Übersicht: Kleine Schwester | Große Schwester | Lustig

Weihnachten steht schon wieder vor der Tür und Ihnen fehlt ein lieber Weihnachtsgruß an Ihre Schwester? Dann ran an den Kugelschreiber. Wir haben eine große Auswahl an passenden Worten. Viel Spaß beim Lesen.

Schöne Weihnachtsgrüße für die kleine Schwester

Meine liebste Schwester, erinnerst du dich an Weihnachten, als wir noch kleine Mädchen waren? Oh, wie schön war diese Zeit. Mama und Papa schmückten unser Heim pünktlich zum ersten Advent mit bunten Weihnachtskugeln, Lichterketten und Kerzen. Selbstgemachte Adventskalendar bereiteten uns langsam auf das nahenden Fest vor. Wie aufgeregt wir waren, als Weihnachten immer näher rückte. Der Heilig Abend stets der Höhepunkt für uns. Mama servierte das absolute Festtagsmenü, Papa kümmerte sich um passte weihnachtliche Musik und wir waren hellauf begeistert von der festlichen Stimmung. Nach dem Essen packten wir die Geschenke aus und tanzten jubelnd um den Baum. Wie schön es doch war. Und heute? So viele Jahre später, treffen wir uns immer noch jedes Jahr bei unseren Eltern. Nur diesmal sind es unsere Kinder, die tanzend um den Weihnachtsbaum springen. Dies lässt unsere Herzen springen vor Freude. Auch dieses Jahr wünsche ich dir das perfekte Weihnachtsfest im Kreise unserer Lieben. Bleibe gesund, glücklich und genieße jeden Augenblick dieses magischen Festes.


Kleines Schwesterlein,
noch bist du zu klein, um diese Worte zu lesen. Doch ich wünsche dir ein frohes, gesundes und friedliches Weihnachtsfest. Dein Lächeln verzaubert Mama, Papa und mich, deine große Schwester, jeden Tag auf Neue. Wachse zu einem mutigen und freundlichen Mädchen heran. Doch zunächst genieße deine Kindheit und das kommende, dein allererstes Weihnachtsfest. Mögen dich die wundervollen Düfte und Klänge verzaubern. Ich habe dich lieb.


Meine wundervolle Schwester,
Frohe Weihnachten mein Herz. Das Jahr war ein schwieriges Jahr. Nicht immer konnten wir uns problemlos sehen und treffen. Corona hat versucht einen Keil zwischen uns zu treiben. Doch trotz wochenlangem Verzicht auf gemeinsame Treffen, wurde unsere Beziehung nicht schlechter, sondern im Gegenteil, immer stärker. Wir schätzen uns und unsere gemeinsame Zeit nun um ein vielfaches mehr. Wie wertvoll es doch ist eine Schwester, ja, Seelenverwandte zu haben. Ich kann einfach alles mit dir teilen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Auch diese schlimme Zeit wird irgendwann einmal vorüber gehen und wir werden sorglos wundervolle Dinge unternehmen. Bis dahin stützen wir uns gegenseitig mit Worten und kleinen Treffen daheim. Lass uns dieses Weihnachtsfest nutzen, um unsere Verbindung zu feiern, die auf ewig halten wird. Fröhliche Weihnachten, mein Herz. Deine große Schwester


Fröhliche Weihnachten, mein kleiner Zwilling. Du bist wie ich, nur viel süßer. Mit dir an meiner Seite wird es nie langweilig. Auch dieses Weihnachtsfest wird es wieder viel zu lachen geben. Wenn Papa zu früh das Essen beenden möchte, um zur Bescherung überzugehen oder Mama den Braten versalzt. Eins ist sicher unser Weihnachten wird einmalig. Wer weiß was uns dieses Jahr vor Lachen die Tränen in die Augen schießen lässt.


Weitere Themen:


Schöne Weihnachtsgrüße an die große Schwester

Friedliche und gesund Weihnachten Schwesterherz, ich wünsche dir wundervolle Festtage voller Leckereien. Entspanne dich gut und vergiss den Alltag für ein paar Tage. Lege die Beine hoch und lasse dich von deinem Mann verwöhnen. Genießt die traute Zweisamkeit. Dein kleiner Bruder


Liebe große Schwester, das erste Weihnachten mit deiner Tochter steht nun vor der Tür. Ich wünsche dir dieses Jahr ein noch schöneres, noch magischeres Weihnachtsfest als frisch gebackene Mama eines wunderschönen Mädchens. Dieses Jahr wird alles anders, doch es wird schöner, bunter und lauter. Ich wünsche dir und deiner jungen Familie wundervolle, gemütliche, romantische und entspannte Festtage. In Liebe, deine kleine Schwester


Meine süße Schwester,
leise rieselt der Schnee. Die Plätzchen sind bereits im Backofen und der Glühwein ist bereits eingeschenkt. Oh, wie wundervoll ist diese magische Zeit. Glöckchen klingeln in der sanften weihnachtlichen Hintergrundmusik und das Haus riecht nach Zimtstangen. Der Bauch ist vollgepackt mit traditionellen Köstlichkeiten und die Beine sind eingehüllt in einer weichen Decke. So wundervoll und besonders soll dein Weihnachtsfest werden. Liebe Grüße, deine kleine Schwester. Ich habe dich lieb.


Frohe Weihnachten meine große Schwester, ich wünsche dir besinnliche und entspannte Weihnachten. Bleibe gesund, glücklich und genieße Dein Leben. Das Jahr neigt sich dem Ende und auch für das kommende Jahr wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Bleib so ein toller Mensch wie du bist. Ich hab dich lieb!


Wenn der Schnee die Dächer bedeckt, dann wissen wir, es ist wieder so weit. Weihnachten ist in der Nähe. Das große Fest der Liebe und Zuvorkommenheit. Wir umarmen uns, lachen miteinander, erzählen Geschichten aus unserem Leben. Wir essen gut, tanzen und entspannen gemeinsam vor der Leinwand. Oh, wie ich mich freue-auf dich, meine große Schwester, und auf das kommende gemeinsame Fest. Frohe Weihnachten.


Lustige Weihnachtsgrüße für die Schwester

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum. Weihnachten steht schon wieder vor der Tür. Überraschend wie jedes Jahr und ebenso stressig. Zum Glück gibt es Glühwein – Frohe Weihnachten, Schwesterherz.


Merry Christmas meine liebe Schwester. Hitzige Diskussionen mit Verwandten, Geschenke zum davon laufen und zusätzliche Kilos mehr auf den Hüften – alles nebensächlich solange du beim Fest bei mir bist. Frohe Weihnachten.


Advent, Advent, die Hütte brennt. Mutti streitet mit Vati, der Braten ist zäh und die Bescherung kommt Schrottwichteln aus Schulzeiten sehr nahe. Doch was wäre das Weihnachtsfest ohne Pleiten, Pech und Pannen? Ein Hoch auf unsere verrückte, aber liebevolle Familie. Ein Hoch auf dich Schwesterlein, denn geteiltes Leid, ist ja bekanntlich halbes Leid. Frohe Weihnachten.


Weitere Themen: