33 Guten Morgen Sprüche für Dienstag

Guten Morgen Dienstag

Der Dienstag ist der direkte Folgetag nach Montag. Dieser Tag trägt nicht mehr die Last des Montags in sich, die Vorzüge des Wochenendes erst abschütteln zu müssen. Er gilt noch als Tag, der dem Anfang der Woche zugeordnet wird und stellt den Tag dar, der vor Erreichen der Mitte der Woche stattfindet. Dienst ist dabei das Wort, das beim genaueren Blick auf den Tag sofort ins Auge fällt. Naheliegend, dass am zweiten Tag der für viele geltenden Fünf-Tage-Woche, der Dienst aufgenommen wurde und das routinierte Arbeiten begonnen hat. Wäre zumindest wünschenswert 😉

1.Der Freitag war im Eimer, als ich festgestellt habe, dass erst Dienstag ist …

2. Kaffee mit Red Bull getrunken! Jetzt kann ich das Wochenende schon am Dienstag sehen

3. Weisheit des Tages: Wenn einer lacht, lache mit. Wenn einer singt, singe mit. Wenn einer trinkt, trinke mit. Wenn einer arbeitet, lass ihn !

4. Neuer Dienstag, neuer Unsinn

Guten Morgen Dienstag

5. Kuck Kuck, der Dienstag ruft

6. Dienstag: Was für ein scheiß Wetter…

7. Guten Morgen ! Heute bloß nicht stressen lassen .

8. Dienstag… und ich bin schon wieder reif fürs Wochenende !

Guten Morgen Dienstag

9. Dienstag: Durchhalten ist angesagt !

10. Erst Dienstag, so ein Mist aber auch !

11. Kein Ahnung wieso alle den Montag so hassen. Dienstag ist genauso scheiße.

12. Ich schicke dir diese Grüße und versüße deinen grauen Dienstag

Guten Morgen Dienstag

Auch Interessant: Guten Morgen Sprüche für Mittwoch, Guten Morgen Sprüche für Montag, Guten Morgen Sprüche für Whatsapp, Lustige und wahre Kaffee Sprüche

13. Du kannst rauskommen, der Montag ist vorbei ! Hab einen schönen Dienstag !

14. Die Woche ist wie ein Fußballspiel. Die erste Hälfte sind Montag und Dienstag. Der Mittwoch ist die Pause und am Donnerstag und Freitag kämpft man sich durch die zweite Halbzeit.

15. Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. -Friedrich Nietzsche

16. Dieser Dienstag belästigt mich jede Woche aufs Neue!

Guten Morgen Dienstag

17.Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. -Charlie Chaplin

18. Ich gebe 100% auf der Arbeit: 13% Montag 22% Dienstag 26% Mittwoch 35% Donnerstag 4% Freitag

19. Nun hast Du nur noch Vier. Der Montag ist gegessen. Ich wünsche Dir einen angenehmen Dienstag!

20. Darf ich vorstellen? Dienstag – kein Bock. Kein Bock – Dienstag. Ich nehme an, ihr kennt euch bereits.

Guten Morgen Dienstag

21. Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag. -Konfuzius

22. Je kürzer der Fleiß, je länger der Tag. -Marie von Ebner-Eschenbach

23. Guten Morgen meine lieben Freunde! Der Dienstagmorgen ist genauso beschissen, wie der Montagmorgen. Auf in den Kampf und habt einen schönen Tag!

24. Wohl dem, der sagen darf: Der Tag der Aussaat war der Tag der Ernte! -Marie von Ebner-Eschenbach

Guten Morgen Dienstag

Auch Interessant: Guten Morgen Sprüche für dein Schatz, Schönen Abend und gute Nacht Sprüche, Ausreden für jede Situation, Positive Sprüche

25.Donnerstag ist besser als Montag, aber schlechter als Freitag, aber besser als Dienstag, aber schlechter als Samstag, aber besser als Mittwoch.

26. Die Tage werden unterschieden, aber die Nacht hat einen einzigen Namen. – Elias Canetti

27. Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. -Mark Twain

28. Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. -Nicolas Chamfort

Guten Morgen Dienstag

29.Ok, der Dienstag ist kein Wochenende, aber abfeiern kann man auch am Dienstag abend. Ich freu mich schon!

30. Morgen nennt man den Tag, an dem die meisten Fastenkuren beginnen. -Gustav Knuth

31. Es ist Dienstag und es ist Morgen – zwei Argumente, die die Laune kaum bessern. Ich wünsche Euch aber trotzdem einen herrlichen und erfolgreichen Tag.

32. Eigentlich habe ich das Wochenende bestellt, aber das dürfte gerade nicht lagernd sein. Na gut, dann schauen wir uns den Dienstag an – was spielt es im Fernsehen?

Guten Morgen Dienstag

33. Zwar ist nicht mehr Montag, aber der Dienstag ist auch nicht viel besser und es ist kein Wochenende in Sicht.

Sollte man eine Morgenroutine haben ?

Eine Morgenroutine bietet gleich mehrere Vorzüge. Sie schafft eine Regelmäßigkeit und Regelmäßigkeit bringt Stabilität in Tagesablauf und emotionale Verfassung. Dabei schaffen es bereits kleine Abfolgen in aufeinanderfolgenden Tagen oder wiederkehrend am gleichen Wochentag, als Morgenroutine bezeichnet zu werden. Zu den bekanntesten Morgenroutinen gehören das Zähneputzen, Gassi gehen mit dem Hund, Duschen, Frühstücken oder Sport am Morgen.

Wann sollten Morgenroutinen geändert werden?

Nicht jede Morgenroutine ist auf Dauer empfehlenswert und sollte mit der Zeit überdacht, abgewandelt oder ganz gelassen werden. Hier sollte in positive und negative Morgenroutinen unterschieden werden. Positive Morgenroutinen sind jene, bei denen der Körper oder der Geist Kraft bekommen oder Spaß haben. Übrigens können auch wiederkehrende Routinen, wie das Aufhängen von Wäsche oder das Entleeren der Geschirrspülmaschine zu einer praktischen und dauerhaften Morgenroutine avancieren. Ziel von Morgenroutinen ist unter anderem souverän in den Tag zu starten und dabei seinem Körper und Geist Gutes zu tun, sowie Alltagsaufgaben frühzeitig zu erfüllen.

Die eigenen Morgenroutinen erkennen und optimieren

Welche Abläufe finden sich an jedem Morgen oder wiederholen sich an einem Dienstag? Sind die Routinen gut oder hinderlich für den Start in den Tag? Welche Morgenroutine nervt und welche fehlt bisher? Gibt es eine Morgenroutine, die an einem anderen Wochentag funktioniert, aber nicht in den Morgenroutinen am Dienstag zu finden ist? Gibt es eine oder mehrere Morgenroutinen, die auch am Abend oder an einem anderen Wochentag durchgeführt werden können? Welche Morgenroutinen haben nicht mit einem selbst zu tun? Können diese Morgenroutinen an jemand anderen abgegeben werden? Und nicht vergessen: Nicht alle Morgenroutinen müssen schon am Dienstag durchgeführt werden. Schließlich warten da noch fünf bis sechs weitere Tage der Woche.