Übersicht: Kreativ | Besinnlich | Lustig | Kurz | Englisch

Und wieder naht die Zeit im Jahr, in der wir den Menschen die uns viel bedeuten unsere Zuneigung zeigen. Wünschen sie ihren Kollegen und Mitarbeitern ein frohes Fest mit kreativen und lustigen Weihnachtsgrüßen

Kreative Weihnachtsgrüße für Unternehmen

Nun hatten wir alle ein schönes Jahr zusammen
Ich halte mich kurz, ihr braucht nicht zu bangen
An Weihnachten ist es Zeit danke zu sagen
An alle, die mir fern halten Sorgen und Plagen
Bei einem solchen Team muss ich nichts bedauern
Und ihr müsst niemals in Langeweile versauern
Also danke und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen
Und lasst auf jeden Fall die Korken knallen

Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr an alle Mitarbeiter und vielen Dank für eine so tolle Zusammenarbeit


Die Zeit mit euch ist mir immer ein Geschenk
Und die Arbeit macht gleich viel mehr Spaß
Weswegen ich zu Weihnachten gern an euch denk
Besonders als diesen Spruch ich las
Lasst es euch gut gehen das ist ein Befehl
Frohe Weihnachten wünsch ich euch mit Leib und Seel

Ein frohes und erholsames Fest an alle fleißigen Mitarbeiter wünscht X X


Wenn der Duft der Plätzchen uns in die Nase steigt
Wenn wir sitzen am Fenster und es draußen schön schneit
Wenn den Klang lauter Glocken unser Ohr erreicht
Wenn uns die vorkommt so schön und so leicht
Wenn es schön wird irgendwo einzubrechen
Geschenke zu hinterlassen und sich mit Keksen zu rächen
Dann denkt an mich und wisst dabei
Wir sind nun schon der Denker zwei
Denn auch ich will euch nun einmal deutlich sagen
Ich grüße euch und wünsch euch schöne Zeit an kalten Weihnachtstagen.


Weitere Themen:


Besinnliche Weihnachtsgrüße für Unternehmen

Ein besseres Team wagt man sich zu wünschen kaum, deshalb muss ich nun schwer mit mir selber ringen. Wofür habe ich nun bloß diesen Tannenbaum, was könnte der Weihnachtsmann zum Fest mir bloß bringen. Da bleibt mir wohl keine sehr große Wahl, dass ihr an mich denkt bei eurem großen Mahl.


Was wäre ein Unternehmen ohne Angestellte und Kollegen? Eine leblose Hülle aus Stein und Metall. An einem solchen Ort könnt ich nicht arbeiten, niemand könnte dort lang verweilen
Darum bin ich euch dankbar, dass ihr der Hülle ihren Inhalt gebt und mir einen schöneren Ort übers ganze Jahr. Vielen Dank für die tolle gemeinsame Arbeit und seid so stolz auf euch selbst, wie ich es auf euch bin.

In diesem Sinne ein frohes und erholsames Weihnachtsfest an alle Mitarbeiter


Zur Weihnachtszeit besinnt man sich über alles was man hat. Man wird dankbar für alle Freunde und Gefährten, die uns glücklich machen und für alle die uns die Zeit verschönern. Dankbar für Familie und Erinnerungen und dankbar für alle Menschen auf die wir zählen können.

Doch viel wichtiger als das Besinnen und alles dankbar sein ist das Sprechen.
Wir müssen den Menschen die uns etwas bedeuten und die uns helfen, immer sagen, was wir denken, sonst wird ein Gedanke niemals Wirklichkeit

Danke an alle Mitarbeiter und Kollegen für eine tolle Mitarbeit und für eine schöne gemeinsame Zeit.

Freundliche Grüße X X


Lustige Weihnachtssprüche für Unternehmen

Es ist Weihnachtszeit und wieder Zeit sich zu besinnen
Aufs Geld, auf Geschenke, aufs überfüllt sein und aufs Gewinnen
Auf Verwandte die man aus gutem Grund
Vermeidet übers restliche Jahr und und und
All das macht Weihnachten aus
Und dazu noch ein höchst zeitintensiver Schmaus
Man putzt, man räumt auf, man kleidet sich schön und man kocht
Und am Ende hört man sich langweilige Geschichten an
Als Dank dafür wird man noch oft kritisiert
Und jeder kleinste Fehler wird einem unter die Nase geschmiert
Und in solchen glücklichen und besinnlichen Weihnachtstagen
Vermisst man so sehr man mag es kaum wagen zu sagen
Seine Arbeit im Nu
Dort hat man wenigstens meistens seine wohlverdiente Ruh
An alle Mitarbeiter und Familienmitglieder ein frohes Fest


Weitere Themen:


Kurze Weihnachtsgrüße für Unternehmen

Frohe Weihnachten wünsche ich allen fleißigen Wichteln auf dass wir uns frisch und ausgeruht im neuen Jahr wiedersehen!

Mit festlichen Grüßen X X


Und nun zur Winterzeit
Sprech ich euch seid bereit
Meine herzlichsten Grüße aus
An euch alle und an Santa Claus
Auf das er euch reich beschert
Und ihr alle nach dem Fest fröhlich zurückkehrt
Frohe Weihnachten und ein frohes Fest
Genießt die Zeit bis auf den letzten Rest
An alle treuen Mitarbeiter genießt die Weihnachtszeit in vollen Zügen
Viel Freude, viel Ruhe und viel Vergnügen


Englische Weihnachtsgrüße für Unternehmen

Christmas is the time of year
To think about family, friends and reindeer
We all love one another
We even call our father and our mother
And at this special time of year
I want to say „thank you“ right now, right here
You’re all very important parts of the team
Our cooperation is like a wonderful dream
You all should be very proud of yourselfs
Because you all are my beloved elves
Merry Christmas to all of my employees and colleagues


Weitere Themen: