Übersicht: Schön | Für Karten | Lustig | Auf Englisch | Persönlich | Weihnachtsgrüße & Neujahrswünsche

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung. Auch im Geschäftsleben ist ein kurzer Gruß in Form einer Karte oder eines kurzen Briefes durchaus angebracht. Besonders im ansonsten professionellen Geschäftsleben eröffnet Weihnachten einem die Möglichkeit, mit Geschäftspartnern auf einer persönlicheren Ebene zu sprechen und so die Geschäftsbeziehung weiter zu stärken. Ergreifen Sie diese Gelegenheit und nutzen Sie unsere Vorlagen oder lassen Sie sich von Ihnen inspirieren.

Schöne Weihnachtsgrüße für Geschäftspartner & Kunden

Als Unternehmen sind Sie, unser Kunde, besonders wichtig für uns. Ihnen zu helfen, immer eine Top-Qualität zu garantieren und uns neuen Aufgaben zu stellen ist unsere tägliche Aufgabe, an der wir beständig wachsen und neues lernen. Wir sind dankbar für das Vertrauen das Sie in uns setzen und freuen uns auf ein weiteres spannendes Jahr mit Ihnen als Kunden. Mit dieser Karte wünschen wir Ihnen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.


Zu Weihnachten nehmen wir uns die Zeit, an andere zu denken, genießen die stillen Feiertage und das Zusammensein mit der Familie. Wir nehmen die Gelegenheit wahr, um uns zu besinnen und Kraft zu schöpfen für das nächste Jahr. Zusammen mit Familie und Freunden lehnen wir uns zurück und sehen dem neuen Jahr entgegen. Wir hoffen, das Sie herrliche Feiertage verleben und wünschen Ihnen ein frohes Fest und ein frohes, neues Jahr.


Ein Unternehmen zu führen ist wie eine Achterbahnfahrt. Es geht aufwärts mit dem Geschäft und manchmal geht es wieder abwärts, es ist faszinierend und spannend. Dieses Abenteuer mit dir als Geschäftspartner zu erleben ist einfach aufregend. Ich freue mich schon darauf, im nächsten Jahr noch mehr zu erreichen und weiter zu wachsen. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr.


Wieder einmal ist ein Jahr zu Ende und deswegen will ich die Gelegenheit nutzen, um dir ein frohes Fest und ein frohes, neues Jahr zu wünschen. Zusammen haben wir im letzten Jahr viel erlebt und ich bin mir sicher, dass das nächste Jahr noch um vieles spannender werden wird.


Weihnachtsgrüße für Geschäftspartner für Weihnachtskarten

Es ist Weihnachten und diese Gelegenheit will ich nutzen um dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Ich wünsche dir, das du geruhsame Feiertage erlebst und reich beschenkt wirst. Hab ein frohes Fest und ein herrliches, neues Jahr.


Wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür. Aus diesem Grund will ich dir einmal sagen, das du ein großartiger Geschäftsmann bist und ich mich glücklich schätze dich, als Geschäftspartner zu haben. Ich wünsche dir ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch.


Kurz vor dem Ende des Jahres will ich die Gelegenheit nutzen, um dir ein friedliches Weihnachtsfest zu wünschen. Ich wünsche dir eine angenehme Zeit zwischen den Jahren und ein frohes, neues Jahr. Zusammen werden wir im neuen Jahr auf weitere Erfolge hinarbeiten und uns neuen Herausforderungen stellen. Frohe Weihnachten dir und ein frohes, neues Jahr.


Zusammen haben wir das letzte Jahr an unserem Unternehmen gearbeitet und viele Erfolge verzeichnet. Ich freue mich darauf, mich im neuen Jahr weiteren Herausforderungen mit dir zusammenzustellen. Hab ein frohes Weihnachtsfest und komme gut ins neue Jahr.


Schon wieder nähert sich ein Weihnachtsfest und das Ende des Jahres. Ich wünsche dir, das du ein frohes Fest erlebst und angenehme Feiertage. Lass es dir gut gehen und schöpfe Kraft für das neue Jahr. Habe fröhliche Weihnachten und komme gut ins neue Jahr.


Auch dieses Jahr haben wir zusammen viel erreicht und vieles erlebt. Ich will die Gelegenheit nutzen und dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich wünsche dir eine geruhsame Zeit zwischen den Jahren und das du dich wunderbar erholen kannst.


Weitere Themen:


Lustige Weihnachtsgrüße für Geschäftspartner

Wieder einmal ist es soweit und du weißt genau wovon ich rede: die Weihnachtsfeier naht. Es ist wieder diese spezielle Zeit im Jahr, in der es normal ist, zu viel Glühwein zu trinken und Unmengen an Lebkuchen in uns hineinzustopfen. Ich weiß das du dich mindestens genauso sehr darauf freust wie ich. Falls ich es im Glühweinrauch vergesse, wünsche ich dir hiermit mit dieser Karte schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.


Guten Tag Herr …,

wir wissen, das eine Weihnachtskarte keine klassische Mitteilung darstellt. Nehmen Sie hiermit bitte trotzdem zur Kenntnis, das:

a) unser Mandant, hoch erfreut über das letzte Geschäftsjahr ist.
b) unser Mandant Ihnen auf diesem Weg mitteilen möchte, dieses Jahr ein wenig weniger auf der Weihnachtsfeier zu trinken.
c) unser Mandant sich auf ein weiteres gemeines Jahr freut.
d) unser Mandant Ihnen ein frohes Fest wünscht.
e) unser Mandant Ihnen außerdem einen guten Rutsch wünscht.

Nehmen Sie bitte außerdem dringend zur Kenntnis, das dieses Schreiben keinerlei erhöhten Anspruch auf den Bürovorrat der Lebkuchen legitimieren soll.

Hochachtungsvoll, Ihr Geschäftspartner


Was ist groß, rot und stinkt nach Glühwein? Der Weihnachtsmann nach der Weihnachtsfeier. Das soll nun aber nicht heißen, das du dir unbedingt ein Weihnachtsmannkostüm anziehen sollst, du darfst auch so gern Glühwein trinken, den Vorrat der Lebkuchen plündern und dich köstlich amüsieren. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.


Weihnachtsgrüße für Geschäftspartner auf Englisch

Dear …,

Christmas is around the corner and the year is nearing its end. This may be the right time, to let you know, how much I appreciate you as fellow manager. Together we formed a stable and reliable business, made decisions and took chances. It’s been amazing. Thank you for the last year. I wish you a merry Christmas and happy new year.


Since the year will end soon, I want to wish you a merry Christmas and a happy new year. May the holidays be a blessing for you, may you have the time to get a little recreation and get swiftly into the year.


Together we formed our business, we worked hard to get what we achieved, and we feared, that we may make mistakes. Thankfully we didn’t. It has been a very exciting adventure. I want to thank you, that you stick in there with me, help me when I need help and also put that much work into our business. With this card, I want to wish you a merry Christmas and a happy new year.


Now, the year is nearing its end, we had our office Christmas party and I, in my humble opinion, would call it a very successful year. You have been the best partner and friend I could wish for. Thank you for all that you have done this year. I wish you a merry Christmas and happy new year.


Weitere Themen:


Persönliche Weihnachtstexte für Geschäftspartner

Mit dieser Karte will ich dir einmal sagen, das du ein hervorragender Geschäftspartner bist, nein, mittlerweile sind wir auch Freunde. Normalerweise sollte ich jetzt über unsere geschäftlichen Erfolge reden und auch darüber was wir uns vielleicht für das neue Jahr vornehmen werden. Aber um ehrlich zu sein, will ich dir einfach nur sagen, das du von einem Geschäftspartner zu einem guten Freund wurdest. Dass wir beide so gut zusammen arbeiten und auch befreundet sein können ist ein echtes Geschenk, für das ich ungemein dankbar bin. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.


Wieder einmal nähert sich das Jahr dem Ende und wir besinnen uns auf das was uns wichtig ist. Ich habe viel für das ich dankbar sein kann und eines für das ich besonders dankbar bin, ist dich als Geschäftspartner und Freund an meiner Seite zu wissen. Ich wollte diese Chance nutzen, dir das zu sagen. Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.


Das letzte Jahr war besonders aufregend und wir sind an den Herausforderungen, vor die wir gestellt wurden gewachsen. Ich bin stolz, dich meinen Geschäftspartner und Freund nennen zu dürfen, denn ich kann mir niemanden vorstellen, mit dem ich dieses Abenteuer lieber eingegangen wäre. Ich hoffe, das ich dir mit den Worten in dieser Karte eine kleine Freude bereiten konnte und wünsche dir ein frohes Fest. Habe einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Weihnachtsgrüße & Neujahrswünsche für Geschäftspartner

Mit dieser Karte will ich dir ein frohes Fest und ein erfolgreiches, neues Jahr wünschen. Ich hoffe, dass das nächste Jahr mindestens so gut wird wie das letzte und ich wünsche dir, das du alles erreichst, was du dir vornimmst.


Ich wünsche dir, das dein kommendes Jahr erfolgreich wird, du deine Ziele, private und geschäftliche, verwirklichen kannst und du gesund bleibst. Außerdem wünsche ich dir frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage.


Für das neue Jahr wünsche ich dir Gesundheit, Erfolg und Glück. Nach all der harten Arbeit, die du in unser Unternehmen investiert hast, hast du es dir verdient, geruhsame Feiertage zu verleben und es dir gut gehen zu lassen. Ich wünsche dir frohe Weihnachten.


Wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür und ich wünsche dir ein frohes, geruhsames und besinnliches Fest. Komme gut ins neue Jahr und ich wünsche dir für dafür viel Erfolg und Gesundheit.


Es naht die das Fest der Besinnlichkeit und zu dieser Gelegenheit will ich dir alles erdenklich gute für das kommende Jahr wünschen. Habe einen guten Rutsch und lass die Korken knallen. Genieße die Feiertage und lass dir das Festessen schmecken. Ich wünsche dir frohe Weihnachten.


Weitere Themen: