21 Freche Ostergrüße

Freche Ostergrüße

Ostern ist im Gegensatz zu manch anderem Anlass, wie Totensonntag oder Volkstrauertag, ein Fest, das für gute Laune, den Aufbruch in der Natur und generell den Frühling steht. Ergo dürfen Sprüche, die zu Ostern genutzt werden, auch gerne eine freche und lustige Note haben.

Die nun präsentierten Sprüche sind mit einem Augenzwinkern versehen und tragen zur guten Laune bei, die das Schmausen und Eier Suchen im Freien noch etwas netter machen. Viel Spaß beim Verschicken und der Wahl der Personen, die solch einen Gruß verdient haben. Du kannst hier also Deine Meinung zu den Leuten verpacken und Deine Meinung zu dem Fest, zu Ostern.

Übersicht

  1. Freche Ostergrüße für Kinder
  2. Freche Ostergrüße für Erwachsene

Freche Ostergrüße für Kinder

Freche Ostergrüße für Kinder
Freche Ostergrüße für Kinder: Bild zum Verschicken

Du liebst es, Eier zu suchen – warte, was Du noch im Garten findest, die eine oder andere tote Maus, den lange gesuchten Trecker.


Du hast doch eh jeden Tag Ostern. Du suchst immer irgendwas!




Max, Du bist doch ein solch süßer Hase mit Deinen langen Ohren – hüpf doch auch auch ein bisschen für uns, wenn wir uns zur Osterparty sehen.




Wir wünschen Dir alles Gute zu Ostern, das ist endlich ein Fest, bei dem Du so sein kannst, wie Du willst bzw. bist: leicht verpeilt, etwas tollpatschig, wenn du wieder ein Ei zerquetschst, voller Liebreiz und eigentlich ganz und gar wunderbar.




Zu Ostern ist alles neu und frisch – daran kannst Du Dir doch gut ein Beispiel nehmen: Von nun an heißt es, die Schule ist Trumpf, der PC bleibt aus.




Ich sehe Dich schon vor mir – mit Pappohren und Stummelschwänzchen, niedlich im Gras hüpfend; wäre doch bloß immer Ostern!




Bevor Du Eier suchen darfst, hilfst Du beim Rasenmähen – ohne Fleiß kein Preis, das weißt Du ja.




Ostern ist das Fest, das Eltern lieben, die Kinder sind über Stunden mit Eiersuchen und Verspeisen beschäftigt, einfach himmlisch!


Auch interessant:
Ostergrüße verschicken
Lustige Ostergrüße
Lustige Ostersprüche
Ostergrüße auf Italienisch
Ostergrüße
Ostersprüche
Ostergrüße für Frauen
Ostergrüße in Englisch
Ostergrüße schreiben
Ostergrüße Text

Freche Ostergrüße für Erwachsene

Freche Ostergrüße für Erwachsene
Freche Ostergrüße für Erwachsene: Bild zum Verschicken

Als Weihnachtsmann warst Du ja eine etwas traurige Figur – jetzt hast Du die Chance, Dich als Osterhase zu zeigen, Wir freuen uns schon auf die Ohren, Zähne und Deinen hoppelnden Gang.




Eier, ja, da fallen Dir sicher einige Sachen ein – lass die Phantasie ruhig schweifen, Ostern ist nun einmal das Fest der Eier.




Das Schöne an Ostern ist, dass wir uns da endlich wieder sehen – Du als fleißig Eier sammelnder Gast des Hauses, der seinen von der PC Arbeit geschundenen Rücken noch mehr strapaziert.


Ich freue mich schon auf das Eierbemalen. Das kitzelt immer so!




Du nennst Deine Frau doch immer Hase – das rächt sich jetzt, zu Ostern, sie kann locker zu anderen Hasen hoppeln.




Ostern ist einfach ideal, um Dir zu zeigen, was Du für einer bist – ein Hase, der etwas verwirrt herum hopst, den alle mögen, den aber niemand ernst nimmt.




Nichts denken zu Ostern, nur machen – da bist Du doch in Deinem Element.


„Sag mal, hast du den Schokohasen gesehen?“ „Ja, kurz…“




Du freust Dich sicher schon auf den Eierlikör, den es zu Ostern gibt – das ist ein echtes Retrogetränk, das gut zu Dir passt.



Ostern ist so nett – alle freuen sich über den Frühling, das frische Grün und Dein Erscheinen, das ansonsten ja wohl mit rar gut zu beschreiben ist.


Auch interessant:
Geschäftliche Ostergrüße
Ostersprüche für Kinder
Ostergrüße an Freunde
Ostergrüße für Männer
Sprüche für Osterkarten
Ostergrüße für Senioren
Christliche Ostergrüße
Süße Ostergrüße
Ostergrüße an Mitarbeiter
Osterkarten schreiben