sprueche-zur-jugendweihe-einladung

Die Jugendweihe hat bis heute eine wichtige Bedeutung für einen Heranwachsenden. Sie steht einerseits für einen gefestigten Glauben, um in den Stürmen des Lebens zu bestehen. Andererseits läutet die Jugendweihe das Erwachsenenleben ein. Ein Jugendlicher lernt eigene Entscheidungen im Leben zu treffen und trägt ein höheres Maß an Verantwortung. Es ist ein entscheidender Tag im Leben.

Damit der Übergang in das Leben als Erwachsener in Erinnerung bleibt, ist es schön wenn Familienmitglieder und Freunde Teil der Jugendweihe sind. Kreative und lustige Sprüche sorgen für reges Interesse und untermalen die Bedeutung der Jugendweihe.

Übersicht

  1. Kurze Sprüche für Einladungen zur Jugendweihe
  2. Lustige Sprüche für Einladungen zur Jugendweihe
  3. Moderne Sprüche für Einladungen zur Jugendweihe

Kurze Sprüche für Einladungen zur Jugendweihe

Ein großer Tag der inneren Bekehrung und Erneuerung steht bevor. Für diesen Tag der Weihe sind alle herzlich eingeladen, um Zeuge zu sein.


Gott hat einen Jugendlichen berufen und ebnet diesen den Weg für die weitere Zukunft. Alle sind herzlich eingeladen an diesem Tag teilzunehmen, um diesen auf seinen Weg zu unterstützen.


Ein Heranwachsender hat den Weg zum Herrn gefunden und tritt seiner Jugendweihe entgegen. Mit großer Vorfreude über eine rege Teilnahme sind alle herzlich eingeladen.


Hiermit sind alle Freunde und Bekannte herzlich eingeladen, um einen jungen Mann auf seinen Weg zu Gott zu begleiten.


Mit der Jugendweihe wird das Erwachsenwerden eingeläutet und ein junger Mensch lernt Verantwortung für sein Leben zu tragen. Damit das Tragen einfacher fällt, sind alle herzlich zum Tag der Jugendweihe eingeladen.


Es ist so weit: Der Herr beruft einen Jugendlichen zu seinem Dienst. Alle sind herzlich eingeladen zum Tag der Jugendweihe, um einen jungen Menschen auf seinen Weg mit Gott zu begleiten.


Der Tag der Jugendweihe steht an und mit Freude wird euer zahlreiches Erscheinen erwartet. Es wäre schön eure Unterstützung und Begleitung in Erfahrung zu bringen, damit ein Heranwachsender seinen Weg mit Gott findet.


Lustige Sprüche für Einladungen zur Jugendweihe

Es ist so weit! Nein, es geht nicht um belangloses wie die Bundesliga. Die Jugendweihe steht bevor und hierzu werden alle herzlich eingeladen, um mich an diesem wichtigen Tag feierlich anzufeuern.


Nach links oder nach rechts? Welcher Weg ist der richtige? Ich weiß es selbst noch nicht, doch mit dem Schutz Gottes wird es gewiss ein schöner Weg. Ich lade alle herzlich ein mich auf meiner Jugendweihe zu begleiten.


Wir versuchen uns durch materielle Dinge glücklich zu kaufen, doch es bleibt eine Leere, nicht selten auch im Portmonee. Wahres Glück komm von innen, weshalb ich mich freue am Tag meiner Jugendwehe euch anzutreffen. Es ist ein großer Tag der inneren Bekehrung und Besinnung für mich.


So viele teure Versicherungen, die wir im Leben angeboten bekommen. Doch wer auf den Namen des Herrn setzt, hat kostenlose Gnade und Schutz fürs ganze Leben!


Ich freue mich über euer zahlreiches Erscheinen an meiner Jugendweihe. Es ist ein großer Tag, der Licht ins Dunkel bringen wird, sodass ich hoffentlich in Zukunft seltener den Kopf anstoßen werde.


Ist es wirklich schon so weit? Ja, auch für mich ist die Zeit reif geworden ein Stück weit erwachsener zu werden. Mit der Jugendweihe geht es in Richtung Verantwortung. Auch für mich ist die Zeit schneller eingetroffen als erwartet. Ihr seid ebenfalls erwartet, denn ich freue mich über eure rege Teilnahme an diesem Tag.


Ist es denn schon so spät? Dann nichts wie los! Die Zeit vergeht so schnell und der große Tag der Jugendweihe steht mir bevor. Voller Aufregung und Vorfreude lade ich alle Freunde und Verwandte ein, um Zeuge zu sein an diesem Tag.


Auch interessant:
Einladungstext Jugendweihe
Einladung zur Jugendweihe schreiben
Lustige Sprüche zur Jugendweihe
Sprüche zur Jugendweihe von Oma und Opa

Moderne Sprüche für Einladungen zur Jugendweihe

Die Signalstärke des Internetrouters ist heute bei so manchen Menschen von großer Bedeutung. Doch die Verbindung mit Gott ist das wahrlich wichtigste im Leben. Deshalb werden alle Teilnehmer freudenreich erwartet, um einen jungen Menschen bei seiner Jugendweihe zu begleiten.


Der Weg mit Gott ist ein smarter Entschluss. Der Herr ist zeitlos und kennt die besten Updates, die das Leben sicher und freudenreich machen. Alle Freunde und Verwandte werden herzlich erwartet, die einen jungen Menschen auf seinem smarten Weg mit Gott begleiten möchten. Zur Jugendweihe sind alle herzlichst eingeladen.


Es ist das Zeitalter der Digitalisierung und viele Dinge scheinen veraltet. Nur der Name des Herrn ist zeitlos, denn bei Gott gibt es nur die Ewigkeit und keine Zeit, wie die unsere. Deshalb sind alle Teilnehmer herzlich eingeladen am Tag der Jugendweihe. Ein junger Mensch hat sich für einen zeitlosen Weg mit Gott entschieden.


Wenn wir uns mal verlaufen in der Stadt, dann hilft uns stets das Handy aus. Doch was ist, wenn wir uns mal im Leben verlaufen? Auf diese Frage kennt nur einer die Antwort: Gott. Deshalb werden alle Besucher am Tag der Jugendweihe sehnsüchtig erwartet, um einen jungen Menschen auf seinem Weg zu begleiten.


Auch interessant:
Sprüche zur Jugendweihe für Mädchen
Lustige Einladungstexte zur Jugendweihe
Sprüche zur Jugendweihe für Jungs
Moderne Sprüche zur Jugendweihe
Coole Sprüche zur Jugendweihe