39 Guten Morgen Sprüche für Whatsapp

Guten Morgen Whatsapp

Am Morgen ist der Tag noch jung und voller Möglichkeiten. Doch wenn der Wecker klingelt, gelingt es nicht immer, den Fokus auf die Chancen zu richten. Manche Menschen würden sich viel lieber noch einmal hinlegen und weiterschlafen. Ein Whatsapp-Spruch am Morgen kann das Aufstehen versüßen.

Je nach Wochentag, Anlass und Laune kommen unterschiedliche Sprüche infrage. Manche sind witzig oder reimen sich, manche strömen eine positive Stimmung aus oder stellen einen liebevollen Guten-Morgen-Gruß dar, der sich perfekt für den Freund oder die Freundin eignet.

1. Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.  –Mark Twain

2. „Guten Morgen“ ist ein Widerspruch der Begriffe. –Jim Davis

3. Ich wollte jetzt die Welt erobern, aber ich habe verschlafen. Aufgeschoben. Nochmal.

4. Jeden Morgen stehe ich auf und schaue mir die Forbes-Liste der reichsten Menschen der Welt an. Wenn ich nicht dabei bin, gehe ich zur Arbeit. –Robert Orben

Guten Morgen Whatsapp

5.Eine liebe WhatsApp Nachricht am frühen Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

6. Es ist eine gute Morgenübung für einen Forscher, jeden Tag vor dem Frühstück eine Haustierhypothese zu verwerfen. Es hält ihn jung. –Konrad Lorenz

7. Du bist mein wildester, süßester und glücklichster wahr gewordener Traum. Hab einen wunderschönen Tag, mein Schatz.

8.Hilfe, mir ist das Wochenende ausgegangen!

Guten Morgen Whatsapp

9.Meine Träume waren fantastisch, weil du in ihnen warst.

10.Guten Morgen! Dein Leben ist jetzt, nutze es und mache es erstaunlich.

11. Heut Morgen mal ein Kuss für Dich, Du bist der Einzige für mich.

12.Ich liebe es zu schlafen, aber ich gehe nie frühzeitig zu Bett … ich bleibe jede Nacht spät auf, bereue es jeden Morgen, und dann wiederholt sich der Kreis.

Guten Morgen Whatsapp

Auch Interessant: Guten Morgen Sprüche für Montag, Guten Morgen Sprüche für Mittwoch, Guten Morgen Sprüche für Dienstag, Lustige und wahre Kaffee Sprüche

13. Sie war überzeugt, dass eine Tasse Kaffee den Beginn eines jeden Tages kennzeichnete.

14. Du bist das einzige, was mich jeden Tag weitermachen lässt.

15.Es gibt zwei Arten von Menschen auf dieser Welt: 1. Morgenmenschen 2. Menschen, die Morgenmenschen gerne eine Kugel geben würden.

16. Eine Tasse Kaffee, mit Freunden geteilt, ist Glück geschmeckt und wohlgenutzte Zeit.

Guten Morgen Whatsapp

17.Guten Morgen, liebe Welt. Hier kommt ein kleiner Strahl sarkastischen Sonnenscheins!

18. Das beste Gefühl auf der Welt: Du schaust auf deinen Wecker und entdeckst, dass du noch drei Stunden schlafen kannst

19. Ich liebe den Geruch von Möglichkeiten am Morgen.

20. Mein Wecker ist offensichtlich neidisch auf meine erstaunliche Beziehung zu meinem Bett.

Guten Morgen Whatsapp

21. Schreibe es in dein Herz, dass jeder Tag der beste Tag des Jahres ist. –Ralph Waldo Emerson

22. Einen guten Morgen wünsch ich dir, gleich bin ich auch schon bei dir.

23. Guten Morgen‘ zu sagen, hat dieses erfrischende Gefühl an sich, es fühlt sich an wie eine warme Dusche nach dem Walzen im Schlamm. Man spürt praktisch, wie das Gewicht des Vortages vom Rücken weggespült wird.

24. Halte den Traum am Leben: Drücke die Schlummertaste. –Punit Ghadge

Guten Morgen Whatsapp

25.Einen wunderschönen guten Morgen, heut wird ein Tag, ohne Kummer und Sorgen

26. Guten Morgen, alle wach? Heute wird ein guter Tag.

27. Guten Morgen, faules Wesen! Gestern ist es spät gewesen.

28. Der frühe Morgen mit dem Zwitschern der Vögel und dem Frühstück erinnert dich daran, dass, egal wie schlimm dein Tag hätte sein können, es immer Platz für einen guten Morgen macht.

Guten Morgen Whatsapp

Auch Interessant: Guten Morgen Sprüche für dein Schatz , Lustige Gute Nacht Sprüche, Schönen Abend und gute Nacht Sprüche, Schöne Sprüche für jede Situation

29.Guten Morgen! Ich wünsche dir viel Erfolg an deinem großen Tag!

30. Du bist aus deinem tiefen Schlaf erwacht, viel zu kurz war diese Nacht. doch jetzt vergiss erst einmal diese sorgen: Denn ich wünsche dir einen wunderschönen guten morgen!

31. Sei dankbar für alles, für die Zeiten, in denen du gewinnst und für die Zeiten, in denen du nicht gewinnst, denn selbst wenn du scheiterst, wirst du zu einem neuen Tag aufwachen, zu einer neuen Möglichkeit zum Sieg.

32. Die Sterne am Himmel, so hell und so klar, die Nacht mit dir war einfach wunderbar !

Guten Morgen Whatsapp

33. Bleib ab und zu einfach im Bett liegen, bemühe dich nicht, in den Morgen zu eilen, höre der Erde zu, die aus dem Schlaf erwacht, und du wirst verstehen, wie perfekt das Leben sein soll.

34. Morgenstund ist ungesund.

35.Wenn du jemals das Gefühl hattest, dass etwas unmöglich ist, brauchst du nur eine gute Nachtruhe und eine frische Perspektive, die mit der Morgensonne aufkommt.

36. Möge das erste gute Wort, das du am Morgen sprichst, eine Brücke sein in den jungen Tag. -Altirischer Segenswunsch

Guten Morgen Whatsapp

37. Der Morgen kommt, ob du den Alarm eingestellt hast oder nicht. –Ursula Le Guin

38. Möge der Morgen dich freundlich wecken und dich nicht mit einer dunklen Botschaft erschrecken. -Altirischer Segenswunsch

39. Jeder will, dass ich ein Morgenmensch bin. Ich könnte einer sein, nur wenn der Morgen nach Mittag beginnen würde. –Tony Smite

Wie lange sollte man schlafen?

Im Schlaf regenerieren sich die Nervenzellen und auch der Rest des Körpers kommt zur Ruhe und kann sich erholen. Aus diesem Grund ist ausreichend Schlaf für die Gesundheit und das Wohlbefinden wichtig. Schlafmangel macht sich am nächsten Tag oft durch Konzentrationsprobleme und Müdigkeit bemerkbar, was sich zum Beispiel auf die Leistung am Arbeitsplatz auswirken kann. Auch die Stimmung kann infolge des Schlafmangels leiden. Infolge einer durchwachten Nacht verspüren einige Menschen zudem einen Heißhunger auf fettiges und süßes Essen.

Als grober Richtwert für die Schlafdauer wird oft die Empfehlung von acht Stunden Schlaf genannt. Manche Personen benötigen jedoch mehr Schlaf, wohingegen andere mit weniger auskommen, ohne ihre Leistungsfähigkeit einzubüßen. Wie lange jemand schlafen sollte, ist folglich individuell. Zu beachten ist dabei, dass der Körper und der Verstand abends oft eine Weile brauchen, um zur Ruhe zu kommen und „schlafbereit“ zu werden. Diese Zeit kommt zu den ±8 Stunden hinzu.

Nicht nur die Zeitspanne zwischen dem Zubettgehen und Aufstehen ist entscheidend. Manche Menschen leiden unter Schlafstörungen und liegen noch lange wach. Auch nächtliches Aufwachen ist möglich. Nicht immer erinnern sich Betroffene am nächsten Morgen daran, sodass sie manchmal nicht wissen, warum sie so müde sind. Darüber hinaus spielt die Qualität des Schlafes eine wichtige Rolle. Der ideale Schlaf besteht aus mehreren unterschiedlichen Phasen. Wenn zum Beispiel die Tiefschlafphasen zu kurz sind, sagt die allgemeine Schlafdauer nicht viel darüber aus, wie ausgeruht sich die Person am nächsten Morgen fühlt. Die Schlafphasen können in einem Schlaflabor genau bestimmt werden. Einige Apps und Activity-Tracker versprechen ebenfalls, die Schlafdauer und -qualität beurteilen zu können – ihre Ergebnisse gelten jedoch als weniger zuverlässig.