25 Süße Ostergrüße

Süße Ostergrüße

Ostern ist ein Familienfest. Da die Festtage mitten in der Ferienzeit liegen, ist es nicht immer gesagt, dass die komplette Familie auch zum Osteressen da ist. Viele nutzen die Osterferien, um in den Urlaub zu starten. Somit bleibt nur den zu Hause gebliebenen Verwandten über WhatsApp oder klassische per Postkarte.

Es kann sogar auch sein, dass es Menschen gibt, die über die kompletten Osterfeiertage arbeiten müssen. Wenn man dann die beste Freundin oder den besten Freund, seinen Schatz oder die gesamte Familie alleine lässt, dann schickt man zumindest Grüße – entweder in digitaler Form oder in Form von einer WhatsApp Nachricht oder eben klassisch in Form von einer Postkarte.

Übersicht

  1. Süße Ostergrüße für die beste Freundin
  2. Süße Ostergrüße für den besten Freund
  3. Süße Ostergrüße für deinen Schatz
  4. Süße Ostergrüße für die Familie

Süße Ostergrüße für die beste Freundin

Leider bist du an Ostern wegen meinem Beruf allein. Ich hoffe weiterhin auf Dein Verständnis. Wir haben schon oft darüber geredet über Karriere und Freizeit. Ich verspreche Dir aber im Rest des Jahres immer für Dich da zu sein. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.


Ich kann leider an Ostern wieder einmal nicht bei Dir sein. Auch wenn unsere Freundschaft immer platonisch war: Ich mag Dich wirklich. Und ich wünsche Dir, dass Du schöne Osterfeiertage hast. Genieße die freie Zeit und schau immer nach vorne.


Gerade an Ostern, in der Zeit, in der der Kreuzigung, dem Tod von Jesus und dessen Auferstehung sollten wir daran denken, wie vergänglich das Leben ist. Habe schöne Feiertage, auch wenn ich in diesem Jahr nicht bei Dir sein kann als bester Freund.


An Feiertagen sollte keiner alleine sein. Vielmehr solltest du mit mir feiern. Leider ist das aus beruflichen Gründen nicht möglich beste Freundin. Ich denke aber, dass Du dennoch schöne Feiertage hast. Den Braten liebste Freundin habe ich dir ja schon vorgegart.


Auch wenn wir an Karfreitag, Karsamstag und Ostersonntag nicht gemeinsam die Osterfeiertage verleben können, so bleibt uns noch der Ostermontag. Und an diesem Tage habe ich eine ganz besondere Überraschung für Dich.


Süße Ostergrüße für den besten Freund

Gerade an Ostern, in der Zeit, in der der Kreuzigung, dem Tod von Jesus und dessen Auferstehung sollten wir daran denken, wie vergänglich das Leben ist. Habe schöne Feiertage, auch wenn ich in diesem Jahr nicht bei Dir sein kann als beste Freundin.


Du bist mein bester und längster Freund, den ich habe. Die Feiertage können wir weil ich beruflich unterwegs bin, leider nicht miteinander verbringen. Ich hoffe dennoch, dass Du schöne Feiertage verleben kannst. Ich freue mich auf Dich am Ostermontag.


Ostern ist eine Zeit der Besinnung. Ich habe diese Feiertage immer mit der Familie verlebt. Nun wohne ich weit weg und bin nicht bei der Familie und auch nicht bei Dir, meinem besten und längsten Freund. Ich hoffe trotzdem, dass Du die Feiertage gut rumbringen kannst.


Du bist mein ältester und bester Freund. Dass es nie zu einer Beziehung gekommen ist, das bedauere ich sehr. Ich hoffe, dass Du Dein Glück gefunden hast. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute an den Osterfeiertagen.


Ostern ist ein besinnliches Fest. Ich hoffe, dass Du Dir darüber bewusst bist, wie einst zu unseren Jungendtagen. Ich wünsche Dir schöne Feiertage.


Süße Ostergrüße für deinen Schatz

Der Osterhase ist ein Fabelwesen und ein altes Brauchtum. Du weißt, wie ich darüber denke. Dennoch hoffe ich, dass mein Paket an Dich zu Ostern rechtzeitig ankommen wird und dass Du Dich darüber freuen wirst. Bis bald.


Etwas Süßes und viele liebe Grüße an meinen Schatz, bei dem ich in diesem Jahr an Ostern leider nicht sein kann. Ich hoffe trotzdem, dass Du viele schöne Tage hast über Ostern. Wir sehen uns dann kurz nach den Feiertagen wieder.


Wenn der Osterhase kommt, dann hast Du viel Süßes zu erwarten. Ich kann Dir nur sagen, dass ich Dich an den Feiertagen auch sehr vermisse. Ich hoffe, dass Du mich nicht zu sehr vermisst. Hab schöne Feiertage.


Ich habe dem Osterhasen gesagt, dass er Dir was ganz Süßes in den Garten in das Nest legen soll. Ich freue mich, wenn ich Dich nach den Feiertagen wiedersehe. Ich liebe Dich.


Zu den Osterfeiertagen wünsche ich Dir alles Gute. Ich hoffe, dass Du schöne Feiertage erleben wirst. Freue Dich in diesem Jahr wie ein Kind. Der Osterhase bringt Dir was Süßes.


Ostern ist nicht mehr fern. Ich wünsche Dir in diesem Jahr, auch wenn ich nicht bei Dir sein kann, dass Du süße Feiertage hast.


Süße Ostergrüße für die Familie

Wir wünschen Euch mit Euren Kindern ein schönes Osterfest. Lasst den Hasen einfach mal vorbeihoppeln.


Wenn der Osterhase heute bei Euch vorbeihoppelt, dann bringt er auch etwas Tolles von uns mit. Leider können wir in diesem Jahr nicht bei Euch sein.


Wir schicken Euch in diesem Jahr mal schöne und süße Ostergrüße. Schaut in das Päckchen rein und lasst Euch überraschen. Für Groß und Klein ist etwas dabei.


Hoffentlich kommt der Osterhase in diesem Jahr pünktlich per Post bei Euch vorbei. Ich habe viel Süßes für Euch eingepackt. Lasst es Euch gutgehen. Liebe Grüße.


Der Osterhase hat etwas Süßes für Euch bei mir gelassen, als er auf seinem Weg bei mir vorbeihoppelte. Ich hoffe es ist etwas für Euch dabei.


Der Osterhase bringt Euch in diesem Jahr per Post mal etwas Süßes.


Liebe Grüße zum Osterfest von … und auch ein bisschen Süßes.


Ostern ist eine besinnliche Zeit. Wir feiern an diesen Tagen die Auferstehung von Jesus. In der Kombination mit dem Brauchtum des Osterhasen schicke ich Euch heute etwas Süßes.


Auch in diesem Jahr hat der Osterhase für Eure Kleinen etwas Süßes bei mir abgegeben. Schöne Feiertage.