Weihnachtsgrüße (Seite 2/ 3)

Es ist schon einige Monate her, als die Sonne uns ihre Sonnenstrahlen auf die Nase hat scheinen lassen. Nun löste sie sich mit dem Schnee ab, der in sternfarbigem Eis gerne ihre Vertretung übernahm. Die Luft riecht nach frisch gebrannten Mandeln, und die Weihnachtszeit rückt in unmittelbare Nähe.

Da wir uns nicht mehr sehen, senden wir Euch ein Packet mit kleinen Überraschungen, und hoffen von ganzem Herzen, dass es Euch gefällt.

Eine besinnliche Weihnachtszeit und einen schönen, neuen Jahresstart.


Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

Arthur Schopenhauer

Weihnachtslichter und fröhliche Gesichter.
Tannenschnee und Kugelglitzer.
Von meinem kleinen Herz bist Du das das größte Geschenk,
damit Du auch weißt, dass jemand wie ich ganz innig an Dich denk.

Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bitte denke daran: Mit positiven Gedanken werden Deine Wünsche immer wahr.


Weitere Themen:



Wenn das Christkind flöten geht,
und auf der Wolke erst einmal sein Handy lädt,
dann ist es Zeit um nachzudenken.
Was soll ich Dir denn dieses Jahr bloß schenken?
Materialien die hast Du schon genug,
darum halte ich eher einen Geldschein für sehr klug.
Gönne Dir etwas Schönes!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt fröhlich und gesund in allen Bereichen Deines Lebens.


Wünsche dir kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.


Sei nicht enttäuscht, wenn Du eine Rute zu Weihnachten bekommst .
Die Schandtat hat hoffentlich Spaß gemacht,
du weißt ja, wer mit Dir über Erlebnisse lacht.
Aber eines sei Dir sicher und glaube mir,
mein Herz ist immer nur bei Dir.

Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

Im Neujahr fliegen wir auf unseren Besen um die Wette, ich glaube, dass ist Dir jetzt schon klar.


Wenn die Mama Dir Ihr Lächeln schenkt,
und gar nicht mehr an Papa denkt .
Wenn sie beim Einkaufen später kommt nach Haus,
und der Ofen bleibt oft aus.
Wenn überall Kerzen stehen,
und in der Nacht seltsame Dinge vor sich gehen,
Wenn der Alltag nicht mehr wichtig ist,
und der Hund lieber Vanillekipferl statt Knochen frisst,
dann steht Weihnachten bevor!

Alles Gute zu Weihnachten, und viele schöne Geschenke wünschen wir Euch . Einen Guten Rutsch in das neue Jahr.


Das wahre Geschenk besteht nicht in dem, was gegeben oder getan wird, sondern in der Absicht des Gebenden oder Handelnden.

Seneca

Gott hat uns Weihnachten geschenkt,
damit wir sehen, wie wichtig die Menschen um uns herum sind.

Auch Dich habe ich nicht vergessen. Zauberhafte Grüße von uns . Bleibe gesund und lasse es Dir Weihnachten so richtig gut ergehen. Einen schönen Rutsch ins neue Jahr.


Auch wenn Du die Liebe erfolgreich vergeigt hast, sei nicht traurig. Deine Freunde und Deine Familie sind an Weihnachten und darüber hinaus trotzdem immer für Dich da.

Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Je positiver Dein Lächeln im Gesicht, umso mehr kommt Dein Leben auch wieder in ein gutes Gleichgewicht.



Wenn Du als Frau ein gutes Weihnachtsgeschenk haben möchtest, dann sei lieber das ganze Jahr unverschämt. Wenn Du Glück hast, bekommst Du wenigstens eine Route. Sie erspart unnütze Geschenke unter dem Baum.


Wusstest Du schon, dass ich kein Weihnachtsgeschenk von Dir haben möchte? Mir reicht Deine Gesellschaft im nächsten Jahr vollkommen aus. ich freue mich auf Dich.


Sei nicht enttäuscht, wenn sich an Weihnachten Menschen nicht melden, von denen Du es Dir erhofft hast. Es ist das schönste Geschenk, und ein Kompliment an Dich von dem lieben Gott. Er möchte Platz machen für Menschen wie ich, die Dich von ganzem Herzen lieben.

Ich wünsche Dir nicht nur ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, sondern auch einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibe nicht stecken, sondern rutsche mit Freude hinein. Mache Silvester einfach zu dem besten Tag in Deinem Leben.


Ich wünsche dir ein Weihnachtsfest voller Freude, Spaß, Geborgenheit und natürlich voller toller Weihnachtsgeschenke.


Erst wenn Weihnachten im Herzen ist, liegt Weihnachten auch in der Luft.

William Turner

Weihnachten bedeutet für mich, Gott jedes Jahr neu zu danken, dass ich Dich an meiner Seite habe. Ich wünsche Dir ganz frohe Feiertage. Lasse Dir nicht nur das Essen gut munden. Genieße auch die Zeit mit wertvollen Menschen, die Du an Deiner Seite haben darfst. Denn Jesus zeigt uns jeden Tag, dass Zeit nicht unvergänglich ist. Rutsche gut in das neue Jahr hinein. Gottes Seegen und ganz lieben Gruß.


Weihnachten ist stets das Fest der Emotionen. Ist die Liebe weggelaufen, ist es dennoch ein Fest der Besinnung. Sieh es mal so ,Santa Claus ist anscheinend treuer als jeder reale Mann. Er begegnet Dir überall, macht auch die gleichen Versprechungen wie der falsche Mann an Deiner Seite, aber wenn DU Glück hast, bekommst Du zumindest ein Geschenk.

Und auch, wenn der coole Santa Claus immer wieder abhaut, so kannst Du Dich immer auf ihn verlassen, dass er zurück kommt. Wir wünschen Dir fröhliche Grüße und einen guten Start in Dein neues Single Leben.


Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen.

Unbekannt

Hast Du Deinen „Mister Right“ noch nicht gefunden, dann warte auf Weihnachten. Spätestens da kommt zumindest für einen Tag ein echter Mann, der Dich mit ganzem Herzen auf Händen trägt. Eine gute Zeit wünsche ich Dir! Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.


Zeit ist es, Bei der Jahreszeit der Kühle,
für warme und aufrichtige Worte und Gefühle.
Weihnachten liegt in der Luft,
wenn es riecht nach Zimt – und Apfelduft,
Kerzenschein dass muss schon sein,
denn da freuen sich über die Stimmung groß und klein.
In so manch ruhiger Familienstunde,
eröffnen die Großeltern die Gedichte Stunde.

Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich Dir.
Lass es Dir gut ergehen!


Rudolph hat ne rote Nase,
ihm drückt der Glühwein auf die Blase,

bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
und richtet meine Grüße aus.


Das ganze Glück des Menschen besteht darin, bei anderen Achtung zu genießen.

Blaise Pascal

Weiße Weihnacht ist nicht wichtig,
wenn Du bei mir bist, dann ist alles richtig.
Lass uns genießen den romantischen Kerzenschein,
dann werde ich immer bei Dir sein.
Sollte es nicht funktionieren,
lassen wir uns unsere Zeit miteinander dennoch nicht ruinieren.
In meinem Herzen wirst Du immer sein,
nach Corona gehen wir essen mit Kerzenschein.


Wenn der Zimtsternenduft und das Glühweingewürz in der Nase liegt,
und die schlechte Laune sich wie von Zauberhand gerade biegt,
wenn Du gute Laune hast,
und vor Glück den Bus verpasst,
sich Geschenke im Schrank so weit horten,
dass es schwierig ist, sie zu ordnen,
dann denke ich weit entfernt an Dich,
und ich hoffe, Du vermisst auch mich.

Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr .
Ich hoffe, Deine Wünsche werden alle wahr.


Weitere Themen:


Dein Herz ist voll mit Liebe,
emotional gab es nur selten Streit oder gedankliche Hiebe.
Ich lieb Dich sehr,
und wünsche mir für die Feiertage kein anderes Geschenk als Dich hierher.
Ich freu mich schon sehr auf Dich,
und hoffe, Du liebst auch mich .

Ich sende dir mit diesem kleinen Geschenk ganz liebe herzliche Grüße zu Weihnachten . Ich wünsche Dir nur das Beste für das kommende Jahr.



Willst Du mir zu Weihnachten etwas schenken,
solltest Du zuerst an Dich selbst denken.
Schenke mir Dinge, die Du selber liebst,
denn denke dran, dass Du mir auf diese Weise ein stückweit von Dir selbst abgibst.

Ich wünsche Dir frohe Weinachten und besinnliche Feiertage, wenn wir uns nicht mehr sehen sollten. Vor Allem aber hoffe ich auf ein wundervolles Jahr für Dich selbst . Bleibe gesund, und verfolge weiter Deine Ziele!


Die meisten Leute feiern Weihnachten, weil die meisten Leute Weihnachten feiern.

Kurt Tucholsky

Weihnachten ist eine schöne Zeit.
Freunde, Familie und Bekannte machen sich bereit.
Gemeinschaft zu dem Feste,
ist nun für alle das Wichtigste und das Beste.
Denn was gibt es Schöneres als unter dem Baum
in viele glückliche Gesichter hinein zu schaun.

Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit allen Menschen, die Dir von Herzen wichtig sind. Lass Dich reich beschenken, es gibt sicher viele gute Herzen die mit Freude an Dich denken. Einen guten Start ins neue Jahr.


Wusstest Du eigentlich, dass es in der Weihnachtszeit gar keine Enttäuschungen gibt? Manchmal sorgt Gott dafür, dass Du durch die Engel ein Ende einer Täuschung erlebst . Du kannst stolz darauf sein, denn manchmal macht Gott Platz für neue Wichtige Menschen in Deinem persönlichen Jahresanfang.

Trotz Deiner privaten Probleme wünsche ich Dir von ganzen Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest. Es ist wichtig, das Du nur das tust, was Dir selbst gut tut. Die Engel werden auf Dich achten.


Der Gabentisch ist öd und leer,
die Kinder blicken blöd umher.
Da läßt der Vater einen krachen,
die Kinder fangen an zu lachen.
So kann man auch mit kleinen Sachen
Beamtenkindern eine Freude machen.

Volksgut

Wann schickt man Weihnachtsgrüße los?

Die Thematik des richtigen Zeitmanagements rund um Weihnachtskarten allgemein ist ungebrochen. Zu dem üblichen Weihnachtsstress setzt sich die Gesellschaft unnötig mit diesem Thema unter Druck. Leider gibt es dazu keine richtige oder falsche Antwort . Eine gute Empfehlung wäre, dass die Weihnachtskarte 14 Tage vor Heiligabend mit der Post losgeschickt wird. Zu beachten sind dafür die Wochenenden. Eine Woche später könnte etwas knapper werden, wobei der heilige Abend in fast allen Bundesländern als üblicher Werktag angerechnet wird. Die Post wird vom Briefträger also auch an diesem Tag ausgeliefert . Um unnötigen Stress zu vermeiden, wäre eine Vorlaufzeit allerdings optimal. Wer die Post persönlich in den Briefkasten der zu beschenkenden Person bringt, kann sich tatsächlich bis Heiligabend Zeit lassen .

Es gibt eine weite Personengruppe, die es romantisch findet, wenn die Weihnachtskarte zusammen mit dem Packet oder der kleinen Überraschung ausgeliefert wird. Handelt es sich um einen Geschäftspartner, sollte zwei bis vier Monate mit der korrekten Planung begonnen werden. In diesem Zusammenhang spielt die Personalisierung eine nicht unerhebliche Rolle. Maßgeblich ist immer der Aufwand. Wer seine Weihnachtskarten Planung strukturieren möchte, fertigt sich am besten eine Liste an, wem er eine Karte schreiben möchte. Ist ein großer Familien – oder Bekanntenkreis vorhanden, ist es nicht verwerflich , einen gute Freundin oder einen Freund zur Hilfe zu nehmen, um die Post rechtzeitig wegschicken zu können.

Wer sich eine Adressliste angefertigt hat, ist besser im Rennen, denn er kann sich daraus in aller Ruhe und ohne große Hektik den Bedarf an Weihnachtskarten ausrechnen. Eine gute Idee ist es, die Adressen zu sortieren, und jeder Person eine andere karte zu schenken. So bleibt nicht nur die Individualität erhalten, sondern auch die Bedeutung der Einzigartigkeit : Der Wertschätzung einer anderen Person zur Weihnachtszeit . Da jede Person anders ist , könnte man den Umschlag passend und witzig kreieren.

Standartisierte Karten oder Umschläge kommen weniger an, als die Lieblingsfarben der Person oder die Leitfarben des Unternehmens. Eine persönliche Note sollte die Höchste Priorität haben, damit das Werk sich von Anderen unterscheiden kann. Eine liebevolle aufgeklebte Briefmarke versprüht übrigens mehr Charme, als eine aufgedruckte Marke, die jeder auf der alltäglichen Geschäftspost oder bei diversen anderen Unterlagen im Alltag finden kann.