34 Guten Morgen Sprüche für Mittwoch

Guten Morgen Mittwoch

Mittwoch bedeutet Wochenmitte. Laut einer Studie der Sydney-University empfinden die meisten Befragten den Mittwoch als den schwierigsten Tag der Woche: Wochenende ist längst vorbei und gleichzeitig fällt an diesem Tag statistisch gesehen die meiste Arbeit an. 

Muntern Sie Ihre Lieben an einen Mittwochmorgen mit diesen Sprüchen auf, unbeschwert und gut gelaunt in den Tag zu starten. Ein guter Morgen bringt einen guten Tag: Lieblingsmusik, ein köstlicher Kaffee, etwas Schönes anziehen und der Welt zuzulächeln. Und gute Laune kann man heutzutage mit der ganzen Welt teilen – mit einem positiven witzigen Gutenmorgen Spruch. 

1. Wochenmitte ! Euch allen einen wunderschönen Mittwoch

2. Fit ? Motiviert ? Ausgeschlafen ? Ich nicht !

3. I wish you a happy Mittwoch !

4. Eigentlich ist Mittwoch ein falscher Name. Ich beantrage Mittendrin.

Guten Morgen Mittwoch

5.Neuer Tag, neues Glück, hallo Mittwoch !

6. Hier kommen ganz liebe Mittwochsgrüße angeflogen und wünschen einen schönen Tag…

7. Halli Hallo der Wochenteiler ist da.

8. Wochentagstest: Mittwoch. Note: Befriedigend (3,0)

Guten Morgen Mittwoch

9.Ich esse Schokolade nur an Tagen, die mit G enden. Und Mittwoch.

10.Ein kleines Lächeln macht sich auf den Weg. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!

11. Heute ist Wochenmitte. Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag mit vielen fröhlichen Stunden.

12.Mittwoch… Nach der Elektriker Methode: Ohne Spannung zur Arbeit. Widerstand leisten. Jeden Kontakt zur Leitung vermeiden!

Guten Morgen Mittwoch

Auch Interessant: Sprüche zum Nachdenken, Guten Morgen Sprüche für Dienstag,  Guten Morgen Sprüche für Montag, Guten Morgen Sprüche für Whatsapp

13. Wünsche einen schönen Tag ohne Stress und Ärger!

14. Schönes Bergfest! Freunde – dideldum dideldei – der Mittwoch der geht schnell vorbei.

15.Die Woche ist wie ein Fußballspiel. Die erste Hälfte sind Montag und Dienstag. Der Mittwoch ist die Pause und am Donnerstag und Freitag kämpft man sich durch die zweite Halbzeit.

16. Mancher kann mit der Mitte der Woche nichts anfangen: „So ein Mittwoch ist nichts Halbes und nichts Ganzes“.

Guten Morgen Mittwoch

17.Mittwoch … Endlich ein Grund, um Bergfest zu feiern, denn die Hälfte der Woche ist geschafft.

18. Die Batterie ist zwar schon halb leer, aber der Weg bis zum Wochenende ist auch nicht mehr schwer.

19. Nichts vermiest einem den Freitag

20. Es ist Mittwoch. Die halbe Woche ist geschafft!

Guten Morgen Mittwoch

21. Mich stört der Mittwoch überhaupt nicht, wenn er ein Urlaubstag ist – eine schöne Zeit wünsche ich Dir!

22. Heute bitte nicht stören – Ich warte auf Freitag!

23. Der Mittwoch ist nur ein Fest, wenn er an einen Feiertag fällt.

24. Gründe um im Bett zu bleiben. Es ist kalt, dunkel und noch nicht Freitag.

Guten Morgen Mittwoch

25. So kann man es auch sehen: „Noch zweimal morgens fluchen, dann ist wieder Wochenende“.

26. Euch allen einen supercoolen Mittwoch.

27. Für die Pessimisten: „Gleich zwei schreckliche Nachrichten: Morgen ist noch nicht Wochenende – und der Tag danach auch noch nicht!“.

28. Ich wünsche Dir einen harmonischen Mittwoch mit allem, was dazu gehört sei herzlichst gegrüßt von mir.

Guten Morgen Mittwoch

Auch Interessant: Lustige und wahre Kaffee Sprüche, Guten Morgen Sprüche für dein Schatz, Erotische gute Nacht Sprüche, Schöne Herz Sprüche

29.Stressfreien Mittwoch wünsche ich Dir.

30. Viele wundervolle Momente schicke ich jedem von Euch zur Wochenmitte.

31. Viele liebe Grüße zu einem wunderschönen Mittwoch.

32. Hab einen wundervollen Mittwoch mit herrlich blauem Himmel.

Guten Morgen Mittwoch

33. Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Mittwoch ihr Lieben. Lasst Euch nicht ärgern und passt auf Euch auf.

34. Genießt den Tag, bis zum Wochenende ist es nicht mehr weit!

Trinkst du jeden Tag Kaffee ? Versuche diese Alternative !

Wir trinken alle gern Kaffee – Filterkaffee, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato. Wir glauben fest daran, dass wir nach einer Tasse guten Kaffee aufwachen und Energie tanken können. Tatsächlich gibt es viele gesunde Alternativen, mit denen du genauso fit und munter durch den Tag kommst.

Eine Tasse heiße Schokolade etwa, reich an Vitaminen, bringt dir mehr Vitalität zurück, als ein Kaffee. Grüner Tee enthält ausreichend Koffein, um dich wachzuhalten. Für mehr Geschmack und Abwechslung kannst du Zitrone, Minze oder Ingwer dazugegeben. Willst du munter und konzentriert den Tag angehen, dann ist der Ingwer-Tee die richtige Kaffee-Alternative für dich. Schmeckt der Tee dir zu bitter, kannst du ihn mit Honig versüßen. Im Sommer ist die Auswahl am Kaffee- Ersatz groß. So kannst du den Tag mit einem Glas lauwarmen Wasser mit Zitrone zu starten. Dieser Mix sorgt für frische Haut, Vitalität und gute Laune für den ganzen Tag. Eine sehr leckere und gesunde Alternative zum Kaffee ist ein grüner Smoothie. Gurke, Spinat, Brokkoli, Kiwi, Sellerie – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Damit fügst du deinem Körper nützliche Vitamine zu und stärkst deine Immunität. Süß-herber Granatapfelsaft ist reich an Antioxidanten und ein ausgezeichneter Ersatz für Kaffee, wenn es darum geht, den Körper mit Energie zu versorgen. Für ein leckeres Smoothie Mixe Granatapfelsaft mit Sojamilch, Naturjoghurt und Beeren. Auch Kokoswasser liegt als Fitmacher voll im Trend. Ein Glass Kokoswasser enthält mehr Kalium als eine Banane und weniger Zucker als die anderen Säfte. Du willst nicht auf den Milchschaum verzichten? Gib einfach ein Schuss Rotebeete-Saft zum Milchschaum hinzu, und fertig ist Rotebeete-Latte. 

Wie du siehst, ist die Auswahl an Kaffee-Alternativen groß. Du musst nicht komplett auf den beliebten schwarzen Muntermacher verzichten. Vielleicht findest du aber den einen oder anderen Lieblings-Getränk, der dir den Tag versüßt.