohe Weihnachten! 

7. Der Weihnachtsmann kommt heute Abend vollgepackt mit tollen Gaben, die wir uns von Herzen gewünscht haben! Er hat auf jeden Fall an dich gedacht und etwas tolles für dich mitgebracht! Frohe Weihnachten! 

8. Der Tannenbaum steht geschmückt im Haus. Der Duft von frischem Kinderpunsch schwebt durch die Luft. Du kannst es bestimmt kaum erwarten, bis es Zeit für die Bescherung ist. Ich wünsche dir ein frohes und schönes Weihnachtsfest!

Kurze, liebe Weihnachtswünsche 

1. An diesem Weihnachtsfeste wünsch ich dir von ganzem Herzen nur das allerbeste! 

2. Weihnachten ist die schönste Zeit, besonders wenn es große Flocken schneit. Ich wünsche dir frohe Weihnachten! 

3. Am Himmel leuchten hell die Sterne, die Rentierschlitten höre ich schon in der Ferne. Eine frohe und besinnliche Zeit, das wünsche ich dir von Herzen. Mit Freude, Liebe und hell leuchtenden Kerzen. 

4. Weihnachten steht schon vor der Tür! Für diese herrliche und besinnliche Jahreszeit wünsche ich dir Ruhe, Frieden, Zweisamkeit und von Herzen alles Liebe und Gute! 

5. Meinen besten Freunden sende ich heute die besten Grüße zu Weihnachten. Genieße die weihnachtlichen Klänge und Düfte und lass den Frieden Einzug in dein Herz nehmen! 

6. Alles sieht so festlich aus, es leuchtet hell im ganzen Haus! Voller Freude und Besinnlichkeit wünsche ich dir eine frohe Weihnachtszeit! 

7. Zu Weihnachten wollen wir glücklich sein, darum lassen wir diese schöne Zeit in unser Herz schnell ein. Ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Feiertage und ein besinnliches Weihnachtsfest! 

8. Weihnachtet es in deinem Herzen bereits so sehr wie in meinem? Lass uns dieses Fest zu einem ganz besonderen machen! Frohe Weihnachten, mein lieber Freund!

Liebe Weihnachtswünsche an Nachbarn 

1. Ihr seid die besten Nachbarn, die ich mir wünschen könnte! Deshalb wünsche ich euch ein besonders frohes Weihnachtsfest und hoffe, dass das Christkind euch reich beschenkt! 

2. Das Christkind hat an euch gedacht, es hat euch heut was mitgebracht. Ihr seid die besten Nachbarn, die ich mir zu Weihnachten wünschen kann. Trotzdem hänge ich euch besser nicht an meinen Tannenbaum dran. 

3. Meine lieben Nachbarn, ich wünsche euch ein frohes, besinnliches und glückliches Weihnachtsfest. Genießt das Fest mit euren Angehörigen und lasst euch die schöne Zeit nicht durch den Alltagsstress verderben! 

4. Es klingelt das Glöckchen an meinem Fenster. Dabei glaube ich nicht einmal an Gespenster. Ich bin mir sicher: Es war der Weihnachtsmann. Mit Rudolf an seinem Schlitten dran. Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest! 

5. Frohe Weihnachten meine lieben Nachbarn! Es wird Zeit, die besinnlichste Zeit des Jahres einzuläuten. 

6. Liebe Nachbarn, ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, das keine Wünsche offenlässt. Genießt die Feiertage und die besinnlichste Zeit des Jahres! 

7. Liebe Nachbarn. Sollten heute Nacht komische Geräusche aus meinem Schornstein zu euch herüber hallen, wundert euch nicht, es ist der Weihnachtsmann, der euch schön grüßen lässt! 

8. Draußen weihnachtet es bereits. Die Straßen sind erhellt im Lichterschein und die Menschen laufen warm eingekuschelt durch die ersten Schneeflocken. Ich hoffe, ihr findet die Weihnachtszeit genau so schön wie ich! Ich wünsche euch ein frohes Fest!