Geburtstagsgrüße

Geburtstage sind immer ein toller Anlass, um Freunden, Verwandten und Bekannten mit lieben Worten zu gratulieren und sie daran zu erinnern, wie glücklich man ist, einander zu haben und zu kennen. Worte sagen oftmals mehr als jedes andere Geschenk, denn Worte kommen von Herzen.

Doch oft ist es so, dass man eigentlich ganz genau weiß was man seinem Gegenüber wünscht, aber es einfach nicht schafft, die richtigen Worte zu finden. Es kommt natürlich auch immer darauf an, für wen die lieben Zeilen, der liebe Geburtstagsgruß, bestimmt ist. Grundsätzlich gilt aber, dass man seinen Gefühlen beim Verfassen von Geburtstagsgrüßen freien Lauf lassen darf. Hauptsache ist, es kommt von Herzen.

Übersicht

  1. Schöne Geburtstagsgrüße
  2. Lustige Geburtstagsgrüße
  3. Geburtstagsgrüße für WhatsApp
  4. Geburtstagsgrüße für Frauen
  5. Geburtstagsgrüße für Männer
  6. Nachträgliche Geburtstagsgrüße
  7. Liebevolle Geburtstagsgrüße
  8. Geburtstagsgrüße für Kinder
  9. Geburtstagsgrüße für die Freundin
  10. Geburtstagsgrüße in Englisch

Schöne Geburtstagsgrüße

Schöne Geburtstagsgrüße
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Die Sonne scheint heute nur für dich, denn heute ist dein Geburtstag. Wir wünschen dir, dass sich alle deine Wünschen erfüllen und sind sehr dankbar, dass wir dich in unserem Leben haben. Happy Birthday.


Wir freuen uns, an diesem besonderen Tag mit dir deinen Geburtstag zu feiern und wünschen dir von Herzen nur das Beste für dein neues Lebensjahr.


Für dein neues Lebensjahr wünschen wir dir nur das Allerbeste, viel Gesundheit und Glück.


Alles, alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Wir wünschen dir, dass sich alle deine Wünsche und Träume erfüllen. Wir sind sicher, dass dein neues Lebensjahr ein ganz besonderes sein wird und freuen uns, dich auf deinem weiteren Weg begleiten zu dürfen.


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wir sind sehr froh, dich zu kennen und wünschen dir von Herzen nur das Allerbeste. Hoffentlich hast du heute einen schönen Tag und lässt dich von deinen Lieben feiern.


Zu deinem Geburtstag wünsche wir dir, dass alle deine Träume in Erfüllung gehen und du heute einen wundervollen Tag hast.


Du bist ein ganz besonderer Mensch, denn nur du schaffst es, deinem Gegenüber immer ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Wir sind dankbar, dich in unserem Leben zu haben und wünschen dir nur das Beste zu deinem Geburtstag.


Viele Geburtstage haben wir bereits miteinander erlebt, und jeden davon habe ich gleichermaßen angestrebt. Der Grund dafür ist einfach, denn ich liebe dich millionenfach.


Lustige Geburtstagsgrüße

Lustige Geburtstagsgrüße
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Da du Geburtstag hast, gelten für dich heute besondere Regeln:
Heute musst du viel trinken, viel essen, dich reich beschenken lassen und darfst deine Mitmenschen herumkommandieren. Herzlichen Glückwunsch und lass es krachen.


Zum Geburtstag alles Gute, versprochen, über dein Alter reden wir heut‘ nicht, sonst kommt wohl auf Unmute.


Dein Alter ist jenseits von Gut und Böse, ebenso mittlerweile deine Konfektionsgröße. Dennoch wünschen wir dir zum Geburtstag nur das Beste – deine dich liebenden Ehrengäste.


Alter ist nicht wie Wein – Je reifer desto ungenießbarer.


Dein Geburtstag ist wie Weihnachten ohne Geschenke – alle feiern den dicken alten mit dem Rauschebart.


Zum Geburtstag alles Liebe und Gute, für dein Alter allerdings gibt es nun eine Schweigeminute.


Heute feiern wir deinen Geburtstag gemeinsam,
bevor das Alter zuschlägt und dich macht zu einem Griesgram.


Dein Alter ist wie eine halb aufgegessene Schachtel Pralinen – von denen, die noch übrig sind, sind die meisten mittlerweile ranzig und man kann nicht mehr so viel erwarten.


Zum Geburtstag wünschen wir dir viel innere Stärke und Toleranz für all die Unannehmlichkeiten, um dem Verfall im fortschreitenden Alter entgegenzuarbeiten.


Zum Geburtstag viel Glück und viel Segen, hoffentlich schaffst du es im Alter und kommst ab von deinen ewigen Irrwegen.


Heut‘ feiern wir schon wieder Geburtstag mit dir, du musst ja mittlerweile alt sein wie ein Vampir.


Alles, alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe, dass ich mit deinem Alter richtig lag. Nach all den Jahren kann ich deinen Geburtstag nur noch schätzen, sag mal hast du eigentlich schon ein Ruheplätzchen?


Geburtstagsgrüße für WhatsApp

Geburtstagsgrüße für WhatsApp
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Happy Birthday! Lass dich heute ordentlich feiern!


Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken.


Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Genieß den Tag und fühl dich gedrückt!


Alles, alles Liebe und Gute! Genieß den Tag und Feier ordentlich.


Happy Birthday! Hab‘ einen schönen Tag und lass dich reich beschenken. Bis demnächst mal.


Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass du heute einen tollen Tag hast und dich von deinen Lieben verwöhnen lässt.


Zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Hoffentlich bleibt es heute so schön draußen, dann kannst du deinen besonderen Tag heute in vollen Zügen genießen.


Wir wünschen dir nur das Beste zu deinem Geburtstag! Hoffentlich verwöhnen dich deine Lieben heute mit leckerem Essen und tollen Geschenken.


Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Liebe Anna, Happy Birthday to you *sing*
Wir wünschen dir nur das Allerbeste und hoffen, du hast einen schönen Tag.


Auch wenn wir dir heute nur auf dem digitalen Wege zu deinem Geburtstag gratulieren können, wünschen wir dir dennoch das Allerbeste und hoffen, du hast einen tollen Tag.


Diese Nachricht ist für das Geburtstagskind, ach wie schnell die Zeit verrinnt. Wir wünschen dir von Herzen heut, einen Tag voller Liebe und Freud‘.


Geburtstagsgrüße für Frauen

Geburtstagsgrüße für Frauen
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wir hoffen, dass du heute einen wundervollen Tag hast und dich von deinen Lieben mal so richtig verwöhnen lässt.


Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wir wünschen dir viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr und hoffen, du hast heute einen ganz besonders schönen Tag.


Heute zu deinem Geburtstag,
an so einem schönen Frühlingstag,
wünschen wir die nur das Beste,
und feiern mit dir als deine Gäste.


Zu deinem Ehrentag wünschen wir dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute. Hab‘ einen schönen Tag, wir stoßen auf dich an.


Von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wir hoffen, du hast heute einen tollen Tag mit all deinen Liebsten.


Heute ist dein Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! Wir denken heute ganz doll an dich und wünschen dir nur das aller, aller Beste.


Zu deinem Ehrentag wünschen wir dir alles, alles Liebe und Gute. Wir hoffen, du hast heute einen wundervollen Tag und lässt dich feiern. Happy Birthday.


Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wir wünschen dir für deine Zukunft viel Glück und Gesundheit. Du hast nur das Beste im Leben verdient.


Geburtstagsgrüße für Männer

Geburtstagsgrüße für Männer
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass es heute ordentlich krachen, Prost!


Heute lassen wir es krachen
und machen keine halben Sachen.
Wir stoßen auf deinen Geburtstag an,
denn heute wirst du wieder ein Jahr älter, man(n).


Echte Männer haben keine Angst vor dem Älterwerden,
und auch nicht vor körperlichen Beschwerden.
Geburtstagsfeiern machen hauptsächlich Spaß,
wir wünschen dir: immer ein volles Glas.


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wir hoffen, du lässt dich von deinen Lieben heute richtig verwöhnen und hast einen richtig großartigen Tag. Wir trinken auf dich!


Happy Birthday! Alles Gute zu deinem Geburtstag und darauf, dass das Bier heute ganz besonders gut schmeckt. Lass dich feiern und ordentlich beschenken. Auf all die weiteren Jahre, Prost!


Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Jetzt bist du wieder ein Jahr älter, siehst aber noch genauso gut aus wie eh und je. Darauf, dass das Jahr noch geiler wird als das Letzte!


Happy Birthday! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feier heute ordentlich, auf die nächsten 50 Jahre!


Alles Gute zu deinem Geburtstag. Iss viel, trink viel und lass dich verwöhnen.


Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffen, dass du einen tollen Start in dein neues Lebensjahr hast.


Alle Gute zu deinem Geburtstag. Wir hoffen, du hast einen schönen Tag, lecker essen und lecker trinken. Lass dich heute ordentlich feiern, darauf, dass dein nächstes Lebensjahr genauso wird, wie du es dir vorstellst.


Nachträgliche Geburtstagsgrüße

Nachträgliche Geburtstagsgrüße
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Nachträglich alles Gute,
bitte zieh jetzt keine Schnute.
Wir haben dir leider vergessen zu gratulieren,
das kannst du uns jetzt nicht für immer aufs Brot schmieren.
Aber dafür wünschen wir dir jetzt nur das Beste,
zu deinem Geburtstagsfeste.


Wir wünschen dir nachträglich zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Wir hoffen, du hattest einen tollen Tag und schön gefeiert.


Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Es tut uns leid, dass wir es nicht geschafft haben, dir rechtzeitig zu gratulieren. Wir hoffen, du hattest einen tollen Start in dein neues Lebensjahr.


Wir hoffen, du hast dich an deinem Geburtstag gebührend feiern lassen. Nachträglich alles Liebe auch von uns an dich.


Wir haben an deinem Geburtstag an dich gedacht und hoffen, du hattest einen schönen Tag und hast dich ordentlich beschenken lassen. Alles Gute nachträglich!


Leider haben wir es nicht geschafft, dir rechtzeitig zu deinem Geburtstag zu gratulieren, aber dafür waren wir in Gedanken bei dir. Wir wünschen dir daher nun hiermit alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.


Da wir dir an deinem Geburtstag nicht gratulieren konnten, wünschen wir dir nun nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Wir hoffen, du hast dich ordentlich feiern lassen und hattest einen wundervollen Tag.


Es tut uns leid, dass wir vergessen haben, dir an deinem Geburtstag zu gratulieren. Daher wünschen wir dir nun nachträglich alles Liebe und Gute und hoffen, dass sich in deinem neuen Lebensjahr alle deine Wünsche und Träume erfüllen.


Liebevolle Geburtstagsgrüße

Liebevolle Geburtstagsgrüße
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Alles, alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wir sind so dankbar dafür, dass du auf der Welt bist und hoffen, dass sich alle deine Träume erfüllen.


Ich möchte dir heute zum Geburtstag gratulieren,
und einen Platz an deiner Seite annektieren.
Denn heute ist dein großer Tag,
und ich dich einfach gerne mag.


Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute ist dein Geburtstag. Vor 30 Jahren bist du auf die Welt gekommen und hast seitdem die Welt zu einem besseren Ort gemacht. Wir wünschen dir, dass sich alle deine Träume erfüllen. Viele Liebe, Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr, wir sind sehr froh, dich in unserem Leben zu haben.


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Wir wünschen dir nur das Allerbeste für dein neues Lebensjahr und dass sich all deine Wünsche und Träume erfüllen. Vielen Dank, dass du immer für uns da bist, wir haben dich unendlich lieb und sind dankbar dafür, dass wir dich kennen lernen durften.


Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du heute einen ganz wunderbaren Tag hast und dich feiern lässt. Ich bin so dankbar und froh, dich in meinem Leben zu haben. Jeder Tag ohne dich ist ein verlorener Tag. Vielen Dank für alles.


Heut beginnt für dich ein neues Lebensjahr,
daher wünsche ich dir nur das Beste, ist doch klar.
Es ist so großartig, dass wir uns kennen,
gemeinsam können wir alles stemmen.


Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich wünsche dir, dass sich alle deine Wünsche und Träume erfüllen. Mit dir macht das Leben Spaß, danke für alles.


Geburtstagsgrüße für Kinder

Geburtstagsgrüße für Kinder
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir hoffen, du lässt dich heute so richtig feiern und bekommst ganz viele tolle Geschenke. Wir sind sehr stolz auf dich.


Hallo mein kleiner Schatz,
in unserem Herzen hast du einen Ehrenplatz.
Heute feiern wird gefeiert und gegessen,
denn deinen Geburtstag haben wir nicht vergessen.
Herzlichen Glückwunsch.


Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Schau mal in den Himmel, die Sonne scheint heute nur für dich. Wir hoffen, du hast heute einen schönen Tag mit deiner Familie und deinen Freunden.


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wir wünschen dir, dass sich alle deine Träume und Wünsche für deine Zukunft erfüllen.


Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wir freuen uns, heute deinen Geburtstag mit dir zu feiern und hoffen, du hast einen tollen Tag. Wir haben dich sehr lieb.


Wir wünschen dir nur das Beste zu deinem Geburtstag. Feier heute schön und lass dich reich beschenken.


Wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wir hoffen, du hast den schönsten Geburtstag und viel Freude an deinen Geschenken.


Wow, jetzt bist du schon wieder ein Jahr älter! Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Feier schön und hab einen schönen Tag.


Geburtstagsgrüße für die Freundin

Geburtstagsgrüße für die Freundin
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Ich bin so froh, dass du auf der Welt. Ich wünsche dir nur das Allerbeste zu deinem Geburtstag und hoffe, dass sich in deinem neuen Lebensjahr alle deine Wünsche und Träume erfüllen.


Alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass sich in deiner Zukunft alle deine Träume und Wünsche erfüllen. Du bist das wunderbarste, was mir jemals passiert ist und ich hoffe, dass wir noch unendliche viele Geburtstage miteinander feiern werden.


Für mich wäre ein Leben ohne dich,
nicht vorstellbar und unmöglich.
Daher bin ich sehr dankbar und froh,
an deinem Geburtstag bei dir zu sein und nicht irgendwo.
Ich wünsche dir mit aller Liebe in meinem Herzen,
dass sich alles erfüllt was du dir wünscht beim Ausblasen deiner Geburtstagskerzen.


Ich wünsche dir von Herzen alles, alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Mit dir zusammen ergibt das Leben Sinn, ich bin so dankbar dafür, dich an meiner Seite zu haben.


Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn heute hast du Geburtstag. Ohne dich wäre mein Leben nur halb so schön. Ich wünsche dir nur das Allerbeste zu deinem Ehrentag und hoffe, dass du in deiner Zukunft alles erreichst, was du dir vorstellst.


Du bist für mich das Wichtigste,
und verdienst nur das Ehrlichste:
von Herzen viel Glück für dein neues Lebensjahr,
ein Leben ohne dich ist für mich unvorstellbar.


Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute. Du bist wundervoll, genauso wie du bist und ich bin froh, dich in meinem Leben zu haben.


Du bist das Beste, was mir jemals passiert ist. Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Ich bin sicher, dass du in deinem Leben alle deine Ziele und Träume erreichen wirst.


Geburtstagsgrüße in Englisch

Geburtstagsgrüße in Englisch
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Happy Birthday! I wish you all the best, have a nice day. Kisses and hugs.


Happy birthday my dear, I hope you have the best day with all your loved ones around you to celebrate. Thank you for being you, lots of love and kisses.


Happy birthday to you! I hope you have the best day today, get the best presents and a lot of birthday cake! Celebrate yourself, cheers.


I wish you all the best and a healthy and happy new year of your life. Happy Birthday, I am sending you lots of kisses.


Happy Birthday to you! We wish you all the best for your next chapter in life.


Happy birthday to you, we wish you all the best. We are so lucky to have you in our lives. Lots of kisses from us to you.


Today is your birthday, therefore it is time to celebrate. We hope you have the best day, enjoy yourself, happy birthday, and lots of love.


Today is a special day, because it is your birthday, so: Happy birthday. We hope you spend your day with your loved ones, a huge birthday cake and lots of presents.


Today is my favorite day because it is your birthday. I am so, so glad to know you and I wish you all the best for your future.