117 Sprüche zur Geburt

Sprüche zur Geburt

Die Zeit rund um die Geburt ist für die angehenden Eltern besonders freudig und spannend. Dabei spielt es selten eine Rolle, ob es das erste Kind ist oder ob es sich um ein Geschwisterkind handelt. Die Aufregung wächst mit jeder Minute, die der Geburtstermin näher rückt. Und wenn es dann einmal so weit ist, ist die Freude unendlich groß.

Doch nicht nur das junge Elternpaar freut sich, sondern auch die Familie, die Verwandten und Freunde wollen den jungen Erdenbürger erst einmal ihre Glückwünsche übersenden. Dafür eignet sich eine schön gestaltete Karte mit einem schönen, modernen oder auch lustigen Spruch zur Geburt hervorragend.

Übersicht

  1. Schöne Sprüche zur Geburt
  2. Sprüche zur Geburt für Mädchen
  3. Sprüche zur Geburt für Jungen
  4. Sprüche zur Geburt für Zwillinge
  5. Moderne Sprüche zur Geburt
  6. Lustige Sprüche zur Geburt
  7. Philosophische Sprüche zur Geburt

Schöne Sprüche zur Geburt

Ein kleiner Stern hat sich auf den Weg gemacht, hat Licht in euer Heim gebracht. Es leuchtet strahlend hell, fing euch in seinem Bann ganz schnell. Darum haltet es dicht an euer Herz gedrückt, doch macht euch nicht zu oft verrückt.


Ein Kind ist ein Stern, der das Leben zum Leuchten bringt.


Das Schönste im Leben ist die Geburt eines Kindes.


Endlich ist es soweit, der Storch hat sein kleines Bündel in euer Haus gebracht. Euch stehen viele spannende Jahre, Wochen und Tage bevor. Nutzt die Zeit, die euch geschenkt wurde. Denn es ist die kostbarste Zeit in euerem gesamten Leben.


Das Kinderlachen ist wie die Sonne, die einen Regenbogen erst möglich macht.


Strahlende Kinderaugen sind ein Glück, dass Hoffnung, Freude und Liebe mit sich bringt.


Zu der Geburt eures kleinen Schatzes wünschen wir [Name1 & Name2] euch alles Glück dieser Welt. Wir wünschen euch unvergessliche Stunden und unvergessliche Erlebnisse, die euer Leben bereichern und euch auf dem Pfad der Liebe und des Glückes begleiten.


Die Welt braucht mehr Kinder, damit die Menschen ihr Glück voll auskosten können.


Die Sterne am Himmel strahlen nicht so hell wie die freudigen Augen von Kindern.


Es ist so weit, der kleine Ehrenbürger hat das Licht der Welt erblickt. Lasst dieses Licht in all seiner Schönheit für ihn erstrahlen. Kostet jede Minute und jede Sekunde dieser wundervollen Zeit aus.


Die Freude, Liebe und Aufregung, die ein Kind ins eigene Leben bringt, sind unbeschreiblich.


Auf der Suche nach einem liebevollen, wohligen und warmen zu Hause hat ein kleiner Stern sich auf den Weg zu euch gemacht. Zu einem kleinen Menschenkind ist er geworden. Doch seine Liebe, Güte und Wärme hat er nicht abgelegt, sondern lässt sie in eurem Haus Einzug halten.


Kleine Kinder bringen großes Glück in jeden Alltag.


Kinder sind ein Segen, der großes Glück und noch größere Liebe bedeutet.


Die Schönheit und die Ruhe der Zweisamkeit gehört nun zur Vergangenheit. Denn nun bricht eine neue Ära für euch an, als kleine Familie. Es wird gelacht, gefeiert und auch einmal geweint. Jeder einzelne Moment wird zu einem wichtigen Teil eures Lebens werden, mit eurem kleinen Schatz an eurer Seite.


Kinder sind ein Segen, der großes Glück und noch größere Liebe bedeutet.


Endlich hat euer/e kleine/r [Name] das Licht der Welt erblickt. Kein Tag wird euch für immer präsenter im Herzen sein als dieser eine ganz besondere Tag. Alle Liebe und alles Glück, das diese Welt zu bieten haben, mögen euren kleinen Schatz auf seinem Weg begleiten.


Die Geburt eines Kindes ist ein kleines Wunder, das viele schöne Stunden mit sich bringt.


Mit der Geburt eures kleinen / eurer kleinen [Name] hat eine große Reise begonnen. Eine Reise voller Abenteuer, voller wundervoller Erlebnisse und spannender Ereignisse. Genießt diese Reise und lasst euch von Hindernissen nicht aus der Bahn werfen. Denn diese Reise ist die Großartigste auf der ganzen weiten Welt.


Sprüche zur Geburt für Mädchen

Eine kleine Prinzessin hat endlich das Licht der Welt erblickt. Lange hat es gedauert und doch ist die Zeit verflogen wie im Flug. Doch endlich ist es soweit und sie kann ihr Licht hinaus in die Welt senden und die Herzen rundherum zum Leuchten und Strahlen bringen.


Kleine Mädchen bringen die Welt durch ihren Frohsinn zum Erstrahlen.


Wir wünschen euch die schönsten Stunden voller Freude und Lachen, voller Staunen und Wundern, voller Liebe und Zuneigung, voller Aufregung und Nervenkitzel. Wir wünschen euch und eurem kleinen Mädchen eine wundervolle Zeit, die euch für immer durch euer Leben begleiten kann.


Ein kleines Mädchen ist eine Prinzessin, die Freude in ihr Umfeld bringt.


Die Freude und die Liebe eurer kleinen Tochter spricht aus jeder Geste, jedem Gesichtsausdruck, jedem Blick und auch aus jedem Weinen zu euch. Denn sie liebt euch mehr als irgendein anderer Mensch es jemals könnte. Genießt diese Zeit und lasst jeden Moment in eurem Herzen Einzug halten.


Nichts ist so schön, wie einem kleinen Mädchen bei seinen ersten Schritten zur Seite zu stehen.

Kleine Mädchen brauch


en Liebe, Geborgenheit und ein trautes Heim, in dem sie zu großen und starken Mädchen heranwachsen können. [Name] hat riesiges Glück, in ein solches Heim gefunden zu haben. Genießt eure gemeinsame schöne Zeit und die neue Liebe in eurem Leben.


Die Liebe von kleinen Mädchen kennt keine Grenzen.


Endlich liegt euer kleines Mädchen in euren Armen, sodass ihr es anschauen und in seiner ganzen Schönheit bewundern könnt. Auch wenn sie sich davor schon bemerkbar gemacht hat. Wir wünschen euch viele schöne Stunden mit der kleinen Süßen.


Kleine Engel sind wie kleine Mädchen, voll von Liebe und wunderschön zu betrachten.


Es heißt, die Liebe wächst mit jedem Moment, den man gemeinsam verbringt. Und auch wenn eure Liebe zu eurer kleinen Tochter unendlich groß ist: Genießt jeden Tag, der euch geschenkt wurde. Seht das Strahlen in ihren Augen, wenn sie die Welt erkundet. Und wisset, dass auch ihr das Wichtigste in ihrem Leben seid.


Die Geburt eines kleinen Mädchens ist ein Wunder, dass unser aller Leben bereichert.


Kleine Mädchen sind ein besonderes Geschenk. Denn sie sind eine wahre Bereicherung für eine jede Familie. Schenkt eurem Mädchen von klein auf die Geborgenheit, die es braucht, damit es später zu einem selbstbewussten und liebevollen Mädchen werden kann.


Die Freude, die das Lachen eines kleinen Mädchens mit sich bringt, ist mit nichts zu vergleichen.


Eine ganz einmalige und einzigartige Zeit ist hereingebrochen. Wir wünschen euch und eurer kleinen Tochter [Name] von Herzen nur das Beste. Wir wünschen euch glückliche Stunden, ein Haus erfüllt von euerem Lachen und das ihr gemeinsam die Welt durch neue Augen erkunden könnt.


Kleine Mädchen sind ein Segen, den niemand in seinem Leben missen sollte.


Auch interessant:
Geburtskarten Text
Dankeskarten zur Geburt schreiben
Sprüche zur Geburt von Zwillingen
Danksagung zur Geburt
Sprüche für Geburtskarten
Sprüche zur Geburt für Jungen
Sprüche zur Geburt des 2. Kindes
Moderne Sprüche zur Geburt
Sprüche für Geburtskarten für Zwillinge

Sprüche zur Geburt für Jungen

Endlich hat euer kleiner Junge das Licht der Welt erblickt. Und nachdem er zuerst die Menschen gesehen hat, die ihn über alles auf der Welt lieben, wird er durch seine strahlenden Augen all die schönen Dinge erkunden. Begleitet ihn auf seinem Weg hinaus in das große Abenteuer.


Wenn ein kleines Mädchen das Licht der Welt erblickt, dann bringt es Liebe, Freude und Glück mit sich.


Ein kleiner Prinz hat sich auf den Weg gemacht, die großen Weiten der wunderbaren Welt zu erkunden. In euren Armen ist er sicher aufgehoben, bevor er sich tatsächlich auf den Weg machen kann. Genießt die Stunden, Tage und Minuten, bis es soweit ist, dass er seinen eigenen Weg beschreitet.


Glück und Liebe sind es, die ein kleines Mädchen in seinem Leben am meisten braucht.


Kleine Jungen sind ein kostbares Geschenk. Denn ohne sie wäre die Welt nur halb so schön. Darum genießt jeden Tag aufs Neue und erfreut euch an dem Wunder, das in eurem Heim und euren Herzen Einzug gehalten hat. Zu diesem besonderen Anlass wünschen wir euch und eurem [Name] von Herzen alles Gute.


Den großen Tag habt ihr bereits erlebt, an dem euer kleiner Junge das Licht der Welt erblickt hat. Doch mit diesem Tag ist es nicht getan. Denn für euren kleinen Sohn ist jeder einzelne Moment ein wahres Wunder. Nehmt ihn an die Hand und erlebt die Wunder selbst noch einmal von Neuem.


Zur Geburt von eurem [Name] wünschen wir euch von Herzen alles gut. Auch wenn das erste Fußballspiel noch auf sich warten lässt, so gibt es dennoch viele neue und spannende Abenteuer, die ihr gemeinsam als Familie erleben könnt. Genießt die Anfänge eurer neuen Familie.


Wir wünschen euch und eurem kleinen [Name] alles Glück dieser Welt. Ein kleiner Junge, der voller Tatendrang in diese Welt kommt, ist ein besonderes Geschenk. Darum wahrt dieses Glück in eurem Herzen und begebt euch auf die gemeinsame Reise mit eurem kleinen Sohn.


Nur wenige Dinge sind so erfreulich wie die Geburt eines kleinen Sohnes. Darum freuen wir uns mit euch, dass [Name] endlich in euer Heim Einzug gehalten hat. Dieses besondere Ereignis wird begleitet von Staunen und Wunden, von Lachen und Tränen der Freude und des Glücks. Bewahrt all diese einmaligen Momente in eurem Herzen auf, denn sie sind das wundervollste Erlebnis.


Sprüche zur Geburt für Zwillinge

Zwillinge bringen doppeltes Glück in eine glückliche Welt.


Wenn das Glück nicht nur einmal, sondern gleich zweimal Einzug gehalten hat, dann sind Liebe, Glück und Freude euch doppelt hold. Wir wünschen euch und [Name1] & [Name2] von Herzen alles Gute. Die Welt im Doppelpack zu erkunden ist nicht immer einfach und doch ist jeder Moment ein besonderer. Und auf jeden könnt ihr später voller Freude, Liebe und Besonnenheit zurückblicken.


Im Doppelpack ist das Glück gleich doppelt so groß und die Liebe kennt keine Grenzen.


Endlich sind eure Zwillinge [Name1] & [Name2] in euren Armen! Wir freuen uns, dass euch das Leben gleich doppelt gesegnet hat. Denn mit euren beiden Kindern wird es niemals langweilig werden. Lasst euch auf das Abenteuer ein und lasst Freude, Glück und Frohsinn in euer Leben hineinfließen.


Zwei kleine Kinder bringen doppelte Freude in jedes Haus.


Doppeltes Kinderglück hat euch erwartet. Und nun sind eure beiden Mäuschen endlich da. In euren Armen lernen sie die Schönheit dieser Welt kennen und lieben. Schenkt ihnen das Vertrauen ineinander und in die Welt um sie herum.


Wenn Zwillinge geboren werden, dann werden neue Träume geboren.


Doppelte Liebe ist mit der Geburt von Zwillingen ein Geschenk, dass mit nichts aufgewogen werden kann.


Gemeinsam sind die beiden niemals einsam. Denn [Name1] und [Name2] haben von nun an immer jemanden, der mit ihnen gemeinsam die Welt erkunden wird. Darum schenkt ihnen Liebe und Geborgenheit, damit sie sich eines Tages trauen, auch alleine die Schönheit und den Glanz der Welt zu entdecken.


Die Engel lachen, denn die Geburt von Zwillingen ist ein kleines Wunder, dass große Veränderungen mit sich bringt.


Zwillinge sind ein unerwartetes Geschenk des Lebens. Und sind sie erst einmal da, so ist die Freude doppelt so groß. Denn es gibt nicht nur doppelt so viel zu erleben, sondern auch doppelt so viel Liebe zu geben. Lasst euer gemeinsames Leben durch dieses Glück bereichert werden.


Zwei Kinder bringen Liebe und Trubel in das Leben ihrer Eltern.


Freude und Glück sind euch doppelt vergönnt. Denn Zwillinge sind seit jeher etwas ganz Besonderes. Darum wünschen wir euch alles Gute zur Geburt von [Name1] und [Name2]. Genießt die Stunden und das doppelte Glück, das euch vergönnt sind.


Zwillinge sind die wahren Wunder dieser Welt.


Das doppelte Glück hat sich in eurem Zuhause ausgebreitet. Darum genießt diese neue und ganz besondere Erfahrung, die euch ein Leben lang begleiten wird.


Wie viel Glück, Liebe und Lachen Zwillinge doch in das Haus ihrer Eltern bringen können.


So schön die Zeit zu zweit auch ist. Zu viert ist sie um ein Vielfaches schöner. Darum wünschen wir euch und euren Zwillingen von Herzen nur das Beste. Denn mit euren Zwillingen zieht doppeltes Glück und doppelte Freude in euer Herz hinein.


Nicht einmal am Ende eines Regenbogens findet sich dasselbe Glück, das Zwillinge mit sich bringen.


Moderne Sprüche zur Geburt

Nicht nur Mama, sondern auch Papa haben zu diesem Glück beigetragen.


Kleine Füße warten darauf, durch euer Haus zu trappeln. Die Freude und das Gebrüll, das schallende Gelächter und die warmen Abende, die eingekuschelt unter der Decke vorgelesen wird. All das wird nun zu einem Teil eures Alltags werden. Wir freuen uns von Herzen über eure/n kleine/n Tochter/Sohn [Name] und wünschen euch alles Gute!


Ein kleines Kind bringt Freude und Liebe in die Herzen seiner Eltern.


Die Freude des Augenblicks ist groß. Und da geteilte Freude immer als doppelte Freude gilt, freuen wir uns zu diesem ganz besonderen Anlass gemeinsam mit euch. Endlich hat [Name] das Licht der Welt erblickt. Jetzt können die spannenden Erkundungstouren und die wilden Abenteuer endlich beginnen! Wir wünschen euch all die Liebe und Geduld, die ihr brauchen werdet.


Kleine Füße, große Augen. Und ein lachendes Herz, das lässt uns staunen.


Der Stern, der eines Nachts vom Himmel fiel, ist anscheinend direkt in euer Kinderbett gefallen, denn [Name] strahlt hell mit ihren/seinen funkelnden und staunenden Kinderaugen. Wir wünschen euch einen guten Start in euere kleine Familie! Genießt jeden Moment dieser aufregenden Zeit.


Der Termin steht schon längst fest – nun ist es endlich soweit, das kleine Kind steht schon bereit!


Wenn die Liebe sich verdoppelt, dann zeigt sich das in einem neuen kleinen Leben.


Die Nächte sind nun lang und die Tage einmalig aufregend. Leises Füße tapsen und lautes Gelächter wird bald durch euere Räume schallen. Eine aufregende Zeit steht bevor. Eine wundervolle Zeit. Denn die Liebe, die euch verbindet, wird nun von einem neuen Familienmitglied vertieft werden.


Kleine Herzen sind zu großer Liebe fähig, wie ein jedes Kind beweist.


Endlich ist es soweit und die schönste Zeit eures Lebens hat begonnen! Lasst euch in den Strudel von Gefühlen und Aufregung hineinziehen, der mit der Geburt von [Name] begonnen hat! Es heißt, die Augen sehen nur mit dem Herzen wirklich gut. Darum lasst die Liebe zwischen euch und eurem kleinen Schatz sich ausbreiten.


Papa und Mama könnten vor Glück Purzelbäume machen, wenn das kleine Kind das Licht der Welt erblickt.


Das schönste auf der Welt ist es, in die Augen eines neugeborenen Kindes zu blicken.


Die Freude, das Glück und das Kinderlachen sind nun ein Teil eueres Lebens. Genießt die Tage, bis euer kleines Glückskind sich alleine auf den Weg in die große weite Welt begibt. Denn jeder Tag, jede Stunde und jede Minute birgt Erinnerungen, die euch ein Leben lang begleiten werden.


Freude, Glück und Hoffnung hat das Kind nicht im Gepäck, sondern in seinem Herzen.


Vor neun Monaten schien der große Tag noch in weiter Ferne zu liegen. Doch endlich ist es soweit! Euer Nachwuchs ist da. Und mit ihm/ihr wird mit Sicherheit keine Langeweile mehr aufkommen. Lasst das zarte Band der Liebe zwischen euch entstehen und begleitet ihn/sie auf dem Weg in ein wundervolles Leben.


Ein kleines Kind ist etwas besonders, das zu Großem bestimmt ist.


Auch interessant:
Lustige Sprüche zur Geburt
Philosophische Sprüche zur Geburt
Sprüche für Dankeskarten zur Geburt
Nette Sprüche zur Geburt
Sprüche zur Geburt für Mädchen
Süße Sprüche zur Geburt
Bibelverse zur Geburt
Schöne Baby Sprüche
Glückwünsche zur Geburt von Zwillingen
Lustige Glückwünsche zur Geburt
Glückwünsche zur Geburt eines Jungen
Glückwünsche zur Geburt eines Mädchen

Lustige Sprüche zur Geburt

Der neue Chef genießt rund um die Uhr den liebevollen Service der Eltern.


Ab sofort geht es bei euch drunter und drüber! Kleine Füße tapsen, wilde Löwen tanzen und kleine Künstler malen bald schon ihre Kunstwerke an die Wände! Wir wünschen euch und eurer/eurem [Name des Kindes] von Herzen alles Gute!


Neue Windeln anstatt neuer Lokale, denn das Leben mit Kind bringt Neues und beendet Altes.


Wurde bisher die Mama wach gehalten, so darf sich nun auch der Papa über lange und durchgemachte Nächte freuen. Denn die schöne Zeit des Eltern-Seins hat begonnen, als [Name des Kindes] in euer Leben getreten ist. Genießt die wundervollen und auch die schlaflosen Stunden.


Keine Freizeit, hohe Ausgaben und schlaflose Nächte – denn endlich ist der Nachwuchs da!


Eingezogen ist ein kleines Kind, das immer nur auf Späße sinnt. Drum grüßt das kleine Kind geschwind, weil wir von Herzen glücklich sind! Schöne Stunden wünschen wir von Herzen und zünden heute an die Geburtskerzen! Wir wünschen euch und eurem kleinen Sohn von Herzen nur das Beste!


Das kleine Leben bringt viel Freude und viel Glück, doch das Wochenende gibt es in naher Zukunft nicht zurück.


Viel Mama, viel Papa – und noch viel mehr Dickköpfigkeit.


Die Freude über einen neuen Erdenbürger ist groß! Wir wünschen, dass die Füße nie mehr still stehen, das Gelächter niemals abklingen mag und die Wünsche und Liebe immer größer werden. Von Herzen wünschen wir euch und ganz besonders [Name des Kindes], alles Gute.


Kleine Kinder bringen Liebe, Freude und Hoffnung – aber auch Schlafentzug, blank liegende Nerven und verrücktes Lachen mit sich.


Nur wenige Menschen haben ihn gesehen – den Storch, der in der Nacht um euer Haus geflogen ist. Ich hoffe, er hat das kleine Bündel aus seinem Schnabel sanft in eurem Kinderbettchen abgelegt. Denn es war bestimmt nicht nur ein aufregender Tag für euch, sondern auch für [Name des Kindes]. Gönnt euch Ruhe und knüpft das zarte Band der Liebe zueinander. Wir wünschen alles Glück und alles Gute dieser Welt.


Wenn das Leben plötzlich einer Achterbahn gleicht, dann ist der Nachwuchs endlich da.


Freudiges Gekreische wird bald durch die Wohnung hallen. Bunte Farbe wird von den Wänden tropfen. Leckere Karotten werden überall in der Küche kleben. Eine ganz wundervolle Zeit steht euch bevor, darum wünschen wir [Name des Kindes] von Herzen eine aufregende Zeit bei der Erkundung der Welt.


Neun Leben hat eine Katze, doch ein kleines Kind scheint noch viele mehr zu haben.


Die zarten Bande sind geknüpft, das erste Lächeln ist bereits vergeben. Nichts wünschen wir euch mehr als die Freude, die das Elternsein mit sich bringt. Denn wer möchte schon die langen Nächte und die wilden Abenteuer verpassen, die nun mit [Name des Kindes] auf euch warten? Von Herzen wünschen wir eurer kleinen Familie alles Glück dieser Welt.


Ein neuer 24-Stundenjob hat begonnen, der Mama und Papa gleichermaßen einspannt.


Philosophische Sprüche zur Geburt

Ein neuer, großer Platz im Herzen wird durch ein kleines, glückliches Kind geschaffen.


Nichts ergreift den Menschen tiefer als die Geburt von neuem Leben. Denn es ist dieses Wunder der Natur, dass uns im Herzen berührt und uns Tränen der Freude auf das Gesicht zaubert. Wir wünschen euch und [Name des Kindes], dass dieses Glück der ersten Stunden für immer anhalten mag.


Wenn das Herz vor Freude hüpft, dann schlägt auch das Herz des kleinen Kindes höher.


Mit jedem neuen Kind, das geboren wird, eröffnet sich in unserem Herzen eine neue Welt. Eine Welt voller großer und kleiner Wunder. Eine Welt, in der die Hoffnung und die Liebe wichtiger sind als alles andere. Darum macht Platz in eueren Herzen und schafft Räume voller Liebe und Geborgenheit.


Wer hätte gedacht, dass die Liebe zu einem Kind grenzenloser ist als die Weite des Ozeans.


Die Liebe ist das schönste auf der ganzen Welt. Mit der Geburt von [Name des Kindes] kann diese Liebe noch viel tief greifender und umfassender in eueren Herzen Einzug halten. Wir wünschen euch von Herzen, dass ihr die Schönheit der ersten Momente für ewig in eurer Erinnerung bewahren könnt. Von Herzen wünschen wir euch, dass ihr für immer das tiefe Glück verspürt, dass durch [Name des Kindes] in euer Leben gebracht wurde.


Das kleine Wunder, das ein Kind darstellt, lässt sich mit nichts vergleichen und kann nicht in Worte gefasst werden.


Die Schönheit des Lebens spiegelt sich in den Augen eines neugeborenen Kindes.


Und plötzlich entzündet sich eine Flamme des Glücks. Denn die Flamme vereint die Liebe und die Glückseligkeit in ihrem strahlend hellen Schein. Die Liebe, die euch [Name des Kindes] entgegenbringt, wird euch für ewig auf euerem weiteren und gemeinsamen Weg begleiten.


Wenn die Welt für kurze Zeit stillsteht, dann hat ein Kind seine neue Heimat umarmt.


Mit [Name des Kindes] in euerem Haus wird die Liebe stärker. Die Sonne strahlt heller. Die Sterne glänzen stärker. Das Lachen wird intensiver. Die Abenteuer werden aufregender. Und das Leben wird in all seinen Facetten noch viel bunter. Genießt dieses neue Leben mit allem, was es euch an Glück beschert.


Schönheit liegt im Auge des Betrachters, doch die Liebe für ein Kind liegt fest verankert in unser aller Herzen.


Kinder schaffen es auch, den schlimmsten Tag zu einem der schönsten des ganzen Lebens werden zu lassen.


[Name des Kindes] ist der lebendige Beweis für euere Liebe. Denn ohne euere Liebe hätte dieses kleine Wesen niemals den Weg in euere Herzen gefunden. Kostet die Schönheit des Augenblickes voll aus und genießt jede einzelne Minute auf dem Weg, den ihr alle gemeinsam beschritten habt.


Sanft wie eine Feder und stürmisch wie ein Wirbelwind – so zeigt sich uns ein jedes Kind.


Es heißt, Kinder seien das Beste, dass die gesamte Welt zu bieten hat. Und diese Wahrheit wird euch und [Name des Kindes] auf euerem gemeinsamen Weg begleiten. Denn das Staunen, die Liebe und die Freude, die euch geschenkt wurden, sind einmalig und werden für immer zu einem Teil eueres Selbst werden.


Die größte Freude der Welt liegt versteckt in einem jeden Kinderbett.