31 Gute Nacht Sprüche für Freunde

Gute Nacht Freund

Kreative gute Nacht Sprüche für Freunde sind ein digitaler, liebevoller Gruß zur Nacht, der Freunden den Abschluss des Tages gekonnt veredelt. Derartige Botschaften transportieren authentisch Emotionen. Sie unterstreichen die gegenseitige, aufrichtige Zuneigung, die Freunde füreinander hegen und heben nachhaltig die essentielle Schlüsselrolle hervor, die Freundschaften im Leben einnehmen. 

Wer einen guten Freund an seiner Seite weiß stimuliert natürlich die Produktion körpereigener Glücksbotenstoffe, regt das Wohlbefinden an und führt ein zufriedeneres, vitaleres und seelisch ausgeglichenes Leben. Dank der Unterstützung von Freunden agieren wir zudem mutiger und sind stressresistenter. Freundschaften sind aufgrund dieser Aspekte eine universelle Geheimwaffe, die unmissverständlich zu pflegen und zu schützen ist. Gute Nacht Sprüche für Freunde sind ein ideales Instrument, um der Freundschaft angemessen Tribut zu zollen und dem anderen vor dem Schlafengehen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

1. Du bringst mich sogar in meinen Träumen zu lachen, dafür danke ich dir.

2. Möge dein Kissen weich und deine Ruhe lang sein! 

3. Gute Nacht mein Freund! Mögest du gut schlafen!

4. Du bist der süßeste Mensch, den ich kenne! Mögest du dich heute Abend wohl fühlen und wissen, wie viel du mir bedeutest.

Gute Nacht Freunde

5.Good Night to my Bestie !

6. Gute Nacht, schlaf gut, bester Freund!

7. Gute Nacht mein Freund! Ich hoffe du träumst von bunten und fantastischen Dingen!

8. Man sagt zu viel von allem ist schlecht. Das gilt nicht für deine Freundschaft !

Gute Nacht Freunde

9.Gute Nacht ! Mögen die Schafe, die Du heute Abend zählst, flauschig und zahlreich sein!

10.Mit so einem fürsorglichen Mensch wie dich befreundet zu sein, ist einer der Hauptgründe, warum ich so dankbar bin, am Leben zu sein. Gute Nacht !

11. Deine Freundschaft zu mir ist mir mehr wert als der ganze Reichtum dieser Welt. Mögen wir niemals getrennt sein. Gute Nacht.

12.Einer der größten Segnungen eines Menschen ist es, einen wahren Freund zu haben. Du bist meiner.

Gute Nacht Freunde

Auch Interessant: Schönen Abend und gute Nacht Sprüche, Lustige Gute Nacht Sprüche, Instagram Sprüche zum Thema Freundschaft, Lustige und wahre Kaffee Sprüche

13. Ich wusste nicht, was wahre Freundschaft bedeutet, bis du da warst. Gute Nacht.

14. Danke für deine Liebe, ohne sie könnte ich nicht leben. 

15. Du bist der Grund, warum ich mit einem Lächeln aufwache

16. Danke für deine Freundschaft, danke für deine Liebe, danke, dass es dich gibt.

Gute Nacht Freunde

17.Bevor du heute ins Bett gehst, möchte ich das du weißt, dass du dich auch in schwierigen Zeiten auf mich verlassen kannst.

18. Deine Freunschaft ist einfach durch nichts ersetzbar. Ich wünsche dir süße Träume.

19. Ruh dich heute Nacht aus mein Freund, morgen wird ein geiler Tag !

20. Du lässt mich einfach so viel besser einschlafen.

Gute Nacht Freunde

Auch Interessant: Sehnsucht Sprüche, Schöne Herz Sprüche, Lebensmotto Sprüche, Kurze Sprüche für jede Situation

21. Ich bete, dass dein Schlaf heute von süßen Träumen begleitet wird. Gute Nacht !

22. Was ich ohne Dich wäre ? Nichts !

23. Danke, dass du mir immer ein treuer Freund bist. 

24. Dunkelheit kann nicht ewig dauern. Halte die Hoffnung am Leben. Gute Nacht.

Gute Nacht Freunde

25.Gute Nacht mein Freund! Mögest du mit Ruhe erfüllt sein!

26. Atme tief ein. Lege die Füße hoch und entspanne dich, du hast es verdient !

27. Mögen die Träume, die du heute Nacht hast, morgen wahr werden!

28. Wir sind wie zwei Puzzleteile: so unterschiedlich, und doch passen wir perfekt zusammen.

Gute Nacht Freunde

29.Mit Dir an meiner Seite überstehe ich selbst die dunkelsten Träume.

30. Im Bett muss ich oft an dich denken. Du bist einfach die netteste Mensche, den ich kenne.

31. Auch wenn wir so weit voneinander entfernt sind, in unseren Träumen kommen wir zusammen.

Sollte jeder einen besten Freund haben ?

Im Zuge fortschreitender Digitalisierung und einem fortwährend hektischer werdendem Alltag sind Freunde wichtige Ankerpunkte, die uns erden, aufmuntern, unterstützen, trösten und helfen. Sie lachen mit uns, animieren zum Träumen und unterstützen uns dabei vermeintlich verborgenes Potential freizusetzen, das in uns schlummert. Freunde sind Motor des Lebens und sensibilisieren für das Wesentliche. Wissenschaftliche Studien belegen, dass die Art der Beziehung maßgeblich für die positive und lebensverlängernde Wirkung von Freundschaften ist. Entsprechend wirken sich zwischenmenschliche, enge Beziehungen lediglich positiv auf die ganzheitliche Gesundheit aus, sofern sie vertrauensvoll und gleichberechtigt geprägt sind. Ob emotionale Rückendeckung und seelische Unterstützung von ausschließlich einem besten oder mehreren Freunden ausgeht, ist in diesem Kontext nicht entscheidend. Die Frage ob tatsächlich jeder einen besten Freund haben sollte, lässt sich aufgrund dieser Aspekte nicht pauschal beantworten. 

Für ihre seelische Gesundheit benötigen Menschen allerdings zwingend das Gefühl eine wichtige Rolle im Leben einer anderen Person zu spielen. Wer mehrere Menschen an seiner Seite hat, die gemeinsam mit der eigenen Person durch die Höhen und Tiefen des Lebens schreiten, jederzeit ehrlich mit Rat und Tat zur Seite stehen und dazu motivieren Träume wahr werden zu lassen, verfügt über das Geschenk mehrere gute Freunde zu haben auf die bedingungslos Verlass ist. Hinfällig ist in diesem Zusammenhang die Frage, ob es in der Praxis wirklich notwendig ist, dass einer dieser Personen als bester Freund zu klassifizieren ist.