Die Geburt eines Kindes ist immer ein unglaubliches Ereignis. Oft überlegt man lange, welche Kleinigkeit sich am besten eignet, um den frischgebackenen Eltern gebührend zu ihrem kleinen Wunder zu gratulieren. Besonders schön sind eigens verzierte Karten oder aber auch gerahmte Bilder mit persönlichen Sprüchen.

Bei der Kreation der Sprüche darf der Fantasie freien Lauf gelassen werden. Sprüche dürfen fröhlich sein, herzergreifend, lustig – oder aber alle Emotionen miteinander vereinen und einen Mix der Gefühle auslösen. Es gibt nur eine wichtige Regel, die es zu beachten gilt: Die Sprüche müssen von Herzen kommen.

Übersicht

  1. Nette Sprüche zur Geburt eines Kindes, die immer passen
  2. Nette Sprüche zur Geburt eines Mädchens
  3. Nette Sprüche zur Geburt eines Sohnes 
  4. Nette Sprüche zur Geburt von Zwillingen

Nette Sprüche zur Geburt eines Kindes, die immer passen

Nette Sprüche zur Geburt eines Kindes, die immer passen
Jetzt Geburtskarten gestalten

Die Geburt eures Kindes ist der Beweis für unendliche Liebe füreinander.


Mit der Geburt eures Kindes habt ihr die Erde zu einem besseren Ort gemacht.


Die Geburt eines Kindes ist das größte Geschenk auf der Welt.


Mit eurer Liebe habt ihr neues Leben gezeugt – wir wünschen euch nur das Allerbeste!


Zu der Geburt eures Kindes möchten wir euch von Herzen gratulieren. Von nun an beginnt ein magischer Lebensabschnitt.


Die Geburt eures Kindes wird euch zeigen, dass die unendliche Liebe zwischen Eltern und ihren Kindern mit keinem Gefühl auf der Welt zu vergleichen ist.


Niemals haben die Sterne in der Nacht mehr gestrahlt als bei der Geburt eures Kindes.


Die Geburt eines Kindes stellt das Leben auf den Kopf – und endlich erscheint einem die Welt richtig herum.


Es gibt wenig Momente im Leben, in dem einem alles mehr als vollkommen zu sein scheint. Der Moment der Geburt des eigenen Kindes gehört dazu. Wir wünschen euch, dass ihr diesen Moment immer in eurem Herzen behaltet, denn die Liebe leitet euch durch das Leben.


Erst bei der Geburt eines Kindes merkt man, was im Leben wirklich wichtig ist.


Ein neuer Mensch ist geboren, ein neues Leben ist erschaffen. Diesem Leben steht irgendwann die ganze Welt offen, doch vorerst ist es euer kleines, ganz eigenes Geheimnis.


Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, von nun an begebt ihr euch auf eine ganz besondere Reise. Alles Liebe zur Geburt!


Nette Sprüche zur Geburt eines Mädchens

Nette Sprüche zur Geburt eines Mädchens
Jetzt Geburtskarten gestalten

Wir wünschen eurer Tochter in ihrem Leben alles Glück der Welt.


Wir wünschen euch alles Liebe und Gute zu der Geburt eurer kleinen Tochter.
Denkt immer daran: Eure Tochter kann irgendwann alles werden, was sie möchte. Ihr steht die ganze Welt offen. Mit euch an ihrer Seite wird sie einmal eine beeindruckende Frau werden – da sind wir uns sicher.


Euer kleines Mädchen ist das Beste, was der Welt passieren konnte.


Eure kleine Tochter lässt nicht nur die Sterne am Himmel heller erstrahlen,
sondern auch die Zeit langsamer vergehen und eure Welt von nun an auf dem Kopf stehen.


Mit eurer Liebe wird eure Tochter einmal das glücklichste Mädchen auf der ganzen weiten Welt werden.


Eure Tochter wird euch zeigen, was wahre Liebe ist.


Die Geburt eurer Tochter wird immer der Tag bleiben, an dem der Funken der Magie in eurem Herzen entzündet worden ist.


An dem Tag der Geburt eurer Tochter, habt ihr der Welt das größte Geschenk gemacht. Gemeinsam werdet ihr das Leben in guten sowie in schlechten Zeiten meistern.


Töchter sind etwas Wunderbares, denn die Welt braucht mehr Frauen. Wir freuen uns so sehr über die Geburt eures kleinen Mädchens.


Die Geburt eurer Tochter wird unser aller Leben für immer verändern, und dafür sind wir sehr dankbar. Herzlichen Glückwunsch.


Auch interessant:
Geburtskarten Text
Dankeskarten zur Geburt schreiben
Sprüche zur Geburt von Zwillingen
Danksagung zur Geburt
Sprüche für Geburtskarten
Sprüche zur Geburt für Jungen
Sprüche zur Geburt
Sprüche zur Geburt des 2. Kindes
Moderne Sprüche zur Geburt
Sprüche für Geburtskarten für Zwillinge

Nette Sprüche zur Geburt eines Sohnes

Nette Sprüche zur Geburt eines Sohnes
Jetzt Geburtskarten gestalten

Zu der Geburt eures Sohnes wünschen wir euch alles Gute und viel Gesundheit.


Wir freuen uns unendlich, dass ihr einen gesunden Sohn zur Welt gebracht habt und wünschen euch für euren gemeinsamen Lebensweg alles Glück der Welt.


Gemeinsames Drachensteigen, durch Baggerbilderbücher blättern und auf dem Spielplatz herumtoben – auf all diese tollen Dinge könnt ihr euch nun freuen. Aber jetzt, jetzt lernt euch erst einmal ganz in Ruhe kennen, wir sind sicher, ihr werdet euch unendlich lieben. Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt eures Sohnes.


Bei der Geburt eures Sohnes ist die Welt vor freudiger Erwartung kurz stehen geblieben.


Die Geburt eures Sohnes war nur möglich, weil eure Liebe füreinander stärker ist als alles andere auf der Welt. Wir wünschen euch für euer gemeinsames Leben nur das Beste.


Euer neugeborener Sohn wird die Welt für euch erobern.


Die Geburt eures Sohnes ist wie Magie, denn obwohl plötzlich alles auf dem Kopf steht, habt ihr euch noch nie so richtig gefühlt.


Von nun an sind eure Leben auf eine magische Art und Weise miteinander verknüpft.



Wir wünschen euch zu der Geburt eures Sohnes alles erdenklich Gute.


Heute ist euer Sohn auf die Welt gekommen. Dieser Tag wird von nun an für immer etwas Besonderes bleiben.


Alles erdenklich Liebe und Gute zu der Geburt eures Sohnes. Nun beginnt eure gemeinsame, spannende Reise des Lebens.

Nette Sprüche zur Geburt von Zwillingen

Nette Sprüche zur Geburt von Zwillingen
Jetzt Geburtskarten gestalten

Gemeinsam sind sie stark – wir wünschen euch zu der Geburt eurer Zwillinge nur das Beste.


Hauptgewinn – ihr habt das Glück im Doppelpack erhalten. Nun kann ja nichts mehr schief gehen.


Wir wünschen euch alles Gute zu der Geburt eurer Zwillinge. Darauf, dass die Liebe euch auf eurem gemeinsamen Weg durch das Leben leitet.


Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt eurer Zwillinge. Nun kann eurem gemeinsamen Glück nichts mehr im Wege stehen.


Die Geburt eurer Zwillinge hat die Welt verändert. Was vorher grau war, ist nun strahlend hell, denn eure Liebe hat die Welt heute im Doppelpack erobert.


Wir wünschen euch alles erdenklich Liebe und Gute zu der Geburt eurer Zwillinge. Ab jetzt beginnt euer gemeinsames, aufregendes Leben – wir freuen uns so sehr für euch.


Eure Zwillinge werden gemeinsam die Welt erobern.


Alles Liebe und Gute zu der Geburt eurer Zwillinge. Wir sind sicher, dass eure Kinder mit sehr viel Liebe, Unterstützung und Geborgenheit aufwachsen werden. Das wird eine spannende Reise.


Eure Liebe ist so stark, dass ihr das größte Geschenk Gottes im Doppelpack erhalten habt.


Das Leben erstrahlt für euch ab jetzt im doppelten Glanz. Wir freuen uns so sehr für euch und wünschen euch zu der Geburt eurer Zwillinge alles erdenklich Liebe.


Ihr habt euren Zwillingen bei der Geburt einen Begleiter fürs Leben geschenkt, das ist etwas ganz Besonderes.


Auch interessant:
Lustige Sprüche zur Geburt
Philosophische Sprüche zur Geburt
Sprüche für Dankeskarten zur Geburt
Sprüche zur Geburt für Mädchen
Süße Sprüche zur Geburt
Bibelverse zur Geburt
Schöne Baby Sprüche
Glückwünsche zur Geburt von Zwillingen
Lustige Glückwünsche zur Geburt
Glückwünsche zur Geburt eines Jungen
Glückwünsche zur Geburt eines Mädchen