31 Ostergrüße an Freunde

Ostergrüße an Freunde
Ostergrüße an Freunde

Die Familie ist ein wichtiger Teil des Lebens, doch ebenso wichtig wie die Familie sind ebenfalls Freunde. Sie begleiten uns durch dick und dünn und sind für uns in schweren Zeiten immer da. Kaum jemanden können wir uns so anvertrauen, wie unseren Freunden. Sie kennen unsere Geheimnisse und all unsere Schwächen als auch Stärken.

Deshalb ist es schön wichtige Menschen im Leben zu würdigen, um ihnen zu signalisieren, wie wertvoll sie sind. Auch kleine Gesten, wie Ostergrüße und dergleichen können Wertschätzung zeigen. Kleine Aufmerksamkeiten stärken die Freundschaft und lassen uns nicht vergessen, dass wir stets Menschen um uns haben, die für uns da sind.

Übersicht

  1. Die schönsten Ostergrüße an liebe Freunde
  2. Ostergrüße an Freunde aus der Ferne
  3. Lustige Ostergrüße an gute Freunde

Die schönsten Ostergrüße an liebe Freunde

Die schönsten Ostergrüße an liebe Freunde
Die schönsten Ostergrüße an liebe Freunde: Bild zum Verschicken

Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Den Besten gibt man sein Herz. Frohe Ostern!


Die Osterzeit ist eine Zeit der Hoffnung und Freude. Mögen diese Werte weiterhin unsere Freundschaft tragen, auf das wir noch viele Jahre verbringen. Ich wünsche ein gesegnetes Osterfest!


Was wäre das Leben ohne Freunde? Das möchte ich mir nicht ausmalen! Ich wünsche allen Freunden ein buntes und gesegnetes Osterfest!


So viel hab‘ ich euch zu verdanken und es ist schön wahre Freunde im Leben zu haben. Auf diesem Wege bedanke ich mich für die schöne Zeit mit euch und wünsche ein wundervolles Osterfest!


Eine echte Freundschaft hält meist länger als die größte Liebe.

Frank von Schillerberg-Gosheim

Aus gegebenen Anlass wünsche ich allen mir nahestehenden Freunden ein fröhliches und buntes Osterfest. Möge Frieden und Segen stets Teil eures Lebensweges sein!


Die Zeit heilt keine Wunden. Die richtigen Menschen heilen sie. Frohe Ostern!


Das Leben wäre nicht so bunt, wären da nicht Freunde, wie ihr! Deshalb sage ich danke, dass ihr da seid und wünsche ein buntes und fröhliches Osterfest.


Die Osterzeit ist eine heilige Zeit der Einkehr und Hoffnung. Auch ihr meine, meine Freunde, seit mir stets Hoffnung im Leben gewesen. Ich wünsche euch ein gesegnetes und glorreiches Osterfest!


Ich wünsche allen Freunden eine gesegnete Osterzeit und viele bunte Eier und eine ebenso bunte Zeit mit euren Liebsten.


Die Osterzeit wäre nur halb so bunt, ohne Freunde! Ich wünsche euch ein Osterfest voll Segen und Freude!


Auch interessant:
Ostergrüße verschicken
Lustige Ostergrüße
Lustige Ostersprüche
Ostergrüße auf Italienisch
Ostergrüße
Ostersprüche
Ostergrüße für Frauen
Ostergrüße in Englisch
Ostergrüße schreiben
Ostergrüße Text

Ostergrüße an Freunde aus der Ferne

Ostergrüße an Freunde aus der Ferne
Ostergrüße an Freunde aus der Ferne: Bild zum Verschicken

Auch wenn die Distanz uns trennt, so sind wir doch im Herzen vereint. Ich wünsche aus tiefstem Herzen eine Osterzeit voller Freude und Licht. Mögen alle Wünsche und Ziele sich im Leben erfüllen!


Wir sind, so scheint es, weit getrennt voneinander. Aber für wahre Freunde gibt es keine Trennung, ganz gleich, wie groß die Entfernung voneinander ist. In tiefer Verbundenheit wünsche ich ein schönes Osterfest!


Die Sehnsucht auf ein Wiedersehen ist groß. Trotz der Entfernung fühle ich eine tiefe Verbundenheit und wünsche allen Freunden in der Ferne ein schönes Osterfest voll Freunde und Hoffnung.


Auch, wenn wir Kilometer weit entfernt sind, in meinem Herzen bist du mir immer ganz nah. Frohe Ostern!


Wahre Freundschaft lässt sich durchs nichts trennen, auch nicht die Distanz. Ich wünsche allen Freunden ein gelungenes und farbenprächtiges Osterfest.


Die Ferne, die spielt für eine aufrichtige Freundschaft keine Rolle. Ich wünsche allen Freunden, die ein wichtiger Teil in meinem Leben sind, aufrichtige Ostergrüße und ein gelungenes Fest!


Eine bunte und fröhliche Zeit wünsche ich allen Freunden in der Ferne! Ganz gleich wie groß die Distanz auch sein mag, ihr seid nicht vergessen!


Es spielt keine Rolle, wie weit wahre Freunde von einem weg sind, ihr seid trotzdem alle stets im Herzen zugegen! Ich richte euch allen einen Gruß aus zur Osterzeit und wünsche eine gesegnete Zeit!


Lustige Ostergrüße an gute Freunde

Lustige Ostergrüße an gute Freunde
Lustige Ostergrüße an gute Freunde: Bild zum Verschicken

Freunde kann man sich nicht kaufen. Komm, ich gebe dir an Ostern einen aus!


So viele Geheimnisse, die wir als Freunde teilen, da wird so manch‘ einer von uns rot, wie ein buntes Ei! Eieiei! Wünsche allen Freunden eine bunte und abwechslungsreiche Zeit!


Mit kaum einem Menschen hab‘ ich so viel erlebt, wie mit aufrichtigen Freunden. Durch dick und dünn sind wir durch schwere Zeiten gegangen und all die Streiche, die wir begangen haben, doch zu unserem Schutze zähle ich diese wohl besser nicht auf… Wünsche ein schönes Osterfest!


Gewiss, die gemeinsame Zeit ist nicht immer nur bunt gewesen und wir haben auch mal gezankt. Doch es ist Teil einer Freundschaft und wir haben alles überwunden! Darum wünsche ich zu Ostern Frieden, Liebe und viele bunte Eier!


Möge der Osterhase euch an Ostern nicht vergessen und euch viele bunte Eier hinterlegen zum Suchen. Aufrichtige Grüße zum Osterfest!


Meine Eltern fanden dich nie ganz geheuer. Sie dachten immer, du würdest mich auf Abwege führen. Jetzt an Ostern weiß ich, sie hatten recht.


Wünsche allen Freunden ein kunterbuntes Fest und viele versteckte Eier zum Suchen!


Christus ist an diesem heiligen Tag auferstanden! Hoffentlich seid auch ihr schon aufgestanden! Wünsche ein gesegnetes und buntes Osterfest!


Nun hat der Osterhase wieder alle Hand zu tun. Doch möge er nicht an euch vorbeiziehen mit seinen Ohren und euch bunte Eier hinterlegen. Ich wünsche ein liebevolles und gesegnetes Osterfest euch allen!


Auch interessant:
Geschäftliche Ostergrüße
Ostersprüche für Kinder
Ostergrüße für Männer
Sprüche für Osterkarten
Ostergrüße für Senioren
Christliche Ostergrüße
Süße Ostergrüße
Freche Ostergrüße
Ostergrüße an Mitarbeiter
Osterkarten schreiben