Süße Sprüche zur Geburt

Immer wieder steht in der Familie oder dem Freundeskreis die Geburt eines Kindes oder sogar von Zwillingen an und man möchte gerne die passenden Worte für diesen schönen Anlass finden. Das Wichtigste ist bei Glückwünschen zur Geburt, dass sie von Herzen kommen und die Freude mit den frischgebackenen Eltern ehrlich ausdrücken. Dann kommt die Botschaft stets gut an und die Glückwünsche sind gelungen.

Egal, ob es für die Geburt von Mädchen, Jungen oder Zwillingen gedacht ist: nachfolgend ist mit Sicherheit das Passende dabei, das die Elternherzen hier schlagen lässt. Am Besten greift man auf diese Liste zurück und kann auf die nächsten Baby-News ganz entspannt warten – mit dem passenden Spruch in der Hinterhand.

Übersicht

  1. Süße Sprüche zur Geburt für Jungen
  2. Süße Sprüche zur Geburt für Mädchen
  3. Süße Sprüche zur Geburt von Zwillingen
  4. Süße Baby Sprüche zur Geburt

Süße Sprüche zur Geburt für Jungen

Süße Sprüche zur Geburt für Jungen
Jetzt Geburtskarten gestalten

Du bist da! Wir freuen uns, dass du geboren bist und von nun an deine Eltern und die Welt auf Trab halten kannst!


Wie schön, dass du geboren bist! Keine Sorge, das Haar kommt noch…!


Wir heißen dich willkommen, kleiner Rabauke! Du hast dir viel Zeit gelassen, doch das Warten auf dich hat sich gelohnt!


Endlich hat das Warten ein Ende, glücklich reichen wir dir die Hände, wünschen deinen Eltern mit dir nur das Beste und feiern zu deinen Ehren ein Feste!


Euer kleiner Racker ist gesund auf die Welt geflitzt – wir wünschen Euch alles Glück der Welt und sind sicher: das wird mal ein Rennfahrer!


Neun lange Monate Warten, doch bald rennst du durch unseren Garten, du wirst sehen, die Zeit wird fliegen, immer werden wir dich lieben.


Wir sind stolz auf dich, endlich bist du bei uns auf der Welt! Dich würden wir niemals eintauschen, gegen kein Geld der Welt! Deinen Eltern alles Gute und Nerven aus Stahl – bei deinem Anblick schmelzen sie dahin, sie haben gar keine Wahl!


Alles Gute zur Geburt eures Schützlings! Sein Lächeln wird in wenigen Jahren die Damenwelt verzaubern und Oma und Opa jetzt schon charmant um den Finger wickeln.


Wir freuen uns so sehr, du bist heute auf die Welt gekommen! Wir wünschen dir und deiner Familie von Herzen alles Gute und eine geborgene Kennenlern-Zeit. Lass deine Eltern auch ab und zu schlafen.


Auch interessant:
Geburtskarten Text
Dankeskarten zur Geburt schreiben
Sprüche zur Geburt von Zwillingen
Danksagung zur Geburt
Sprüche für Geburtskarten
Sprüche zur Geburt für Jungen
Sprüche zur Geburt
Sprüche zur Geburt des 2. Kindes
Moderne Sprüche zur Geburt
Sprüche für Geburtskarten für Zwillinge

Süße Sprüche zur Geburt für Mädchen

Süße Sprüche zur Geburt für Mädchen
Jetzt Geburtskarten gestalten

Dein schönstes Lächeln hast du uns schon gezeigt, es wird noch mehr strahlen in nur kurzer Zeit, wir sind so froh, dass du jetzt bei uns bist, neun Monate haben wir dich schon vermisst!


Willkommen auf der Welt, süße Maus, wir wünschen dir für deinen Start auf der Welt alles Liebe und sind immer für dich und deine Eltern da!


Heute hast du das Licht der Welt erblickt, uns mit deinen strahlenden Augen direkt verzückt, wir sind so glücklich, dass es dich gibt, und waren auf den allerersten Blick in dich verliebt!


Wie schön, du bist endlich geboren! Die schönen Augen von Mama und das strahlende Lächeln von Papa – die perfekte Mischung, um die Welt unsicher zu machen!


Der heutige Tag ist dein Geburtstag, auf den wir so lange gewartet haben. Nun bist du endlich bei uns und es ist noch viel schöner als erträumt. Herzlich Willkommen bei uns, wir sind immer für dich und deine Eltern da!


Wer braucht schon die Sonne, wenn man in deine süßen Äuglein schauen kann?! Du bringst und zum Strahlen und bist doch noch so klein, wir freuen uns wahnsinnig, deine Familie zu sein!


All das Warten und das Bangen haben sich tausendfach für Euch gelohnt! Euer süßer Schatz ist geboren und wir freuen uns mit Euch!


Du bist nun da, wie wunderbar! Wir schicken dir tausend Küsse!


Kleine Zuckerschnute, du bist endlich geboren! Wir wünschen dir und deinen Eltern alles erdenklich Gute auf eurem Weg!


Süße Sprüche zur Geburt von Zwillingen

Süße Sprüche zur Geburt von Zwillingen
Jetzt Geburtskarten gestalten

Doppeltes Glück, das klingt verrückt! Doch Freude teilt man jederzeit und erst Recht, wenn ihr so niedlich schreit!


Ihr Zwei seid noch ganz klein, und habt doch die größte Freude in unsere Herzen getragen! Alles Gute zur Geburt, ihr Schätze!


Babyglück im Doppelpack – wenn man sowas plant, hat es noch nie geklappt. Deshalb genießt einfach das Wunder eurer Familie, wir wünschen euch alles Liebe!


Zwei Paar Beinchen, zwei kleine Nasen und 20 kleine Fingerchen – und unendlich viel Liebe! Alles Gute zur Geburt eurer Zwillinge!


Ein Wunder kommt selten allein – genau so sollte es bei euch Beiden sein. Eure Eltern sind so froh, und wir mindestens ganz genau so!


Wir singen es von allen Dächern: heute habt ihr Beiden das Licht der Welt erblickt. Wir wünschen Euch einen tollen Start ins Leben und sind immer für Euch da.


Gleich zwei kleine Schätze, was kann man dazu sagen? Am Besten nichts – Freude braucht keine vielen Worte. Alles Liebe zur Zwillingsgeburt!


Wir freuen uns so mit Euch: gleich doppelt Mama und Papa bedeutet doppelt so viel Liebe und Freude!


Ihr seid nun eine Familie und die Babies haben sich ihren Spielkameraden gleich selbst mitgebracht. Alles Gute zum doppelten Glück!


Egal ob Junge oder Mädchen – Hauptsache Alle gesund! Und dann auch noch doppeltes Glück – wir gratulieren Euch von ganzem Herzen!


Süße Baby Sprüche zur Geburt

Süße Baby Sprüche zur Geburt
Jetzt Geburtskarten gestalten

Wir Alle haben auf unseren kleinen Schatz gewartet und nun bist du da! Wir feiern heute den schönsten Tag, denn es ist dein Geburtstag!


Auf allen deinen Wegen sollen dich Liebe und Glück begleiten. Du bist für uns der größte Schatz und wir heißen dich in unserer Familie von ganzem Herzen willkommen.


Genau du hast in unserer Familie noch gefehlt, um sie noch schöner zu machen. Du bist einzigartig und genau deshalb lieben wir dich schon jetzt, vom ersten Tag an! Willkommen, kleiner Schatz!


Wir wünschen dir mit Mama und Papa eine tolle Zeit, es gibt viel zu entdecken für dich auf dieser Welt. Herzlich Willkommen!


Kaum haben wir dich gesehen, war es um uns geschehen! Du bist ja so ein süßer Spatz, wir haben schon vergessen, dass du dich etwas verspätet hast!


Das größte Glück für Mama und Papa bist du! Wir wünschen euch alles Familienglück und sagen: Willkommen, kleine Maus!


Auch interessant:
Lustige Sprüche zur Geburt
Philosophische Sprüche zur Geburt
Sprüche für Dankeskarten zur Geburt
Nette Sprüche zur Geburt
Sprüche zur Geburt für Mädchen
Bibelverse zur Geburt
Schöne Baby Sprüche
Glückwünsche zur Geburt von Zwillingen
Lustige Glückwünsche zur Geburt
Glückwünsche zur Geburt eines Jungen
Glückwünsche zur Geburt eines Mädchen