32 Lustige Sprüche über Frauen

Lustige Sprüche Frauen

Es gibt viele Eigenheiten bei beiden Geschlechtern und natürlich auch viele Vorurteile. Es gibt keinen Grund, warum man diese beiden Dinge nicht in dem ein oder anderen Spruch verarbeiten sollte und damit allgemeine Heiterkeit in eine Runde bringt oder einfach allein drüber lacht. Wie nennt man eine Gruppe von Frauen? Oder wann nimmt eine Frau ab? Solche leicht fiesen aber lustigen Sprüche sind vielleicht nicht für jeden was, aber man einer wird einfach schmunzeln müssen.

Das Rollenbild für die Geschlechter von Männern und Frauen ist tief in der Gesellschaft verwurzelt. Die vielfältigen Unterschiede ermöglichen Ihnen eine große Bandbreite verschiedener Witze über Frauen und ihre Beziehung zu Männern. Dabei können Sie sich an bekannten Vorurteilen über das Einparken oder den Redeanteil in einem Gespräch beziehen.

Die alltäglichen Situationen des Lebens erschaffen viel Material für lustige Sprüche über das weibliche Geschlecht. Sie können charmant ein paar Klischees auseinander nehmen oder frech eine Provokation äußern. Sowohl von weiblicher, als auch von männlicher Seite werden Ihnen dabei einige wissende Lacher gewiss sein.

1.Was bringt die Augen einer Frau zum Leuchten? „Gut eingeparkt Schatz!“

2. Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab…

3. Wenn Frauen Aufsehen erregen möchten, veranstalten sie am besten einen Schweigemarsch.

4. Weltfrauentag – das hieß doch mal Frühjahrsputz!

5.Warum können Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent sein? – Dann wären sie ja Männer!

6. Warum kann eine Frau beim Sex besser denken? Weil sie am Zentralrechner angeschlossen ist!

7. Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann. Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

8. 85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% zu dünn. 5% finden ihn so ok wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.

9.Frauen sind schon seltsam – erst muss man viel Geld zahlen, um sie zu bekommen, und wenn man sie nicht mehr will, nochmehr um sie wieder loszuwerden.

10.Wie nennt man die Mehrzahl von Frau? – Putzkolonne!

11. Morgen ist Weltfrauentag:Wir sollten unsere Frauen mal öfters verwöhnen und sagen:Schlaf noch ein bißchen weiter,ich hab dir den Staubsauger ans Bett gebracht!

12.Ich traue aus Prinzip niemandem der 5 Tage lang blutet ohne zu sterben!

Auch Interessant: Lustige Sprüche über Männer, Lustige Sprüche zum totlachen, Lustige Sprüche für Whatsapp, Lustige und kurze Sprüche

13. Frauen ohne Speck sind wie ein Himmel ohne Sterne.

14. Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.

15.Laufe nie einem Mann hinterher, außer er hat deine Handtasche gestohlen!

16. Alle Menschen sind intelligent, die Ausnahmen haben die Regel!

17.Ich wünschte Frauen wären wie Sterne, kämen Abends und gingen wieder morgens!

18. Ich bin eine Frau. Ich kann eifersüchtig werden, ohne dass wir eine Beziehung begonnen haben.

19. Bellt dich ein Hund an, gehe ins Haus, bellt dich eine Hündin an, mache dich auf und davon.

20. Frauen sind wie Wirbelstürme:Wenn sie kommen sind sie nass und feucht,wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit!

Auch Interessant: Lustige Sprüche über die Arbeit, Versaute Sprüche, Lustige Zitate, Lustige englische Sprüche

21. Ich bin eine Traumfrau. Oder wie heißt das, wenn man immer müde ist?

22. Frauen sind Engel. Aber wenn du ihnen die Flügel brichst… fliegen sie auf dem Besen weiter.

23. Hätte Gott gewollt, dass Frauen Piloten werden, wäre der Himmel rosa.

24. Mit Frauen zu diskutieren ist wie Software-Lizenzvereinbarungen lesen. Man versteht sie nicht und stimmt am Ende einfach trotzdem zu.

25.An Frauen, die Fußball nicht verstehen: Tor für uns ist so, als ob ein Zalando Paket ankommt. Gegentor ist, wenn die Schuhe nicht passen!

26. Es braucht nur zwei Sätze, um uns Frauen glücklich zu machen: 1. Ich liebe Dich! 2. 50% auf Alles.

27. Frauen sind wie Katzen: Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber mögen.

28. Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd? Das eine hat ein großes Maul und nen dicken Arsch, das andere lebt in Afrika…

29.Warum kommen Frauen in die Wechseljahre? Weil sie ab diesem Tag an ihr Blut für die Krampfadern benötigen!

30. Stolze Frauen zeigen ihr Lächeln, nicht ihre Titten!

31. Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie beide in der Mitte knicken und von hinten laden!

32. Weibliche Intuition: Wissen, dass jemand Unrecht hat, bevor er etwas gesagt hat.

 Interessantes über Frauen

Das allgemein bekannte Rollenbild für Frauen hat sich aus einer Kombination von biologischen und sozialen Faktoren entwickelt. Frauen unterscheiden sich durch ihren Hormonhaushalt von Männern und werden in vielen Fällen auch anders erzogen. So haben sich mit der Zeit einige Vorurteile über das Verhalten und die Fehler des weiblichen Geschlechts entwickelt. Unter anderem gelten schöne lange Haare als besonders weiblich und anziehend. Dabei haben Frauen tatsächlich Haarwurzeln, die zwei Millimeter tiefer in der Kopfhaut sitzen. So haben Frauen auch ein verringertes Risiko auf Haarausfall.

Einige Vorurteile haben allerdings auch keine wissenschaftliche Grundlage. Das betrifft unter anderem den berüchtigten schlechten Orientierungssinn von Frauen oder ihre Fahrkünste in einem Kraftfahrzeug. Tatsächlich weisen Frauen aus wissenschaftlicher Sicht keinen schlechteren Orientierungssinn auf als Männer. Sie schätzen sich meist nur schlechter ein und überlassen dem Mann deshalb die Führung. Auch eine Unfallstatistik zeigt, dass Frauen im Durchschnitt nur für ein Drittel der Unfälle verantwortlich sind. Die schweren Unfälle werden dabei eher von Männern verursacht.

Für einige lustigen Sprüche besteht vielleicht keine wissenschaftliche Grundlage, dafür aber eine gesellschaftliche. Frauen werden anders erzogen als Männer. So wenden Frauen in Paarhaushalten meist eine halbe Stunde am Tag für das Waschen auf, Männer dagegen nur zwei Minuten. Der Umgang mit Tätigkeiten im Haushalt beruht nicht auf der biologischen Veranlagung einer Frau, sondern auf ihrer Sozialisation. Viele Mädchen lernen früh bei den alltäglichen Arbeiten im Haushalt zu helfen. Aber auch viele Männer müssen heutzutage lernen in einem Single-Haushalt alleine alle Pflichten zu erledigen. Mit lustigen Sprüchen über Frauen können Sie mit diesen Rollenbildern humorvoll umgehen.